Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 13:44

Pandoria
"Stimmt es war mir nur wichtig das du weißt wie ich fühle und ich bin froh das du auch so denkst "
*ihr fiel ein Stein vom Herzen und sie konnte jetzt ohne bedenken ihre Gefühle preis geben in dem sie sich leicht an ihn Kuschelte und etwas schnurrte *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 13:52

[Dakor/Haus]
oO(Ist sie eine Katze?)
"Sag mal, an was erinnerst du dich noch alles?"
*sieht sie an und streicht ihr durch die Mähne.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 13:57

[Sintrel]

Geht in ein zimmer am ende des Ganges

"Das solte gehen "

Nickt zufrieden

"Dann man an die arbeit "

er klopft einmal auf den boden worauf sich an der wand ein schwarzes loch öffnet woraus zwei gestallten in schwarzen mänteln sich vor Sintrel stellen und verbeugen

"Gut ihr wisst was zu tun ist macht das hier bitte ein wenig so wie zuhause nur ohne tote ich glaube das mögen die hier nicht und bitte den kleinen und zwei Krieger damit wirds dann hier einfacher "

Die beiden verbeugten sich und gingen wieder durch das dunkle loch in der wand worauf sintrel wieder aus dem zimmer geht und die Tür schließt

"Ich glaub ich geh durch das Fenster raus und stör die beiden nicht  außerdem kann ich dann noch was länger ohne das band rumlaufen "

Lacht und klettert durch das Fenster ohne magie einzusetzen

"Mann .... das ist schwerer als gedacht "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 07.02.2016, 13:59

[Silvernight]

// in gewisser Hinsicht haben die beiden recht. Aber was hätte ich den da einwenden können?//

Draußen lief sie durch die Straßen. Am Ende der Straße breitet sie ihre Flügel auf und ähm wie soll man das nennen ach fliegen Wort wörtliches fliegen. Schließlich wurde es ihr zu doof und macht sich den gröbsten Schmutz weg. Um anschließend den rück Weg anzutreten. Vor der Schmiede schüttelt sie sich kurz und ging schließlich rein.

"Demnächst solte ich das fliegen sein lassen. " meint sie kurz


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 14:02

Pandoria
*sie tippte sich an das Kinn und dachte nach *
"Nach dem ich Gegangen bin ist alles weg ich mich nur das mich Sintrel abgestochen wurde dann das ich in ein Dunklen Raum aufgewacht bin dann ist wieder eine Große Lücke dann erinnere ich mich daran das ich euch angeriffen habe das mir immer noch leid tut "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 14:07

[Sintrel]

//Ist ok habs jaaaaaaaaaahhhh

Nach dem er zwei hufe draußen hatte rutschte er aus und flog runter auf den boden wo er erstmal liegen blieb

"Au"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 14:44

[Dakor/Haus]
"Ist halb so wild. Du bist wieder da und du hast noch was von einer Königin... äh... Twivine gesagt. Aber wir sollten uns auch mal jeweils ein Zimmer nehmen."
oO(Ich hoffe mein Zimmer gibt es noch so wie es ist.)
*Tritt vorsichtig einen Schritt von ihr weg.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 15:21

Pandoria
"Ja gerne macht er den eigentlich solange da oben nicht das er mir durch die Lappen geht "
*sie hob das Halsband auf und warte an der Treppe auf Dakor *
"Kommst du "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 15:30

[Dakor/Haus]
*Folgt ihr*
"Ja, dann kann ich auch sehen ob mein Zimmer noch da ist. Auch ist er ist ein Rebell, er muss es auf die harte weise lernen."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 15:34

Pandoria
"Ja das ist er manchmal verhält er sich wie ein bockiges Fohlen aber nun ist schluss damit "
*sie lief die Treppe hoch und lief direkt auf die Tür am ende des Ganges und klopfte an *
"Sintrel kommst du raus oder soll ich rein kommen ..... Ich zähle bis Drei "
*sie warte kurz *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 15:38

[Sintrel]

Steht auf einmal Kerzen gerade

oO(Verdammt die Tür! )

//Silver kannst du schnell die Tür schließen oben bevor jemand rein geht bitte ?

oO(Ich solte besser erstmal ein wenig Abstand nehmen vielleicht mal nen Friedhof suchen )

geht in das Dorf suchen


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 15:49

Pandoria
"Ok Sintrel eins ....zwei ....drei "
*sie versuchte die Tür auf zu Drücken aber sie rührte sich nicht*
"Or dieser Sture Bock hat abgeschlossen na warte wenn ich dich erwische "
*sie trat ein paar Schritte zurück und schoss mit einen Magie strahl auf die Tür wodurch die Tür nach innen kippte sie lief zum Zimmer und sah rein als sie ihn nicht sah begann siue zu knurren sie lief zu Offen stehend Fenster und sah raus *
"SINTREL BLEIBE SOFORT STEHEN "
*brüllte sie *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 15:54

[Dakor/Haus]
oO(Ich glaube er wird noch viel ärger machen.)
*geht die Treppe hoch und in das Zimmer das direkt am Aufgang ist. Sieht sich in Zimmer um und ist glücklich das es noch zum Großteil gleich ist.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 16:08

[Sintrel]

Eine der gestallten schaut auf den knall hin durch das schwarze loch in das zimmer und schleicht gleich wieder bei dem anblick von Pandorias wütendem gesicht wieder zurück

"Wir bringen die Sachen gleich "

Währenddessen ist Sintrel Heil froh das er bereizt einpaar Gräber gefunden hat

"So dann beginne ich mal mit meiner arbeit bevor mann mich umbringt "

Lacht nervös und schaut immer wieder über die schulter


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 16:18

Pandoria
*die Stink Sauer aus den Zimmer sprang und kurz vorm Boden ihre Flügel enbtfaltete und über den Boden segelte und dann an Höhe gewinnt sie flog über den Dorf mit den Blick nach unten auf der Suche nach Sintrel nach einigen Metern sah sie ihn sie landete erst auf einer Wolke und wollte sehen was er da tat *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 16:25

[Sintrel]

Sah nervös umher

oO(Ich glaub ein Todesengel hat mich im Visier)

kann nicht mehr als nervös und verstört grinsen

"Also hier zwei für die beiden Gräber "

Kratzt ein Symbol in form eines schertes das in einem Berg aus Feuer steckt. Daneben legt einen schwarzen samen der sich in die erde zieht

"So ab zu den nähsten bevor sie mich finden "

Fliegt weiter Durch das dorf


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 16:34

Pandoria
*sie lies sich leise von der Wolke fallen und folgte ihn über ihn bis zum Sturzflug an setzte sie stürtzte wie ein Pfeil auf Sintrel zu und Packte ihn dann und landete mit ihm am Boden sie drückte ihn auf den Boden einen seinen Vorderhuf auf den Rücken gedreht *
"Was denkst du was du hier tust hm Sintrel hm du missbrauchst mein vertrauen ich bin enttäuscht von dir eignetlich sollte ich dir das halsband wieder anlegen und dich in einen Zimmer einsperren als strafe aber selbst da würdes du fliehen "
*sie lies ihn los und ging von ihn weg *
"Darum mach was du willst von mir bekommst du keine hilfe mehr schau doch slebst wie du zu recht kommst "
*sie drehte sich um und lief zurück zum Haus *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 16:52

[Sintrel]

"Unhöfflich, dabei bin ich nur auf Hausbesuch und das ganz ohne Magie "

Dreht sich um und geht weiter während er mit sich selbst redet

" ich benutze noch nicht mal meine Magie fürs Zimmer "

sucht weiter Während das Zimmer langsam gestallt annimmt


Die Zerstörte tür ist schon draußen und wird gleich von einer neuen aus Obsidian ersetzt. in einer ecke neben dem Fenster steht ein bett im einfachsten stil, auf dem schon ein kleine Version des Drachens liegt den Pandoria zerstört hat nur das dieser mit schwarz weißen platten bestückt ist und nicht verfault auf der anderen seite von der tür aus links gesehen stehen zwei Bücherregale mit einem Schreibtisch während der Boden mit decken bestückt ist zum einfachen hinlegen und entspannen hängt von der decke eine schale in der ein Feuer brennt.


Das Schwarze loch durch das die Sachen reingeschleppt werden hat mittlerweile die Form einer Tür an beiden seiten Davon steht ein Skelet mit einem einfachen Lederharnisch und einem Eisen schwert


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 17:07

Pandoria
*sie ignorierte ihn und lief ins Haus und legte sich auf eine Decke die auf dem Boden lag ihr Horn leuchtete auf und sie lies eine Neue Uniform erscheinen da ihre alte ja zerrissen war doch die Uniform die jetzt vor ihr lag sah anders aus als die sie zuvor getragen hat sie zog sie dann auch an *
"Hm sieht nicht schlecht aus aber ein Tarnmuster naja das HQ muss es wissen "
(aussehen der Uniform siehe Profilbild)
*sie sah zu Silvernight an *
"Wenn du willst kann ich dir Fliegen beibringen "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 07.02.2016, 18:59

[Silvernight]

"Das würdest du tun. Das wäre ja....... ja klase. Ich hoffe bloß Sintrel macht euch keinen Ärger"

Sagt sie und freut sich innerlich.

"Ich bin bloß zu lange nicht mehr geflogen und hab es dadurch verlernt."

Meint sie und lies kurz Zeitig ihre Ohren hängen