Bronies.de
Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern (/showthread.php?tid=24849)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - emosewA - 12.06.2016, 01:08

(11.06.2016)Space Warrior schrieb:  
(11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Olox / ILWD ist rip, seine Gedanken wurden von einer nicht sehr ansehnlichen Sirene vergiftet.
Sitzt der nicht im Knast? Zumindest habe ich das mal aufgeschnappt.

Deswegen?
[Bild: ORKfrso.png]


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Full Pretext - 12.06.2016, 01:09

(11.06.2016)Space Warrior schrieb:  
(11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Olox / ILWD ist rip, seine Gedanken wurden von einer nicht sehr ansehnlichen Sirene vergiftet.
Sitzt der nicht im Knast? Zumindest habe ich das mal aufgeschnappt.

Er saß im Knast. Er hat seine Zeit aber nun abgesessen und ist nur noch in einem Gedankengefängnis, wie es aussieht wohl lebenslang.

EDIT: Nices Bild Emosewa, musste sehr smiechen. Starke 8 bis leichte 9, gut gememed, mein Freund.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - emosewA - 12.06.2016, 01:11

(12.06.2016)Flutterplex schrieb:  [...]
EDIT: Nices Bild Emosewa, musste sehr smiechen. Starke 8 bis leichte 9, gut gememed, mein Freund.

Es schmerzt immer noch sehr, dass ich das SVG nicht mehr habe Whining


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Space Warrior - 12.06.2016, 11:00

(12.06.2016)emosewA schrieb:  
(11.06.2016)Space Warrior schrieb:  
(11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Olox / ILWD ist rip, seine Gedanken wurden von einer nicht sehr ansehnlichen Sirene vergiftet.
Sitzt der nicht im Knast? Zumindest habe ich das mal aufgeschnappt.

Deswegen?
Spoiler (Öffnen)
Also Bydlo aus dem Forum hat mir auf einem Kleinpferdbruder-Meetup erzählt, dass er aufgeschnappt hat, dass ILWD wegen eines bewaffneten Raubüberfalls ins Gefängnis gekommen ist. Er (also Bydlo) und die Dolans hätten ihm dann zusammen eine Grußkarte geschickt.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Nimble - 12.06.2016, 13:47

Ja alles tru.

Der ist aber auch schon länger wieder auf freiem Fuß. Zumindest sein physikalischer Körper.

Denn ähnlich, wie er damals JaquelineDerpy verfallen ist, ist er nun der mentalen Propaganda eines anderen Mädchens verfallen. Und diesmal bezweifel ich, dass er je Tittenpics im Skype von ihr bekommen wird.

Mental ist der Jung leider immernoch hinter schwedischen Gardinen. Leider.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Full Pretext - 12.06.2016, 13:51

Was Nibabnins sagt. und manche potentielle Mitglieder waren wohl von zu viel Reallife verschreckt (jandalf, Kiwi)

Schade um diese Leute. aber wer sich keine Mühe macht. Sad Ich bin immer froh über Neuzugänge, damals wie heute.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Luxan - 12.06.2016, 13:56

Seife mit Kordel im Abo macht wohl süchtig I:


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - emosewA - 12.06.2016, 16:56

(12.06.2016)Space Warrior schrieb:  [...]
Also Bydlo aus dem Forum hat mir auf einem Kleinpferdbruder-Meetup erzählt, dass er aufgeschnappt hat, dass ILWD wegen eines bewaffneten Raubüberfalls ins Gefängnis gekommen ist. Er (also Bydlo) und die Dolans hätten ihm dann zusammen eine Grußkarte geschickt.

Deswegen? FS grins
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/zwei-maenner-ueberfallen-tankstelle-aid-1.1191374

Wenn ich mich recht erinnere gibt es dazu ja auch noch irgendeinen Thread hier...
Naja, was solls.

Spoiler (Öffnen)



RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Nimble - 12.06.2016, 17:01

Die goldene Pistole :'DDDD


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Red - 12.06.2016, 17:05

Wie einfach jegliche Täterbeschreibung eines Raubüberfalls auf ILWD zutrifft.

Südländisch, gross, schwarze kurze Haare, Waffe


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - emosewA - 12.06.2016, 17:34

(12.06.2016)Nimble schrieb:  Die goldene Pistole :'DDDD

War aber nur Schreckschuss, so hart ist unser ILWD dann doch nicht. Dafür richtig classy Gold.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Cloud Striker - 13.06.2016, 12:38

Falls Kralle noch vermisst wird, ich habe ihn auf Steam.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Whitey - 14.06.2016, 13:03

(07.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Whitey
Wondi

Aber da mache ich mir keine falschen Hoffnungen :I

Da wird man sowieso meistens enttäuscht. Machen wir lieber einen Tee.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Nimble - 14.06.2016, 13:04

Hallü [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Black Owl Immortal - 14.06.2016, 14:21

(14.06.2016)Whitey schrieb:  
(07.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Whitey
Wondi

Aber da mache ich mir keine falschen Hoffnungen :I

Da wird man sowieso meistens enttäuscht. Machen wir lieber einen Tee.

Hai <3


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Laylilay - 14.06.2016, 17:19

Warum sollte jemand Kralle vermissen? Der ist doch über rapti immer Mal wieder erreichbar

Ich vermisse BlitzthePony ;_;


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Rapti - 14.06.2016, 19:59

(13.06.2016)Cloud Striker schrieb:  Falls Kralle noch vermisst wird, ich habe ihn auf Steam.
Kralle weiß Bescheid. Ich habe ihn am Wochenende erst gesehen. Er hat sich aber erst im Herbst 2015 bannen lassen, also muss er noch fast eineinhalb Jahre warten, bis er wieder zurückkommen darf.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Scravi - 14.06.2016, 22:36

Ach du Schande. War ja eh nie so der aktive Forenuser und bin mir auch nicht sicher ob die Leute, mit denen ich damals zu tun hatte, sich überhaupt noch an mich erinnern/ mich leiden können, aber egal.
Vermissen tue ich...

Blazing Torch
Bronie Ed
Chillarmy
Crash
Dashy
Erocy
Jumbo GER
rx1603

Gut, paar aus der Liste wurden schon genannt, habe nur schnell mal aus dem Kopf aufgeschrieben, wer mir so einfiel. Bin sicher ich vergesse noch wen aus der alten Laberthreadzeit, aber naja. Passt schon!


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Nimble - 14.06.2016, 22:38

Ich könnt dich wieder zu Blazing und Ed heranführen. Vielleicht kennen sie dich ja noch.
Eros genauso, aber der ist auch so die meiste Zeit in der Void verschwunden
JumboGER ist im Himmel ;_; (istn wichtiger joek den du kennen musst)

Die kommen aber nichtmehr ins Forum zurück.

Ansonsten:

https://www.aculyinternet.de/

Dort sind die manchmal noch anzutreffen. MrBigLipp ist Torch und Teleport Knife ist Ed. Eros ist Eros


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Whitey - 15.06.2016, 08:23

(14.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Hai <3

Grüße! o/