Bronies.de
Sophisticata's Halleluja Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sophisticata's Halleluja Fanclub (/showthread.php?tid=23652)



Sophisticata's Halleluja Fanclub - Metal Gear Pony - 22.11.2015, 14:08

Schönen Guten Tag werter Freund, habt ihr eine Minute? Denn Sophisticata möchte sich nämlich gerne mit euch über Gott unterhalten.
[Bild: Sophisticata_ID_EG.png]
Sie ist eine Schülerin von Canterlot High aus den Equestria Girls Filmen.
Ihr Cutie Mark ist ein gelber Stern.
[Bild: thumb.jpg]
Wenn ihr sie auch super süß oder ihren großen religiösen Glauben bewundernswert findet, so dürft ihr natürlich gerne beitreten[Bild: prie.gif]
Mitglieder (Öffnen)




RE: Sophisticata's Halleluja Fanclub - Metal Gear Pony - 24.11.2015, 17:25

Die neue beste Freundin, Diamond Tiara[Bild: eg-suncute.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Sophisticata's Halleluja Fanclub - Metal Gear Pony - 04.01.2016, 22:56

Guten Abend Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Sophisticata's Halleluja Fanclub - BlackT0rnado - 05.01.2016, 12:37

Ich muss ja sagen das dieser Character den Hasbro sich da ausgedacht hat, schon ziemlich über die Stränge zieht  Octavia angry

Religion schön und gut aber was zum Teufel soll diese dämliche Annäherung an den Judenstern der auch noch genau an der selben Stelle getragen wird wie damals zur NS Zeit ? [Bild: cl-rd-shock.png]

Zitat:Ihr Cutie Mark ist ein gelber Stern.

Spoiler (Öffnen)

Da merkt man mal wieder das dieses Franchise aus den USA kommt und man sich als US amerikanische Firma so einen gewissenlosen Character erlaubt darf wie es scheint....phöse Deutschen [Bild: cl-rd-serious.png]

Das soll nur eine Kritik an den Character selbst sein, nicht an den FC oder den Ersteller, obwohl bei so einer Figur hätte ich persönlich es nie gewagt einen zu erstellen aufgrund der eben genannten moralische Gründe.

#NS-Equestria Girls Parallelwelt

PS: änder bitte mal nemlich in nämlich im Header Pinkie approved


RE: Sophisticata's Halleluja Fanclub - Metal Gear Pony - 05.01.2016, 15:54

(05.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Das soll nur eine Kritik an den Character selbst sein, nicht an den FC oder den Ersteller
Das freut mich zu hören BlackT0rnado[Bild: mlp-tsmile.png]
(05.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  änder bitte mal nemlich in nämlich im Header Pinkie approved
Schon erledigt[Bild: 1UfyA8Z.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Sophisticata's Halleluja Fanclub - Metal Gear Pony - 03.07.2016, 14:59

Guten Tag[Bild: XFB429.png]
great_beach_time_by_hunterxcolleen (Öffnen)
trapped_in_the_freezer_by_hunterxcolleen (Öffnen)



RE: Sophisticata's Halleluja Fanclub - Metal Gear Pony - 09.07.2016, 17:52

Guten Tag[Bild: eg-suncute.png]
w_what___by_huskyrbtorchick (Öffnen)
mlp_base_1_by_harm0nic_bases_d8jw8d6_1__by_huskyrbtorchick (Öffnen)



RE: Sophisticata's Halleluja Fanclub - Metal Gear Pony - 16.02.2017, 08:30

Guten Morgen[Bild: XFB429.png]
_commission__upper_crust_k_o_d_sophisticata_by_dieart77 (Öffnen)
sophisticata_in_bikini_by_jacobyel (Öffnen)