Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - BronyMirco - 18.08.2012, 09:27

Mittlerweile gehe ich sehr offen damit um. Zur Zeit habe ich drei T-Shirts, die ich tragen werde und meine Rainbow Dash Figur darf jetzt auch jeder in der Schule sehen, zumindest im Unterricht, da sie da auf dem Tisch steht.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - InsaneBronie - 18.08.2012, 09:29

hab ma gestern auf der arbeit wieder eins meiner shirts getragen,.... Big Grin


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Wildchild - 19.08.2012, 14:52

PC und Handy sind ponyfiziert, trage aber keine Shirts oder sammel Merch (was nicht an MLP liegt). Ich kleide mich eher normal bis dezent, war schon immer so und mir gefällts. Ein paar von meinen Kumpels können es sich aber denken, da auch gern mal MLP bezogene Memes oder Lieder ausgetauscht werden. Wenn mich jemand fragt würde ich es nicht abstreiten oder so, jedenfalls im Freundes- und Bekanntenkreis. Bei Fremden wäre ich da vorsichtiger, aber da lass ich mir sowieso wenig in die Karten gucken, nicht nur bei dem Thema.

Arbeit lass ich mal vorweg. Ich denke mal das es viele Kollegen sogar lustig finden würden, aber ich trenne Arbeit und Privatleben strikt voneinander. So hab ich die nötige Distanz.

Als meine Schwester abends kurzfristig zu Besuch war hatte ich nebenbei den PC laufen, der nach einer Weile in den Bildschirmschoner gewechselt ist. Der normale Win7 Schoner hat mich angeödet, deswegen kam das hier drauf:

Der Blick war echt gut, aber sie kennt es nicht anders. Cheerilee awesome


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Benny - 19.08.2012, 15:16

Pc und Handy sind hier auch "Ponyfiziert" RD wink

Ansonsten T-Shirts, habe ich leider keine im Moment, werden aber sicherlich in Zukunft kommen.

Zum Thema, wie offen ich es zeige..Hrrm.

Also wenn mich Leute offen drauf ansprechen gebe ich es zu. Allerdings bin ich nicht der Typ, der alles durch die Gegend posaund und es jedem unter die Nase reibt, ist einfach nicht meine Art Tongue . Bei wildfremden Leuten bin ich auch vorsichtig, aber das ist man ja eh immer denke ich, bis man sie genauer kennengelernt hatTwilight happy

Ansonsten bin ich glücklicher Besitzer von 2 Plushies. Eines davon ist mein OC, welcher mein persönlich Maskottchen ist. Heißt bei Bandauftritten, oder Proben, hat er einen Ehrenplatz auf meinem Schlagzeug, und hilft auch dabei das Publikum in ne gute Stimmung zu versetzen RD laugh
Die Leute welche dann MLP kennen, nehmen es meistens mit einem freundlichen schmunzeln entgegen, oder sprechen mich sogar gezielt drauf an, was ich immer ganz lustig finde.

Trotzdem plane ich für die Zukunft noch ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit damit zu gehen, weil ichs mag neue Leute darüber kennenzulernenPinkie approved


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - ex-johann - 19.08.2012, 15:44

Also ich hol mir definitv ein Shirt, aber ich halte mich auch schwer zurück. Gibt genug Hater, auf die ich keinen Bock habe...sogar im Bekanntenkreis!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Black Fantasy - 19.08.2012, 15:47

ich habe nen shirt und aud mein makeup verrät auch gerne meine ponyliebe. außerdem begleitet mich meine plüchpinkie (genäht von siora) überall hin. sie schaut meist aus meinem rucksack


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - BongaBonga - 19.08.2012, 16:45

Also ich gehe sehr offen damit um. Hab' mittlerweile 4 Pony-Shirts, weitere werden folgen. Auch, wenn man manchmal etwas merkwürdige Blicke erntet RD laugh

Außerdem sind natürlich auch Handy und Computer vollkommen ponyfiziert RD wink

Die nächste Ponyfizierung steht bei mir übrigens für's Auto an, allerdings konnte ich mir noch nichts Genaues aussuchen Twilight smile


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - TwinkiePinkie - 19.08.2012, 17:24

Sobald ich eins hab werd ich wohl ab und an ein T-Shirt tragen und lasse mir eventuell die Ballons von Pinkie auf den Oberarm stechen.
Ballons sind niemals out!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Air Tinker - 19.08.2012, 17:37

Mein Freundeskreis weiß, dass ich ein Bronie bin, aber in der normalen Öffentlichkeit lasse ich das nicht so wirklich raushängen, außer auf passenden Cons, wie z.B. als Nächstes auf der Connichi Twilight happy

Nun ok, habe bis jetzt ja nur ein T-Shirt von meinem OC Char, sodass mir ein passendes MLP FiM T-Shirt noch fehlt, was ich für Unterwegs tragen könnte, aber das wird sich ja bestimmt noch ändern FS grins


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Umiibig - 19.08.2012, 18:50

naja... äußerlich zeig ich es vielleicht nicht, dass ich ein bronie bin, aber wenn mir iwas einfällt, zu einer passenden situation, geb ich mich dann schon preis... schaun mich natürlich alle an und ich empfehl ihnen dann mlp Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Ti'Nith - 19.08.2012, 19:08

Niemand weiß, dass ich ein Brony bin, selbst mir gegenüber halte ich's geheim. (Soll heißen, nichts ist ponyfiziert, nicht der PC, nicht das Handy, NIX!) Ich hab irgenwie aber das Gefühl, ich schade mir damit...


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - TwinkiePinkie - 19.08.2012, 19:11

(19.08.2012)TiNith schrieb:  Niemand weiß, dass ich ein Brony bin, selbst mir gegenüber halte ich's geheim. (Soll heißen, nichts ist ponyfiziert, nicht der PC, nicht das Handy, NIX!) Ich hab irgenwie aber das Gefühl, ich schade mir damit...
Lass es raus!
Lass den brony in dir frei!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - PinkieCake - 19.08.2012, 19:12

(19.08.2012)TiNith schrieb:  Ich hab irgenwie aber das Gefühl, ich schade mir damit...

Ich würde nicht sagen das du dir schadest aber wenn dein PC oder dein Handy ponifiziert ist machst du das ja für dich selbst und nicht für andere. Pinkie approved


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Jessy_Kisu_Kata - 19.08.2012, 19:14

Ich bin so offen ich poste es auf facebook xD
xDD

selbst meine eltern nerv ich damit


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - BongaBonga - 19.08.2012, 19:16

Da stimme ich PinkieCake zu, du machst es für dich selbst. Aber ich find's immer super, wenn ich meinen Desktophintergrund oder irgendwelche Icons mit Ponies sehe Pinkie happy Oder überhaupt, wenn ich irgendwas mit MLP in Verbindung bringen kann!

Ein Pony mehr und die Welt ist gleich viel bunter RD wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - TwinkiePinkie - 19.08.2012, 19:17

(19.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich bin so offen ich poste es auf facebook xD
xDD

selbst meine eltern nerv ich damit

Ich hab meine Eltern und meine Schwester zu bronys gemacht
Meine Familie ist irre... Twilight happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Ti'Nith - 19.08.2012, 19:21

(19.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(19.08.2012)TiNith schrieb:  Ich hab irgenwie aber das Gefühl, ich schade mir damit...

Ich würde nicht sagen das du dir schadest aber wenn dein PC oder dein Handy ponifiziert ist machst du das ja für dich selbst und nicht für andere. Pinkie approved
Aber was, wenn es doch jemand sieht? *paranoia*
Wenn du wie ich 10 Jahre keine Freunde hast, lernst du, wie wichtig dein Ruf bei anderen Menschen sein kann. Ich misstraue meiner Umgebung zu sehr, anstatt den Gedanken anzunehmen, dass die es leicht nehmen.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - PinkieCake - 19.08.2012, 19:24

(19.08.2012)TiNith schrieb:  Aber was, wenn es doch jemand sieht? *paranoia*
Wenn du wie ich 10 Jahre keine Freunde hast, lernst du, wie wichtig dein Ruf bei anderen Menschen sein kann. Ich misstraue meiner Umgebung zu sehr, anstatt den Gedanken anzunehmen, dass die es leicht nehmen.

Ja aber das ist doch nicht schlimm. Wenn du einen Freund hast der das sieht und dann plötzlich aus diesem Grund nicht mehr dein Freund sein will dann ist diese Person niemals dein "Freund" gewesen.

Man muss Freunde so akzeptieren wie sie sind. Pinkie approved


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Ti'Nith - 19.08.2012, 19:30

(19.08.2012)PinkieCake schrieb:  Ja aber das ist doch nicht schlimm. Wenn du einen Freund hast der das sieht und dann plötzlich aus diesem Grund nicht mehr dein Freund sein will dann ist diese Person niemals dein "Freund" gewesen.

Man muss Freunde so akzeptieren wie sie sind. Pinkie approved

Ich hab einen Freund, aber der Typ ist zu undurchsichtig, um zu wissen, was er überhaupt wahrnimmt, wie und wie ernst er es nimmt.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - ♫Vinyl Scratch♫ - 19.08.2012, 19:38

Nur meine bester Freund weiß das ich Bronie bin,und er macht immer witze uber michWhining