Bronies.de
Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub (/showthread.php?tid=23663)



Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 25.11.2015, 00:26

[Bild: medium.png]

Ja,wer die neuste Episode gesehen hat dürfte die beiden zusammen schon kennen. Ich find die beiden zusammen einfach knuffig. Wer der gleichen Meinung ist kann gern rein.

Mitglieder (5) (Öffnen)

Fanart (Öffnen)
(PS: Startpost wird noch verschönert)



RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightstar Nightshine - 25.11.2015, 00:46

Und er wurde sogar genehmigt, ich werd verrückt RD laugh

Count me in RD salute

Werde die Tage mal bei DA und hier im Forum rumfragen, wem dieses Shipping noch so gefallen würde. Mal schauen, was bei raus kommt Twilight happy


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 25.11.2015, 00:50

(25.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Und er wurde sogar genehmigt, ich werd verrückt RD laugh

Count me in RD salute

Werde die Tage mal bei DA und hier im Forum rumfragen, wem dieses Shipping noch so gefallen würde. Mal schauen, was bei raus kommt Twilight happy
Bist drin Twilight happy

War vorhin auf Derpibooru und da gabs immer mehr Bilder von den und da dachte ich mir: Die sind echt süß zusammen und wenn ich schon nicht den Rara Fanclub habe,dann wenigstens ein Shippingfanclub RD laugh


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - SilversJaren - 25.11.2015, 06:33

Während der Folge kamen bei mir schon die ersten Shipping-Gedanken, aber seid ich die ganzen Fanarts von den beiden gesehen habe, shippe ich sie richtig. FS grins
Ich bin dabei.


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightstar Nightshine - 25.11.2015, 10:38

(25.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(25.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Und er wurde sogar genehmigt, ich werd verrückt RD laugh

Count me in RD salute

Werde die Tage mal bei DA und hier im Forum rumfragen, wem dieses Shipping noch so gefallen würde. Mal schauen, was bei raus kommt Twilight happy
Bist drin Twilight happy

War vorhin auf Derpibooru und da gabs immer mehr Bilder von den und da dachte ich mir: Die sind echt süß zusammen und wenn ich schon nicht den Rara Fanclub habe,dann wenigstens ein Shippingfanclub RD laugh

Thx Twilight happy

Hast du die Bilder noch, die du gefunden hast?


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 25.11.2015, 14:25

(25.11.2015)SilversJaren schrieb:  Während der Folge kamen bei mir schon die ersten Shipping-Gedanken, aber seid ich die ganzen Fanarts von den beiden gesehen habe, shippe ich sie richtig. FS grins
Ich bin dabei.
Bist eingetragen
(25.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(25.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(25.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Und er wurde sogar genehmigt, ich werd verrückt RD laugh

Count me in RD salute

Werde die Tage mal bei DA und hier im Forum rumfragen, wem dieses Shipping noch so gefallen würde. Mal schauen, was bei raus kommt Twilight happy
Bist drin Twilight happy

War vorhin auf Derpibooru und da gabs immer mehr Bilder von den und da dachte ich mir: Die sind echt süß zusammen und wenn ich schon nicht den Rara Fanclub habe,dann wenigstens ein Shippingfanclub RD laugh

Thx Twilight happy

Hast du die Bilder noch, die du gefunden hast?
Zwei sind schon im Startpost,andere werden noch folgen Twilight happy


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 26.11.2015, 19:20

Neues Bild Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightstar Nightshine - 26.11.2015, 21:31

(26.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Neues Bild Smile

Spoiler (Öffnen)

Whoa AJ surprised Wo hast du das Bild gefunden? Das ist verdammt gut


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 26.11.2015, 22:20

Hier gefunden

Hier noch eins vom gleichen

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 15.12.2015, 23:47

Mal was weihnachtliches ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightstar Nightshine - 16.12.2015, 00:01

Sehr nice, das Bild Cheerilee awesome

Ich habe frohe Kunde: Auf fimfiction.net (die Website für englische Fanfictions) hat das shipping RaraJack in das Sortiment der Shippings aufgenommen Pinkie happy Es gibt bislang immerhin bereits 4 Fanfictions, davon 3 in friendship und 1 in romance. Hier alle zum nachlesen RD deals with it


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 25.12.2015, 23:33

Neue Bilder Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lunajack - 30.12.2015, 11:44

Eintragen bitte. Die beiden sind wirklich süß. Ich hab einfach eine verdammte Schwäche für Kindheitsfreunde. Cheerilee awesome


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 30.12.2015, 12:50

(30.12.2015)Lunajack schrieb:  Eintragen bitte. Die beiden sind wirklich süß. Ich hab einfach eine verdammte Schwäche für Kindheitsfreunde. Cheerilee awesome
Bist drin Twilight happy


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 03.02.2016, 20:11

*entstaub*

Hier mal ein Bild Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightstar Nightshine - 21.03.2016, 18:46

Da es noch keiner gepostet hat, nehm ich mir die Freiheit, euch das neueste Bild von PastelMistress zu präsentieren Pinkie happy


Und da ich Sie abonniert hab, hab ich mich natürlich bei ihr bedankt, da dieses shipping einer meiner Vorschläge war, als sie nach shippings gefragt hatte AJ Prost


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Lightning Twister - 22.03.2016, 00:20

(21.03.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Da es noch keiner gepostet hat, nehm ich mir die Freiheit, euch das neueste Bild von PastelMistress zu präsentieren Pinkie happy


Und da ich Sie abonniert hab, hab ich mich natürlich bei ihr bedankt, da dieses shipping einer meiner Vorschläge war, als sie nach shippings gefragt hatte AJ Prost
Nettes Bild Twilight happy


RE: Applejack x Countess Coloratura/Rara - Fanclub - Cricozery - 19.07.2017, 19:50

Ich würde sehr gerne beitreten!