Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 24.11.2016, 19:53

[Sintrel/Höhle]

Er hielt sich größten teils lieber raus da er ohne seine Kräfte, und vor allem Schwert nichts tuen konnte.
Daher blieb ihm nur Silver so gut er konnte zu unterstützen und zu hoffen.

(Sry, wegen meinen letzten Post ich hab mich dort total verschieben ^^ )


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 24.11.2016, 20:51

[ Silvernight ]

Wich ihr noch gerade so aus und greift sie schließlich von oben an


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 24.11.2016, 21:16

Solar Flare / Höhle
* Als ihr Angriff ins leere ging und Silver nach oben ging gab sie sich soviel mühe wie sie nur konnte um den Angriff abzublocken sie konnte es nur kurz halten und muss dann zur seite ausweichen anstatt wieder auf zu stehen krümmte sie sich am Boden vor da die Aus dem Kampf entstanden Kopfschmerzen zu Stark geworden sind*


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 24.11.2016, 22:35

[ Silvernight]

"Überdenke noch mal deinen Plan. Ich bin nämlich nicht hier um andere zu Töten"

Sagt sie und sah zu Solar die am Boden lag. Sie ging an eine bemoostestelle in der Höhle und holte etwas und legt es Solar vorsichtig auf die Schläfe

"Es sollte demnächst besser werden deine Schmerzen"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 26.11.2016, 08:56

Solar Flare / Höhle
* Es dauerte eine weile biss die Schmerzen nach gaben und sie wieder Magie nutzen konnte als sie sich auf richtete lies sie ihren Kopft und Ohren hängen und sah die beiden von unten an *
"Warum lasst ihr mich am Leben wo ich doch so mies behandelt habe "


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 26.11.2016, 09:08

[ Silvernight]

Sie lächelt sanft

"In jedem ist etwa gutes und man muss nicht immer gut sein. Manchmal ist es sogar besser böse zu sein als gut. Aber das wirst du schon herausfinden was ich damit meine"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 26.11.2016, 11:59

Solar Flare / Höhle
"Also werdet ihr mich gehen ohne sicher zu sein das ich wieder komme und es erneut versuche ...ihr seit wahrlich Gütige ich danke euch "
*MMit diesen Worten richtete sie sich auf und schob ihr Schwert zurück in die Scheide bevor sie Richtung Ausgang ging *


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 26.11.2016, 22:11

[ Silvernight]

"Ich wache über alle Kämpfer und über meinen Begleiter"

Sagt sie lächelnd doch wie sie eine Anspielung auf Sintrel machte musste sie etwas lachen


((Sorry für späte Antwort. War auf Konzert von den Lochis))


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 26.11.2016, 23:56

[Fuchs/Höhle]
Nachdem der Kampf nun vorbei war, wagte sich auch der Schneefuchs aus den Schatten heraus. Mit aufmerksamen Blick und leicht gesenktem Kopf tapst er langsam auf die Gruppe zu. Dabei immer wieder misstrauisch in die Luft schnuppernd.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 27.11.2016, 14:57

Solar Flare/ Höhle
*sie lief langsam Richtung Höhlenausgang bislangen war ihr der Fuchs nicht auf doch als er sih aus seinen Versteck traute viel ihr das Schneeweiße Tier auf da sie nicht anders konnte beugte sie sich zu ihm runter un hielt den Fuchs ihren Huf hin damit er daran Schnuppern konnte *
"Na kleine was suchst du den hier "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 27.11.2016, 18:10

[Fuchs/Höhle]
Der Fuchs hält inne als Solar auf ihn zukommt. Erst einen Schritt zurückweichend schnuppert er schließlich misstrauisch an dem Huf und mustert die Stute aus blauen Augen. Dann wandert sein Blick wieder zu dem Huf vor seiner Nase. Langsam macht der Fuchs einen Schritt vor und stupst den Huf mit seiner Schnauze an.


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 28.11.2016, 07:30

[Sintrel/Höhle]

Er sah erstaunt mit an wie Silver Solar besiegte.

Aber auch irgendwie verwunderte es ihn nicht, selbst ohne Kräfte war sie immer noch die Göttin des Kampfes.

"Das war erstaunlich Silver"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 28.11.2016, 10:16

[ Silvernight]

Dreht sich lächelnd zu Sintel um

"Aber ich hoffe das passiert nicht noch öfters "


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 28.11.2016, 10:32

Solar Flare / Höhle
* Da es wichtig war ruhig und gelassen zu bleiben damit der Fuchs keine Angst bekam hielt sie relativ lange inne bis der Fuchs ihren Huf anstupste als er das tat zug sie aus der Tasche einen kleinen Stoff beute und entnahm ihn per Magie etwas Fleisch und lies es ihn vor die Nase schweben auch wenn sie nun jagd auf alles machte wwas man ihr befahl so schlug in ihr immer noch das Herz eines Wildhüters *


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 28.11.2016, 12:44

[Fuchs/Höhle]
Misstrauisch beobachtete der Fuchs die Bewegung Solars. Der Geruch des Fleisches schien jedoch die Aufmerksamkeit des Fuches zu wecken. Die blauen Augen leuchteten etwas auf und er schnupperte in die Luft. Auch schien er sich erstaunlich wenig um den magischen Schimmer zu kümmern, der das Fleisch umgab. Er schnellte mit dem Kopf nach vorne und schnappte das Fleischstück aus der Luft. Sich nun hinsetzend mustert er Solar aus neugierigen, blauen Augen.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 28.11.2016, 13:12

Solar Flare / Höhle
" Du scheinst Hunger zu haben naja nach dem was hier los war ist es verständlich das du kaum was findest "
*sie löste den Beutel von ihrem Gürtel und legte ihn offen vor dem Fuchs auf dem Boden *
"Hier guten Hunger "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 28.11.2016, 14:00

[Fuchs/Höhle]
Der Fuchs beobachtete Solar kurz, als diese mit ihm sprach. Dann folgte er dem Beutel mit den Augen und ging langsam darauf zu. Einen Moment blickt er auf das Fleisch im Beutel hinab und schnuppert misstrauisch daran. Dann jedoch, nimmt er den Beutel vorsichtig mit den Zähnen auf, als wäre es sein eigenes Kind und wendet sich zu Solar um, der er jetzt den Beutel mit erwartungsvollem Blick hinhällt.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 28.11.2016, 16:38

Solar Flare / Höhle
* Sie sah dem Fuchs was er tat bis er vor ihr saß und den Beutel im Maul hielt *
"SSoll ich dich etwar füttern kleiner Schlingel du "
*sie nahm ihn den Beutel ab und levitierte einen Fleischbrocken welcher zum Schluss vor der Schnauze des Fuchses Schwebte *


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 28.11.2016, 18:21

[Fuchs/Höhle]
Der Fuchs machte keine Anstalten das Stück zu nehmen. Er blickte Solar nur aus blauen Augen an. Dann wendet er sich um und zeigt mit gespannten Körper und erhobener Vorderpfote auf den Ausgang. Der ganze Körper wie ein Pfeil gespannt. Solar merkt jedoch, dass der Fuchs merkwürdig zittert während er diese Pose aufrecht erhält.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 30.11.2016, 16:19

Solar Flare / Höhle
* Sie den Fuchs erst nur an bevor sie schnallte was er von ihr wollte mit einem kurzen nicken verstaute sie den Beute an ihrem Gürtel und macht sich Aufbruch bereit *
"Du willst mir was zeigen richtig nun gut dann geh vorraus kleiner Freund "
*sie lief ein Stück vor den Fuchs und signalisierte ihn das sie ihm folgen wollte ach wenn sie sich nicht ganz sicher war der Fuchs so zitterte vielleicht eine Verletzung oder was anders sie wollte es erstmal still schweigend Beobachten *