Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Zecora95 - 06.10.2017, 02:04

ich fühle mich geehrt ^^

Dann beweg dich auch mal auf Meetups :b


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - HeavyMetalNeverDies! - 06.10.2017, 02:30

(06.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich würde gerne mal ps3slim treffen...
um mich davon zu überzeugen, ob er nun wirklich weiblich geworden is RD wink

Da schließe ich mich direkt an.

Obgleich es aber wenig aussagekräftig wäre. Was wenn ps3slim von Haus aus weiblich ist und uns alle zum Narren hält. Da müsste man ihn/sie vorher schon gekannt haben. Sceptic



...weiters (ohne besondere Reihenfolge)

Nastor
Nic0
I.M.Legion
Meganium
Mc Timsy
Jandalf
Railway Dash
Whitey
LittleMissDevil
Ponysammler
[MLP]Trainfan23CH
Corny
Blue Sparkle
Nerymon (auf einen ein Dutzend Kaffee Tongue)

Und obgleich nimmer im Forum:

Charles


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nerymon - 06.10.2017, 02:33

(06.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nerymon (auf einen ein Dutzend Kaffee Tongue)

Das klingt gut - oder gleich zwei Dutzend

Hmm aber stimmt, kann ja sein, dass ps3slim immer schon weiblich war... tja. Dann vielleicht mal seine Eltern noch befragen. Twilight: not bad


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - HeavyMetalNeverDies! - 06.10.2017, 02:37

(06.10.2017)Nerymon schrieb:  
(06.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nerymon (auf einen ein Dutzend Kaffee Tongue)

Das klingt gut - oder gleich zwei Dutzend

Ich bin eher Genusstrinker und nehme mir da meine Zeit, aber wenn ich dann beim 2. bin kannst du inzwischen gerne noch die zehn restlichen von meinem Dutzend haben.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Railway Dash - 06.10.2017, 03:37

Oh, auch ich fühle mich geehrt Cheerilee awesome Nerymon und HMND! (ich bin mal so frei, die Abkürzung zu nehmen... hat sich so eingebürgert RD deals with it , ich selber werde auch öfters nur noch zu RWD abgekürzt), dann können wir ja ein gemütliches Kaffeekränzchen machen AJ Prost - bei ps3slim Trollestia

Honey Pie würde ich auch gerne mal noch treffen wollen.

Ansonsten: fällt mir gerade niemand ein... ich lasse auf mich zukommen, wem ich so begegne, das ist immer am besten Twilight smile

Halt, einen Brony gäbe es, den ich unbedingt mal treffen will... zumindest hat er dieses Jahr selber von sich gesagt, daß er auch ein Brony ist: William Shatner RD salute


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nebulous - 06.10.2017, 21:36

Ich würde echt mal gern Cloudi und Simmi treffen wollen. Die beiden sind mir echt sympathisch. Vielleicht ergibt sich das ja mal irgendwann.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - HeavyMetalNeverDies! - 06.10.2017, 21:43

(06.10.2017)Railway Dash schrieb:  Halt, einen Brony gäbe es, den ich unbedingt mal treffen will... zumindest hat er dieses Jahr selber von sich gesagt, daß er auch ein Brony ist: William Shatner RD salute

Den würde ich auch gerne mal treffen. Dann würde ich ihm sagen, dass er bei X-Factor viel zu leicht zu durchschauen war. Er hat jedesmal blöd gegrinnst wenn eine Story falsch war. Eeyup


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Railway Dash - 07.10.2017, 00:00

Kurz offtopic zu HMND! (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - HeavyMetalNeverDies! - 07.10.2017, 01:13

Offtopic zu "Kurz zo offtopic (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Aschenstern - 07.10.2017, 08:36

Ich würde gern assasinmonkey treffen. Ist mein Artist idol Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Darth Salkin97 - 07.10.2017, 14:24

Ich würde gerne Blue Tale treffen. Der erzählt immer super lustige und herrlich absurde Geschichten Twilight smile .


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kalle - 08.10.2017, 17:03

Ich denke, dass ich nach knapp 3 Jahren meine Liste aktualisieren sollte, da ich inzwischen schon auf zahlreichen Treffen war und einige getroffen habe Twilight happy

Bereits getroffen (Öffnen)

Will ich noch treffen (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Darf Fadda - 08.10.2017, 20:56

Crash Override (für eine Bewerbung ins MWT)/(Fehler korrigiert)
Ic3w4tch
Koyo
Nic0
I. M. Legion (eine, oder fünfzehn, Runden Metalheaden und Headbangen AJ Prost)

Und noch weitere... nur wäre es dann wohl recht viel.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - SilversJaren - 08.10.2017, 21:20

Joa, gibt schon so'n paar, bei denen es interessant wäre:

chrodo
DaaVid
Koyo
Kyran (keine Ahnung, wie er im Forum heißt)
BlackT0rnado
elitecat
Trenk
brony95
Meteo
Spy

Das wären die, die mir gerade so einfallen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - I. M. Legion - 10.10.2017, 19:55

(06.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nastor
Nic0
I.M.Legion
Meganium
Mc Timsy
Jandalf
Railway Dash
Whitey
LittleMissDevil
Ponysammler
[MLP]Trainfan23CH
Corny
Blue Sparkle
Nerymon (auf einen ein Dutzend Kaffee Tongue)

Und obgleich nimmer im Forum:

Charles

(08.10.2017)Darf Fadda schrieb:  Crash Overdrive (für eine Bewerbung ins MWT)
Ic3w4tch
Koyo
Nic0
I. M. Legion (eine, oder fünfzehn, Runden Metalheaden und Headbangen AJ Prost)

Und noch weitere... nur wäre es dann wohl recht viel.

RD laugh Also mit euch beiden würde ich zu gerne abhängen! AJ Prost


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pulse Wave - 11.10.2017, 20:34

Hätte auf der Czequestria gern Pony-Berserker getroffen, aber der war dieses Jahr leider nicht da.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 11.10.2017, 21:07

(08.10.2017)Darf Fadda schrieb:  Crash Overdrive (für eine Bewerbung ins MWT)
Ic3w4tch
Koyo
Nic0
I. M. Legion (eine, oder fünfzehn, Runden Metalheaden und Headbangen AJ Prost)

Und noch weitere... nur wäre es dann wohl recht viel.

*sigh* Ich hab wohl echt nen schwer auszusprechenden Nicknamen. *sigh*

Wenn du beim LF bist, könntest du mir möglicherweise über den Weg laufen.

Btw, seit der Subway-Geschichte würde ich mich da auch mal gern mit Nerymon über ne Tasse (oder für sie ne Kanne Kaffee) treffen und drüber unterhalten, wie Offtopic man da bereits gegangen ist. Gern zusammen mit Dandelion.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbro - 12.10.2017, 14:44

DarkSittich & PLP^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Tamira - 12.10.2017, 15:50

Wolfstraum.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wolfstraum - 12.10.2017, 17:23

(12.10.2017)Tamira schrieb:  Wolfstraum.

Aber waruum? RD laugh

DailyFail & Nucleus Brain