Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 03.02.2016, 18:09

[Sintrel]

Er ging weiter ohne sich umzudrehen

"Wo glaubst du wäre sie angenehmer gestorben hier schnell und schmerzlos oder unter der Hand dieser verrückten sie hätte dort mehr gelitten meiner Meinung nach "

//Wer sagt Dakor bescheid ? Ihn wird es wohl auch nicht gefallen oder ?

[Siniyx]

Liegt auf dem Boden Und hat einen Albtraum


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 03.02.2016, 18:24

[Dakor/Dorf->Schmiede]
*Nach dem er alles gekauft hat ist er wieder zurück und macht es sich in zu Hause bequem.*
oO(Endlich etwas ruhe und Zeit, das habe ich heute nötig.)
*Liegt auf dem Boden und streckt sich. Nach einiger Zeit fängt er an sich essen zu machen.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 03.02.2016, 18:52

Twivine Sparkle
*Sie schwitzte ein wenig als sie über den Kessel gebeugt war und den Trank herstellte es war schon anstrengend genug sich selbst wieder zu beleben aber warum musst sich Pandoria auch einfach umbringen lassen dachte sie wärend sie mit einer Kehle zu Pandoria lief und es ihr ein flößte es dauerte einige Minuten bis sich der Trank durch die ganzen Blutbahnen gefloßen ist und die beiden Kristalle aktivierte als*

Pandoria
*sie rang nach luft und musste schwer husten als ihn sie das Leben zurück floss sie setzte sich auf und sah sich um ihr wer der Ort fremd jedoch auch irgendwie vertraut es war der Beschwörungsraum der Königin der sich in ihren Palast befand *
"Wo bin ich und ich erinnere mich das ich ...."

Twivine Sparkle
"getötet von Sintrel den Gott des Todes ja es ist war das ist passiert jdeoch habe ich dich wieder belebt damit du deiner Königin dienen kannst und ihren Willen ausführen kannst Pandoria "
*unterbrach sie Pandoria die sich weiter fragend um sah Twivine saß auf ihren alten Thron und sah auf Pandoria herab *

Pandoria
"ich bin ermordet wurden von Sintrel wieso weshalb "

Twivine Sparkle
"Das ist nicht weiter von belangen mein Kind es ist jedoch wichtig das du weißt das du mir sehr nahe liegst wie als wärst du mein eigenes Kind darum möchte ich das du mir versprichts das du mir immer gehorcht und tust worum ich dich bitte hast du das verstanden "

Pandoria
*sie nickte sprang vom Tisch und lief zu Twivine die als Alicorn Anthro auf den Thron saß *
"Das werde ich meine Königin ich werde euch nicht enttäuschen "

Twivine
"Das ist mein Mädchen aber nun geh und kleide dich an "

*Pandoria verschwand und Twivine ihr nach sah auch wenn Pandoria nicht ihr leibliches Kind war dennoch fühlte sich dies so an was sie mehr als verwunderte woher diese gefühle kamen was sie aber wusste es fühlte sich gut an *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 04.02.2016, 06:32

[Silvernight]
" hier wäre ed ihr vielleicht lieber gewesen. " sagt sie und geht neben ihm her

"ich sag Dakor später bescheid. Ich denke nicht das es ihm gefallen wird.Jedoch was nun?" Fragt sie


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 04.02.2016, 07:09

[Sintrel]

"keine ahnung abwarten würde ich sagen lange wird es wohl nicht brauchen bis sie weider auftauschen "

oO(Toll da kommt man in die Normale Welt und was passiert arhhhg)

Wird unruhig

"Was ist mit den Soldaten die sie erwähnt hatte ?"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 04.02.2016, 07:38

[Silvernight]
"Stimmt ja da war noch was. Wir werden es ihnen sagen müssen jedoch mit der Idee von Pandoria drinnen. " sagt sie


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 04.02.2016, 07:53

[Sintrel]
"Immer Pflicht bewusst was"
Lacht


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 04.02.2016, 08:03

Pandoria
*sie hatte sich wieder angekleidet und trug ihr Schwarzes Outfit (Siehe erstes Bild ihn der Anmeldung und einen Schwarzen Umhang mit Kapuze welche sie Tief in ihr Gesicht dann bund sie sich Schwarzes Tuch vor die Schnauze damit man sie nicht erkannte dann wurde sie von Twivine ins Militär lager teleportiert und übergab einen der Soldaten eine Nachricht dann ging sie auch wieder*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 04.02.2016, 13:27

[Silvernight]

" ich kann ja schlecht was unter meinem Schutz steht allein lassen und sie hat mein Wort das ich schon gar nicht brechen werde auch wen sie nicht da ist. Vorallem ist der Krieg auch gleichzeitig ein weg zu dir zu kommen^^"

sagt sie


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 04.02.2016, 13:36

[Sintrel]

Lacht
" nett nur die meisten freuen sich dan nicht darüber das ich da bin"
denkt nach

"Ich glaube icb geh mal Dakor er könnte mir ja mal was über die Runen Benutzung bein bringen nachdem er die Nachricht
Bekommen hat natürlich "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 04.02.2016, 13:41

[Dakor/Schmiede]
*Sitzt am Tisch und isst sein Abendessen. Er isst den letzten Bissen und geht den Abwasch machen.*
oO(Es ist schon spät ich sollte langsam schlafen gehen.)
*Geht die Treppe hoch und legt sich hin.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 04.02.2016, 15:13

[Silvernight]
"Der weil komm ich noch mit und wie schwer kann es sein ein Feldlager zu finden?" meint sie grinsend


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 04.02.2016, 15:16

[Sintrel]

Sah sie mit einem durchdringenden blick an

"Glaubst du das ?"

Dreht sich um und geht weiter

"Du kannst doch runen lesen oder ?"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 04.02.2016, 15:26

Pandoria/Dorf
*sie lief weiter durch das Dorf und ging Richtung Schmiede da sie ihre Rüstung holen wollte und Dakor von dem Vorfall erzählen wollte nach einigen Minuten erreichte sie die Schmiede und klopfte *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 04.02.2016, 15:33

[Dakor/Schmiede]
*Hört das klopfen und steht etwas wieder willig auf.*
oO(Wer kommt noch zu so einer Stunde?)
*Öffnet die Tür und sieht etwas mürrisch zu Pandoria.*
"Was ist noch ich wollt schlafen gehen."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 04.02.2016, 15:39

[Silvernight]
"Ich kann sie lesen. Wäre schlecht wenn nicht. " sagt sie


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 04.02.2016, 15:49

Pandoria
*sie sah ihn kalt an und zog das Tuch von ihrer Schnauze *
"Dakor ich möchte meine Rüstung abholen und dir was interessant über unseren neuen Freunde erzählen"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 04.02.2016, 15:49

[Sintrel]

Wird leiser und stottert etwas

"k..könntest du .. mir das lesen davon beibringen "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 04.02.2016, 15:59

[Dakor/Schmiede]
"Ich habe deine Rüstung fertig und eine Schutz-Rune eingearbeitet, aber das wird nicht immer so sein also gewöhne dich nicht dran. Lass mir wenigstens ein zwei Tage Zeit."
*Schüttelt den Kopf müde und nimmt den Schlüssel.*
"Dann komm mit, ich habe keine Lust noch lange wach zu sein. Auch hast du für die Reparatur noch nicht gezahlt, die Rune war meine Entscheidung als kostenfrei. Luna's Mond ist schon längst da."
*geht zur Haupttür und schließt sie auf und geht zur Rüstung.*
"Hier ist sie, die Rune schützt nur vor Magie nichts weiter."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 04.02.2016, 16:10

Pandoria
*sie trat ein und zog unter den Umhang eine Geldbeutel hervor und warf ihn auf den Tisch und sah dann Dakor an*
"Ich will dich auch nicht lange stören aber du solltes wissen das die beiden Götter nicht das sind was zu sein schein einer von ihn hat mich umgebracht ich kann jetzt nur vor die stehen weil eine Gütige Seele sich die Mühe gemacht hat und mich wieder belebt hat "
*sie hob den Umhang an und zeigte ihm die Schnittwunden und deren Austrittsöffnungen *