Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - LightningGear - 27.08.2012, 12:42

(27.08.2012)GearTight schrieb:  Ich hab mit mittlerweile ein zweites T-Shirt bestellt, mit Usernamen auf der Rückseite und allem, und ich scheume mich nicht davor, es vor aller Leute Augen zu tragen. Trollestia

...das komischerweise eine Urheberrechtsverletzung begehen würde. WTF? Rarity shocked

Egal, verschieb ich die Sache halt auf ein andermal. Ich hab ja bereits ein Shirt. Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - spectreid - 27.08.2012, 22:32

Ich zeige es eigebtlich so offen es mir möglich ist,
Ich habe 3 MLP-Tshirts und die Trage ich auch wenn ich mal in die stadt gehe oder zur arbeit und in der schule, aufgrund dessen das es bei uns auf der arbeit keine kleider vorschrifft gibt ist das da kein problem und auf der straße und in der schule ist das ja sowieso kein problem ein T-shirt mit einem niedlichen pony zu tragen^^


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Dragon Flash - 28.08.2012, 17:16

(27.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  
(27.03.2012)Trojan Pony schrieb:  Seid gegrüßt.


Oder gar (Celestia behüte) werdet zu einem Pony.
Spoiler (Öffnen)
Wo kriege ich so eins her?
Ich laufe im RD- Kostüm durch die Stadt!!!
WER MACHT MIT?
Wir bleiben MLP Treu RD salute

Würde sofort mitmachen wenn ich soeins hätte Brohoof


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Flying Rainbow - 28.08.2012, 17:47

Ich würde es zeigen,wenn ich T-shirts und so hätte,aber das geld reicht nicht-zu teuer.
Ich habe nur eine selbst gemachte rainbow dash kette,die ich fast immer an habe.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Buchi04 - 28.08.2012, 17:54

(28.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Ich würde es zeigen,wenn ich T-shirts und so hätte,aber das geld reicht nicht-zu teuer.
Ich habe nur eine selbst gemachte rainbow dash kette,die ich fast immer an habe.

Tipp:

In ein größeres schreibwaren-etc. Geschäft gehen (zb libro), tshirtfolie kaufen ( zb die von every zweckform), Motiv auf einem guten Farbdrucker ausdrucken und anschliessend aufbügeln. Fertig. Kostet 5 € und hält eigentlich zoemlich lang FS grins


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Sternenschweif - 30.08.2012, 11:11

Bislang habe ich es nur bestimmten Personen erzählt, die ich relativ gut kenne.

Wenn ich ein T-Shirt hätte, bin ich unsicher, ob ich das öffentlich tragen könnte und möchte.AJ hmm


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Corexx - 30.08.2012, 11:15

Everyone knows it, everyone deals with it.

Meiner Familie ist es weitesgehend egal, mein Bruder wurde von mir immerhin ein wenig bekehrt, aber der Funke ist noch nicht so richtig übergesprungen.
Zwei meiner Kommis kommen auch langsam auf den Geschmack, aber zum Lunafest konnte ich sie nicht überzeugen - die Banausen wissen gar nicht, was sie verpassen. Big Grin


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Schramme - 01.09.2012, 01:47

Ich posaune es nicht immer und überall heraus, trage aber Buttons, T-Shirts und gebe es auch allgemein stolz zu, wenn mich einer danach fragt. Ich zeichne offen FanArt in der Bahn, höre dabei Lieder aus der Serie und hab auch einige MLP-Wallpaper auf'm Handy, die ich nach Lust und Laune wechsel.
Mein SMS-Ton ist das knuffige "yay" von Fluttershy und falls es die Situation her gibt, zitiere ich gerne Mal etwas aus der Serie. Die, die es nicht kennen merken es nicht und alle anderen kann man somit gut und schnell als Brony identifizieren. RD deals with it


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - PinkieCake - 01.09.2012, 04:07

(01.09.2012)Schramme schrieb:  Die, die es nicht kennen merken es nicht und alle anderen kann man somit gut und schnell als Brony identifizieren. RD deals with it

Das ist gut denn ich wünschte mir öfters andere Bronies schneller zu erkennen. Als ich neulich das Schloss in Heidelberg unter die Lupe genommen habe sind mir zwei englisch sprechende Touris entgegen gekommen die Pinkie Pie gesagt haben (hatte ein Pinkie Shirt an) und weiter gingen.

Jeder Bronie sollte so einen Button anhaben oder so Pinkie approved


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Koyo - 01.09.2012, 06:59

(01.09.2012)Schramme schrieb:  Mein SMS-Ton ist das knuffige "yay" von Fluttershy und falls es die Situation her gibt, zitiere ich gerne Mal etwas aus der Serie. Die, die es nicht kennen merken es nicht und alle anderen kann man somit gut und schnell als Brony identifizieren. RD deals with it

Hihi, mein SMS Ton ist das "So Awesome" von Rainbow. Twilight happy Leider ist es viel zu leise, als das man es in der Bahn hören kann.
Außerdem lauf ich jetzt jeden morgen mit dem Ponyordner zur Schule, was gesagt hat aber noch keiner.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Innocentia - 01.09.2012, 13:22

Ich gebe es offen zu, posaune es aber nicht.

Mein Auto hat sogar ein Rainbow Dash "Sticker" zur Zierde und warte eigentlich nur darauf, dass mich wer darauf anspricht RD laugh

[Bild: insmAzXO3kB8R.PNG]

Selbst im Auto höre ich MLP-Musik.
Als SMS Klingelton habe ich ein "Yeeehaw!" von Applejack, in meinem Zimmer stehen viele von den Blindbag-Figürchen herum...
Und wenn ich privat unterwegs bin, ziehe ich ab und an mein selbstgedrucktes Chrysalis-T-Shirt an Twilight happy

- Das Inno -


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Ponytype - 01.09.2012, 13:29

Bei mir weis es niemand ^^
Ich bin undercover RD deals with it


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Secret - 01.09.2012, 13:37

Es geht. Wenn ich jemanden sehe, der ein Brony T-Shirt trägt oder wenn jemand über die Serie redet, spreche ich die Leute natürlich an. An sich unterhalte ich mich auch über die Serie, aber von selbst spreche ich sie eigentlich nie an, was auch richtig so ist. Schließlich will man die Leute damit ja nicht nerven.
An Kleidung o.ä. trage ich in der Öffentlichkeit nur selten etwas.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Sto-rmy - 01.09.2012, 14:46

ich würde mich nicht schämen mit mlp kleidung herumzulaufen
wen mich iemand danach fragt sage ich im einfach ja


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - InsaneBronie - 01.09.2012, 14:59

(01.09.2012)Innocentia schrieb:  Ich gebe es offen zu, posaune es aber nicht.
...
Und wenn ich privat unterwegs bin, ziehe ich ab und an mein selbstgedrucktes Chrysalis-T-Shirt an Twilight happy

- Das Inno -

sehen will,.... Cheerilee awesome


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Buddy - 01.09.2012, 16:29

Ich zeige es sehr offen. Sei es durch Shirts, Buttons oder sonstiges.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Fluttersparkle - 08.09.2012, 22:59

Ich habs getan: In dieser Woche habe ich meinen Arbeitskollegen im Labor meines Ausbildungsbetriebes gesagt, dass ich ein Brony bin (natürlich in der Mittagspause). Und die Reaktion würde ich als positiv bezeichnen. Pinkie happy Ja, sie haben sich schon gewundert, ist ja ganz klar, aber sie haben auch ernst gemeinte Fragen gestellt, z.B. wie ich dazu gekommen bin oder auch die typische Frage, dass das doch eigentlich nur für Mädchen ist.

Eine von denen (die meisten der Kollegen sind nämlich weiblich) wollte sogar ihre 20 Jahr alten Pony-Figuren mitbringen Cheerilee awesome , aber leider hat sie das dann doch vergessen... FS sad Ich bezweifle aber, dass diese Figuren irgendwas mit MLP zu tun haben (zumindest nicht mit MLP:FiM).

Und natürlich hatte ich auch mein Twilight Sparkle-Shirt an!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Buchi04 - 08.09.2012, 23:02

Ich hab nur ein Ponyshirt und da ist mein Avatar drauf, dass ziehe ich auch regelmäßig an und bisher hats jeden gefallen.

Möchte mir aber auch mal ein Showakkurates besorgen. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher ob ich es so problemlos anziehen würde, zumindest nicht überall.

Fanart sieht nunmal für den "unwissenden" ansprechender aus und die meisten assozieren mein aktuelles Shirt gar nicht mit Ponies Twilight happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Wiiplayer - 08.09.2012, 23:04

Ich besitze leider kein mlp Shirt oder ähnliches, wenn ich aber eins hätte würde ich offen damit rumlaufen. Auch sonst geh ich sehr offen damit um, wenn man z.b. mein handy oder PC einschaltet merkt man das sofort am Hintergrund, überall is Rainbow Dash ^^

Wenn jemand fragt sag ich einfach ja und sonst wissen es auch meine Freunde .


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Yumi - 08.09.2012, 23:37

Ich zeige es offen. Habe viele Brony-Freunde und Freundinnen, in der Gruppe sind wir dann doch recht auffällig Twilight happy
Außerdem habe ich ein T-Shirt...

Und auf der nächsten Leipziger Buchmesse WERDE ich zu Twilight Sparkle xD