Bronies.de
[Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins (/showthread.php?tid=23710)



[Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Destruction Spark - 01.12.2015, 17:54

Ich verkaufe:


RE: Verkaufe verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Jessy_Kisu_Kata - 01.12.2015, 17:56

hast du die funko mystery Celestia noch wenn ja ich würde sie gerne nehmen ^^


RE: Verkaufe verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Destruction Spark - 01.12.2015, 18:00

Noch hab ich sie, soll aber deine seien Pinkie happy


RE: Verkaufe verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Tamira - 01.12.2015, 18:02

Ich hätte Interesse an der Future Twilight (Schlüsselanhänger) und dem Leaderpony (Pin).

Edit: Und auch noch an der Derpy mit Muffin und Tasche (Schlüsselanhänger) und der Derpy (Pin).


RE: Verkaufe verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Red Nucleus - 01.12.2015, 18:07

Ich habe Interesse an den CMC von Funko.

Edit: evtl. auch NMM und Chrysalis
Wenn ich schon dabei bin: ist Shining Armour noch verfügbar?

Das wären mal interessante Mane Six:
CMC, NMM, Chysalis und Shining Armour


RE: Verkaufe verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Destruction Spark - 01.12.2015, 19:21

(01.12.2015)Red Nucleus schrieb:  Ich habe Interesse an den CMC von Funko.

Edit: evtl. auch NMM und Chrysalis
Wenn ich schon dabei bin: ist Shining Armour noch verfügbar?

Das wären mal interessante Mane Six:
CMC, NMM, Chysalis und Shining Armour

Ja, ist er.

Chysalis und Shining Armour ... ich habe Angst Do not want


RE: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Red Nucleus - 12.12.2015, 14:37

Vielen Dank nochmal für die sechs Funkofiguren und ein großes Dankeschön für den Schlüsselanhänger mit der sitzenden Lyra. (womit habe ich die eig. verdient?)


RE: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Jessy_Kisu_Kata - 12.12.2015, 16:29

meine celestia hates sich neben meiner tornado gemütlich gemacht

dnake nochmal
next time pls sende mir nichts von rd mit ^^'
die einzige rds in meinem zimmer sind die bbs und funko figur wegen der sammlungs wegen ^^
hoffe es stört nicht wenn ich den anhänger weiter verschenke xDD


RE: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Starwalker - 13.12.2015, 17:44

Hallo ,
sind Luna und Cheese Sandwich noch zu haben ? Und der Luna Schlüsselanhänger ? Würde den sachen ein neues zuhause bieten . Luna TRCV freue mich auf antwort
Pinkie happy


RE: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Destruction Spark - 15.12.2015, 13:09

(12.12.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  meine celestia hates sich neben meiner tornado gemütlich gemacht

dnake nochmal
next time pls sende mir nichts von rd mit ^^'
die einzige rds in meinem zimmer sind die bbs und funko figur wegen der sammlungs wegen ^^
hoffe es stört nicht wenn ich den anhänger weiter verschenke xDD

Nein, wieso den? Hauptsache der landet nicht im Müll  RD wink

(13.12.2015)Starwalker schrieb:  Hallo ,
sind Luna und Cheese Sandwich noch zu haben ? Und der Luna Schlüsselanhänger ? Würde den sachen ein neues zuhause bieten . Luna TRCV  freue mich auf antwort
Pinkie happy

Ist noch alles zu haben, falls du noch Interesse hast einfach per PN melden.


RE: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Tamira - 17.12.2015, 14:23

Meine Sachen sind heute angekommen, vielen Dank nochmal für alles! Danke auch für das kleine Extra, ich liebe die CMCs. Gerne wieder! :3


RE: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins - Destruction Spark - 19.12.2015, 00:06

(17.12.2015)Tamira schrieb:  Meine Sachen sind heute angekommen, vielen Dank nochmal für alles! Danke auch für das kleine Extra, ich liebe die CMCs. Gerne wieder! :3

Viel Spass mit den Sachen Pinkie happy