Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - MegaFalco - 09.09.2012, 00:05

Bei mir kommt es immer darauf an,in welcher Gesellschaft ich bin.
In der Öffentlichkeit bin ich da eher Vorsichtig.Man weis nie,wen man trifft,und wie der jenige dradrauf reagiert.
Unter Freunden bin ich da schon offenener.Ich spreche mit ihnen über und sende denen mal Videos von MLP.Sie lachen auch sehr oft dadrüber,auch wenn die denken ich seie verrückt...
Allein,bin ich da ganz offen...ist ja klar RD wink
Ich hab jetzt auch vor mir 2-3 T-Shirts zu kaufen,und etwas offener zu werden,da mich diese Geheimniss versteckerei zimlich bedrückt.
Grüße Roxas


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Raindark Dash™ - 09.09.2012, 00:22

Gar nicht. Und habe es auch nicht vor.

Nicht weil ich mich schäme; Ganz im Gegenteil, ich will es einfach nicht. Wenn ich aber jemanden mit Brony shirt sehe oder jemanden über MLP sprechen höre, kann derjenige sich auf eine ordentliche Brohoof vorbereiten. Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - selected dash - 12.09.2012, 16:59

*links guck* ...*rechts guck*.... Also ich bin total Undercover Twilight happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DodgeTHS - 12.09.2012, 18:20

(09.09.2012)RoxasSora11 schrieb:  Ich hab jetzt auch vor mir 2-3 T-Shirts zu kaufen,und etwas offener zu werden,da mich diese Geheimniss versteckerei zimlich bedrückt.

hä, warum denn? du versteckst doch nichts. wenn du offen darüber reden kannst, ist das schon ziemlich frei.
außerdem hat auch nicht jeder trekkie eine u.s.s. enterprise auf der brust oder ein hobbysportler seinen verein auf den rücken gedruckt. und hast du jemals jemanden mit einem "www.handwerkerforum.de" shirt gesehen?
klar, ein brony t-shirt ist witzig, aber doch nicht unbedingt notwendig RD wink

aber jetzt mal zu mir: ich bin noch ziemlich unauffällig. zwar benutze ich exzessiv den wortschatz der serie im alltag und hab natürlich mein handy mit entsprechenden (wenn auch recht dezenten) wallpapers ausgestattet, aber sonst erkennt man mich nicht als bronie. ist aber richtig witzig im englischunterricht einige phrasen einzuwerfen.
zB: ich diskutiere über irgendetwas mit dem lehrer und hinten murmelt einer genervt: "hör auf zu heulen". tja, was mach ich? ich dreh mich um und antworte ganz kultiviert (natürlich mit imitierter rarity-stimme): "i'm not whining, i'm complaining!" Pinkie happy

da wird man schon ab und zu mit verwirrten gesichtern belohnt und kriegt auch gleich gute laune. und für bronies in meiner umgebung sind das eindeutige signale RD wink
ich muss mich teilweise aber auch zurückhalten. zweimal hätt ich schon fast "everypony" gesagt. und das ist nur eine frage der zeit, bis es mit rausrutscht RD laugh

sobald wir endlich wieder bbs haben, werden die natürlich überall herumliegen und t-shirts möchte ich mir auch zulegen... aber ein schritt nach dem anderen


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - EpicZocker - 12.09.2012, 19:21

Mir doch egal...so egal wie es eben ist ich tu im Moment nix dafür aber auch nix dagegen.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - JschoSoft - 12.09.2012, 20:37

Nun ich würde es offen zeigen wenn ich Shirts etc hätte was hoffentlich bald der Fall istCheerilee awesome


Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - stary. - 13.09.2012, 06:58

Also ich lauf auch mit Pinkie Pie Mütze und allem durch die Gegend ^^
Finde die Blicke sehr amüsant Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - FlutterGuy79 - 13.09.2012, 09:31

Also eingemein gesehen bin ich eher so der Typ, spreche mich drauf an und ich sage dirs. Klar an unserem auto hängen jetzt auch 4 sticker [attachment=2468] aber die meisten denken jetzt das sei wegen unserer Mikrobe. Neine ältere frau sagte mal. Oh sie verschönern Ihr auto mit Pony bildern für ihre kleine das ist aber nett von Ihnen. Ich sachute sie an und sagte mit lächelnden gesicht. Nö. Habe ich jetzt auch für die klene gemacht klar aber haubsächlich für mich. Sie sah mich verduzt an und ging dan ihre wege. Also wie gesagt wenn man mich fragen würde ob ich Bronie bin würde ich dazu stehen und T-shirts würde ich auch tragen wenn ich eins hätte. Also so ein mittelding zwischen ich zeige es jeden und fragmich doch^^.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - RainbowShyDash - 13.09.2012, 13:22

Ich würde es gerne zeigen aber haben noch nicht soviele Merchsachen ,obwohl son tshirt von RD......würde mir gefallen


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - FlutterGuy79 - 13.09.2012, 13:38

Du gibs mir ja noch nicht mal nen BroHoof in der öffendlichkeit mausimaus :Grins:


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - RainbowShyDash - 13.09.2012, 13:39

Stimmt net kriegst ne menge Flutterhugs,ausserdem im Auto sieht eh niemand nen brohoof


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Zsolt - 15.09.2012, 16:53

..


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Ken-Oh - 15.09.2012, 23:41

(15.09.2012)Karosspa schrieb:  Niemand weis dass ich Brony bin und ich will es auch nicht verraten,weil es höchstwahrscheinlich damit enden wird das alle mich in der Schule auslachen werden und in meiner Familie werden sich alle darüber lustig machen.

Warum muss das denn so enden? Meine halbe Klasse weiß mittlerweile,dass ich die Serie gucke und ich bin einfach stolz drauf. Die Meisten haben jedenfalls nicht wirklich was dagegen. Es gibt bei mir zwar eine die deswegen denkt,ich sei homosexuell,aber da pfeift man drauf Twilight happy
Ich weiß natürlich nicht mit welchen Leuten du es zu tun hast und es ist letztendlich deine Sache, aber du brauchst dich wirklich nicht zu schämen. Eben weil man persönlich dazu steht, fühlt man sich innerlich frei. Du wirst dich danach besser fühlen. Glaub mir. /)
______________________________________________________

Ich persönlich stehe recht offen dazu, erzähle aber nicht jeden, dass ich ein Brony bin. Ein T-Shirt und sonstiges Merch dazu hab ich leider noch nicht,kommt aber noch.^^ Wenn mich jemand fragt ob ich Fan von MLP bin, bin ich natürlich ehrlich. Ich liebe immer wieder diese verdutzten Gesichter RD laugh


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - prinzreach1 - 17.09.2012, 15:11

Noch nun ja , eher wenig . Aber ich hab mir ein T-Shirt bestellt , damit man es besser erkennen kann höhö Big Grin


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - ManfredDerMoosstein - 17.09.2012, 19:27

Bisher hatte ich nur mein FB-Profil und mein Vinyl Scratch Hausaufgabenheft:
http://image-upload.de/file/xey3BS/4821de8a04.jpg

Aber nächste Woche kommt mein T-shirt an. Freu mich schon auf die ReaktionenRD laugh
http://www.redbubble.com/people/danspy1994/works/8630817-seriously-you-dont-like-ponies?p=t-shirt
Das in schwarz


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Hunoldo - 17.09.2012, 20:07

Jeder der mich hat kommen sehen, wuste sofort das ich ein Bronie sein muss.
Selbst aus dem Auto heraus erkennt man mich Wink
Sein Auto mit Pony Autofolie zu bekleben war die beste Idee die ich je hatte :3


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - InsaneBronie - 17.09.2012, 20:09

ich habs nun eine woche durchegezogen und die ganze zeit meine mlp shirts getragen Cheerilee awesome

jetzt sind die erstma alle in der wäsche Big Grin


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Johnny XIII - 18.09.2012, 00:27

(17.09.2012)Hunoldo schrieb:  Jeder der mich hat kommen sehen, wuste sofort das ich ein Bronie sein muss.
Selbst aus dem Auto heraus erkennt man mich Wink
Sein Auto mit Pony Autofolie zu bekleben war die beste Idee die ich je hatte :3

Das is echt cool, kannst du davon mal ein Foto uploaden Wink


Und ja sage es jedem der fragt, aber brauch noch ein paar T-shirts.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Teddy - 19.09.2012, 23:48

No T-shirts :n: Würde aber gerne ab und zu eins von Vinyl tragen.. Wenn's sein muss


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Daylight Pony - 20.09.2012, 19:25

wenns sein muss? XD