Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Mishkara - 22.01.2013, 19:48

(22.01.2013)DeTill schrieb:  ich habe da mal nen T-shirt gefunden was echt nicht jeder direkt versteht halt nur die die es sollen
http://www.redbubble.com/people/mikeaguy1/works/9134756-equestria-laboratories?body_color=white&p=t-shirt&print_location=front&style=mens

Gut, aber da muss man auch schon 2 mal hinschauen, sonst is es für mich erstmal nur ein Portal-Shirt RD wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DeTill - 22.01.2013, 19:49

Und so soll es sein daher wird es wohl hoffentlich bald in meinem schrank liegen


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Nico aka Snickers - 22.01.2013, 19:50

(22.01.2013)DeTill schrieb:  ich habe da mal nen T-shirt gefunden was echt nicht jeder direkt versteht halt nur die die es sollen
http://www.redbubble.com/people/mikeaguy1/works/9134756-equestria-laboratories?body_color=white&p=t-shirt&print_location=front&style=mens

nicht schlecht aber da muss ich mich gleich wieder an Rainbow factory errinnern aber ich würde es z.b. nicht tragen aber man erkennt es RD wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DeTill - 22.01.2013, 19:55

(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  nicht schlecht aber da muss ich mich gleich wieder an Rainbow factory errinnern aber ich würde es z.b. nicht tragen aber man erkennt es RD wink
Eeyup du musst es ja net tragen reicht ja wenn es mir gefälltPinkie happy
Denn es behandelt 2 meiner lieblings sachen
-Portal
-MLP
(Die Aufzählung ist keine Bewertung^^)


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - SparklingPony - 22.01.2013, 20:35

Ich verheimliche nicht dass ich ein Brony bin, ich schreie es aber auch nicht laut durch die Gegend Twilight happy
Ich wünsche mir auch ein Shirt mit MLP, die ganzen Shirts finde ich klasse


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Nico aka Snickers - 22.01.2013, 20:50

(22.01.2013)SparklingPony schrieb:  Ich verheimliche nicht dass ich ein Brony bin, ich schreie es aber auch nicht laut durch die Gegend Twilight happy
Ich wünsche mir auch ein Shirt mit MLP, die ganzen Shirts finde ich klasse

habe 2 patches und 2 aufkleber wo soll ich sie hinmachen zumindest die aufkleber


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - PinkieCake - 22.01.2013, 21:05

(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  habe 2 patches und 2 aufkleber wo soll ich sie hinmachen zumindest die aufkleber

Patches kann man immer gut auf Umhängetaschen nähen RD wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Nico aka Snickers - 22.01.2013, 21:10

ja aber was ist wennich klettfläche hinten drauf habe FS grins

die aufkleber?


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Zephyr - 22.01.2013, 21:19

(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  ja aber was ist wennich klettfläche hinten drauf habe FS grins

die aufkleber?

Aufkleber würde ich auf meinen Laptop kleben. Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - PinkieCake - 22.01.2013, 21:34

(22.01.2013)Ninjah Dash schrieb:  
(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  die aufkleber?

Aufkleber würde ich auf meinen Laptop kleben. Pinkie happy

Ja ich habe auch die meisten meiner Aufkleber auf Laptop und ähnlichen Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Buddy - 22.01.2013, 21:34

Bei mir und meiner Freundin wird es immer offener ^^
An ihrem Golf 4 tront jetzt ein Fluttershy Aufkleber und an meinem Golf 3 eine Derpy. Sonst trage ich Buttons. An meiner Jacke ist ein Derpy Approved Aufnäher und ein paar Buttons von Siora. Außerdem habe ich die My little Pony Titelmelody in 8 bit als Klingelton für mein Handy ^^


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - TwiliDashy86 - 22.01.2013, 23:54

Also ich bin noch nicht lange Brony, daher zeige ich es auch noch nicht so offen, wie manch andere hier. Aber ich denke mal es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis auch bei mir imemr mehr zu erkennen ist, wie sehr ich unsere kleinen Ponys mag. :Happy:

Ein erstes T-Shirt ist zumindest schon mal in Planung und ein Anfang. RD wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DeTill - 23.01.2013, 17:59

(22.01.2013)TwiliDashy86 schrieb:  Also ich bin noch nicht lange Brony, daher zeige ich es auch noch nicht so offen, wie manch andere hier. Aber ich denke mal es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis auch bei mir imemr mehr zu erkennen ist, wie sehr ich unsere kleinen Ponys mag. :Happy:

Ein erstes T-Shirt ist zumindest schon mal in Planung und ein Anfang. RD wink

Ein Anfang ist besser als gar nicht aber das kommt schon mit der Zeit da hast du recht am Anfang habe ich auch nicht gedacht das ich das immer offener sage bzw. zeige aber so kommt es nun mal Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Nico aka Snickers - 23.01.2013, 18:34

(22.01.2013)PinkieCake schrieb:  
(22.01.2013)Ninjah Dash schrieb:  
(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  die aufkleber?

Aufkleber würde ich auf meinen Laptop kleben. Pinkie happy

Ja ich habe auch die meisten meiner Aufkleber auf Laptop und ähnlichen Pinkie happy

äääjep! aber wenn ich auf meinen Leppi die Aufkleber aufklebe dann sieht es ja keiner und sonst anderes habe ich NOCH nicht


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - snek - 23.01.2013, 23:06

Ich zeigs nicht offen.Bin eher der "closed Brony". Nur wenige wissen es^^


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Senria - 23.01.2013, 23:29

So offen wie es nur geht!
Kollegen wissen das alle, Zuhaus wissens alle, Freunde wissens alle
X3
Und Hasbro weiß es auch YAY :3
.. jedenfalls eine von denen XD"


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Daylight Pony - 24.01.2013, 09:16

(23.01.2013)Senria schrieb:  Und Hasbro weiß es auch YAY :3
.. jedenfalls eine von denen XD"

Also des musst du erklärn XD


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - VeriTateM - 24.01.2013, 10:07

Ganz einfach, kurz und knapp.

Mit Pony-Musik durch die Gegend laufen (deutlich hörbar)
Wenn die T-Shirts und Hosen fertig sind gehts richtig los.

Momentan sitze ich im Informatikunterricht. Wir dürfen und frei beschäftigen, daher sitze ich jetzt hier (ganz vorn) und bin hier aktiv. Jeder in der Klasse kann es sehen, hat Fragen gestellt, mich belächelt und das wars auch schon.

Ansonsten gilt wie immer: Überall wird es gezeigt, egal was die anderen denken.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Elv - 24.01.2013, 10:32

(24.01.2013)VeriTateM schrieb:  Momentan sitze ich im Informatikunterricht. Wir dürfen und frei beschäftigen, daher sitze ich jetzt hier (ganz vorn) und bin hier aktiv. Jeder in der Klasse kann es sehen, hat Fragen gestellt, mich belächelt und das wars auch schon.

Ich hoffe nur dass du dich nicht absichtlich nach vorne setzt um zu zeigen dass du auf Ponys stehst. Klingt nämlich in deinem Post ein wenig so als ob du das unbedingt zeigen willst AJ hmm


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - cooglephish - 24.01.2013, 12:36

Ich hab seit kurzem ein Shirt mit dem Spruch "20% cooler" und dem Umriss von Rainbow Dash. War damit auch schon an der Uni, aber bisher scheints keiner kapiert zu haben. Ich glaube, den meisten dort (wenn sie nicht grade selber MLP schauen) ist das ziemlich Wurst.