Bronies.de
Drucker-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Drucker-Fanclub (/showthread.php?tid=24496)



Drucker-Fanclub - Missile Chaser - 09.04.2016, 16:27

Offizieller Drucker-Fanclub

Alle kennen die Spielchen, die Drucker mit uns treiben...
Farbe nachfüllen, Verbindung fehlgeschlagen, Fehler, Papierstau, etc.

ICH WOLLTE DOCH NUR IN S/W DRUCKEN!!!
>"Nee?! Du füllst jetzt Blau nach! Und wenn du schon dabei bist, Rot und Gelb sind auch leer!"

Verbindung fehlgeschlagen? Der Drucker ist doch im Netzwerk kabel-gebunden!
>"Nee?! Du machst das jetzt per USB oder SD-Karte! Sonst mach ich Papierstau!"

Gott beschütze uns vor Druckern und deren Spielchen <3

12 Leute mit Ausdruck (Geordnet nach Behebung des Papierstaus) (Öffnen)

[Bild: slide1.jpg]


RE: Drucker-Fanclub - Deexistenz - 09.04.2016, 16:31

EINTRAGEN
Drucker sind wundervolle Lebewesen denen mehr Liebe gezollt werden müssen <3


RE: Drucker-Fanclub - Archie - 09.04.2016, 16:32

Ich liebe meinen Drucker sehr. Er druckt meine Ausarbeitungen und Dokumente schon seit Jahren immer so wie ich es nicht haben will [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Manchmal ist er auch so nett und druckt mir gleich 30 Exemplare ohne Grund. Wirklich 1 großzügiges Gerät

Eintragen pl0x


RE: Drucker-Fanclub - Rapti - 09.04.2016, 16:33

Drucker sind toll, aber nur, wenn sie funktionieren. Wenn die nicht funktionieren, setzen die mich immer voll unter Druck.


RE: Drucker-Fanclub - RainbowGummy - 09.04.2016, 16:40

Ich würde bitte gerne beitreten.
Mein Drucker ist immer so AUU BAACKE.
Da hilft nichtmal Remoulade.


RE: Drucker-Fanclub - Missile Chaser - 09.04.2016, 16:40

Um das Thema noch MLP-Relatiert zu machen; hier ein Beispiel, dass sogar Drucker in der Serie echte Krawallschachteln sind.
[Bild: shady_daze____print_press_operator_by_co...4uxqfj.png]


RE: Drucker-Fanclub - sirati97 - 09.04.2016, 16:47

Ganz klar dabei


RE: Drucker-Fanclub - enum - 09.04.2016, 19:24

Bin ich echt der einzige, dessen Drucker problemlos alles tut was man ihm sagt? FS grins
Aber ich muss mich ja auch nicht mit Farbe rumplagen. Schwarz-Weiß-Laserdrucker ftw!
Hängt direkt als Postscriptdrucker im Netzwerk, also auch kein Treibertrouble Great and Powerful


RE: Drucker-Fanclub - Crash Override - 09.04.2016, 19:28

(09.04.2016)enum schrieb:  Bin ich echt der einzige, dessen Drucker problemlos alles tut was man ihm sagt?  FS grins
Aber ich muss mich ja auch nicht mit Farbe rumplagen. Schwarz-Weiß-Laserdrucker ftw!
Hängt direkt als Postscriptdrucker im Netzwerk, also auch kein Treibertrouble  Great and Powerful

Nope, meiner (Canon-tintenstrahl-MFX) tut auch das was er sagt - und druckt die Patronen wirklich leer, ehe er sich beschwert. und das über Linux - wo es ebenfalls keine Treiberprobleme gibt...


RE: Drucker-Fanclub - Herrmannsegerman - 09.04.2016, 19:29

Ich liebe Drucker! Trag mich und meinen Brother Farblaser hier ein!

Mein Drucker ist toll. 22 Seiten in der Minute in Farbe, Fax, Scanner, Stapeleinzug, Wi-Fi, und Duplexdruck. (Auch wenn Duplex im Moment nicht geht weil der Treiber spackt.)


RE: Drucker-Fanclub - BlackT0rnado - 03.08.2016, 14:01

Plotter (Öffnen)

>

Drucker (Öffnen)

EINTRÁGEN HAAALLOOOOOO


RE: Drucker-Fanclub - Dekujunge - 03.08.2016, 14:19

Ich mag Trucker eh Drucker