Bronies.de
Café-Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Café-Bar (/showthread.php?tid=24997)



RE: Café-Bar - Aki-kun - 20.09.2016, 21:04

@Simmi
Wir hätten ihnen eh nichts gegeben. Und dann hätten sie uns als Lügner beschimpft und angegriffen.
Das Trinkhorn repräsentiert Udgars Methalle. Wir haben damit ein Zeichen gesetzt. Dass wir sie zerstören können.
Außerdem haben sie das ja per Luftpost erhalten Twilight: not bad

@tofl
Eigtl. sollte Cafè zu sein, aber kommt sofort Twilight happy

@Sonicfan1
Meinungsverschiedenheit in Udgars Methalle
Achja, wenn es geht, rekrutiere noch ein paar von der Stadt für die Miliz. Bislang haben wir nur 200 AJ surprised

@Goldie
Woher sollte ich das wissen?


RE: Café-Bar - Rennfahrer2 - 20.09.2016, 21:06

*nickt *
Ok


RE: Café-Bar - Golden Heart - 20.09.2016, 21:12

Schlange/EggmanHQ
Du kannst dich wehren wie du willst früher oder später wird dein wille Brechen


RE: Café-Bar - Aki-kun - 20.09.2016, 21:17

Nun denn...

GESCHLOSSEN

Übernehmt die Verteidigung. Truppenaufstellungen wurden bereits beschrieben. Flottille ist bereit. Artillerie ebenfalls. Schickt zuerst die Sklaven. Dann die Bomben, Granaten und dje Raketen. Der Rest räumt auf. Gute Nacht Twilight happy

Achja...
*bringt tofl noch Flammkuchen und Litschisaft*


RE: Café-Bar - Simmi - 20.09.2016, 21:21

Wird gemacht, schlaf schön. Träum von ganz viel Met.


RE: Café-Bar - Odinsson - 21.09.2016, 02:55

*schickt im schutze der nacht einzelene stoßtrupps in die wälder und auf See hinaus*

*In den Wäldern überfallen einige Hundert Schildmaiden die vorporsten der Aufklärer und Töten sie in Blutigen Nahkämpen, trennen ihre Schädel vom Körpern und hängen sie an den Bäumen auf*

*Führt selbst das Komando über ein angriff auf eines der Schiffe*

*Im schutze der Dunkelheit schwimmen die Krieger aus sicherer Entfernung bis zu dem Schiff, einzelne fahren in kleinen Ruderbooten unbemerkt hinterher, steigen an Seilen auf das Schiff. Schüsse fallen, kampfgetobe herscht viele Seeläute und Nodmänner fallen, doch nach kürzerer zeit schaffen sie es das Schiff zu übernehmen.*

*Einige Krieger übernehmen eines der Geschütze und Schießen aus allen 3 Geschützen des Turms je 3 Salven ab. Nur ein geschoss Trifft ein Nachbarschiff und macht es Manövrierunfähig und ein anderes Schlägt in der Nähe einer Raketenstellung ein*

*Ziehen sich im schutze der Dunkelheit wieder zurück, zünden das Schiff an das es Lichterloh Brennt bis es Explodiert als das Magazinlager Feuer fängt.*

*Einige Tote werden in Booten an Land gespült mit einer Nachricht befestigt*

Spoiler (Öffnen)



RE: Café-Bar - Aki-kun - 21.09.2016, 08:08

*wird von einem Offizier geweckt*

Diese Wikinger... nun, Eisbärkaiser wird nicht erfreut sein, dass wir eine Korvette verloren haben und ausgerechnet einer der Zerstörer manövrierunfähig ist... die Sklaven sind egal, aber das Schiff war wertvoll.
Gibt den Eisbären und Pinguine Bescheid, sie sollen bei Nacht alle Scheinwerfer einschalten und ständig Patrouille schieben. Die Sklaven sollen die Fischerboote nehmen und sie mit Scheinwerfern ausrüsten. Sie sollen das Gewässer rund um die Schiffe absichern. Nehmt 200 Pinguine und lass sie unter Wasser patrouillieren.
Repariert den Zerstörer und lass eine Korvette und mehrere Kanonenboote sie bewachen. Lasst am Geländer Stacheldrähte anbringen.
Stellt 5 Puma-Schützenpanzer am Waldrand ab und eine Kompanie Panzergrenadiere. Zieht die 50.000 Aufklärer ab, stellt 20.000 in einer langen Doppelreihe auf, dahinter die nächsten 20.000. 10.000 Sklaven werden in 1000er Einheiten unterteilt und sollen die gefährdeten Positionen flexibel unterstützen. Lasst sie vorrücken und jeden Wikinger angreifen, den sie sehen. Die fähigsten und loyalsten Sklaven sollen mit einem Funkgerät und einer Karte vom Wald mit Koordinaten ausgestattet werden. Unterstellt ihnen jeweils 500 Frauen und Männer. Alle, die über einen Bogen verfügen, sollen Feuerpfeile in den Himmel schießen, im Falle eines Angriffs.

Die mobile Raketenartillerie auf dem Hügel sollen sich eingraben.


Und woher sollen wir die neuen Scheinwerfer besorgen?


Kauft sie in der nächsten Stadt auf. Die Sklavenboote sollen sich derweil mit Taschenlampen und Fackeln begnügen. Über das Budget werde ich mit unseren Verbündeten absprechen. Aber selbst mit allen Scheinwerfern der Schiffe müssten die Wikinger bemerkt werden. Die Schiffe sollten sich im Auge behalten, aber nicht zu nah stehen, damit eine Explosion sie nicht trifft. Sollte ein Schiff vom Feind übernommen werden, feuert darauf. Sowohl Schiffe als auch die Raketenartillerie.
Lasst Miss Pie und Sonicfan1 den Angriff auf den Wald anführen. Simmie und Goldie bewachen den angeschlagenen Zerstörer.

Meldet Eisbärkaiser, dass wir eine Korvette und alle 51 Eisbären und Pinguine verloren haben. Dafür konnten wir mehr Wikinger töten, aber wegen der Explosion können wir das nicht nachzählen. Ansonsten konnten wir keine Verluste beim Zerstörer und bei der Artilleriestellung verzeichnen.
Und gebt Morning Glory Bescheid, dass 176 Sklaven umgekommen sind und nur 23 Schildmaiden


RE: Café-Bar - Purple Star - 21.09.2016, 09:13

Toll wer ersetzt mir die sklaven?
Meine sklaven haben 500 leopard panzer gebaut und 2000 Aufklärungshubschrauber bewaffnet mit t9 lenkraketen
Einsatzbereit und werden auf befehl an den einsatzort gesendet.
Weitere sind in bau


RE: Café-Bar - Aki-kun - 21.09.2016, 09:23

... dafuq?

*überprüft die neuen Panzer und Hubschrauber*

Hm... auf einen Tag zu bauen... die sehen nicht besonders... stabil aus. Sceptic

Meisterin Glory, wir ersetzen deine Sklaven durch neue... durch nordische Sklaven Great and Powerful


RE: Café-Bar - Purple Star - 21.09.2016, 09:27

So mir recihts mit dir
Du wirst abgestuft zum untersklaven sklave autumn night
Vielleicht verdienst es dir wieder iwann wenn du nicht so frech bist


RE: Café-Bar - Aki-kun - 21.09.2016, 09:29

Ich bin doch nicht frech. AJ surprised


RE: Café-Bar - Golden Heart - 21.09.2016, 09:37

*verneigt sich vor der meisterin*
Guten morgen Meisterin Glory


RE: Café-Bar - Rennfahrer2 - 21.09.2016, 10:42

Miss Pie?
Bereit den Angriff auf den Wald anzuführen?


RE: Café-Bar - Purple Star - 21.09.2016, 12:52

*Legt herbsti in ketten*
Für mich war es das


RE: Café-Bar - Aki-kun - 21.09.2016, 15:04

Dann tut es mir Leid. Ich dachte, das würde dir helfen, deine Armee noch effektiver, noch furchterregender, noch unbesiegbarer zu machen FS sad

*noch in Ketten*

Die Café-Bar ist

ERÖFFNET

Heutiges Event:
Noch mehr Action, als ob eine kaputte Kaffeemaschine nicht schon genug wäre.

Great and Powerful


RE: Café-Bar - Nerymon - 21.09.2016, 15:23

Kaputte Kaffeemaschine? Klingt ja grausam... bekommt man hier trotzdem noch Kaffee?


RE: Café-Bar - Aki-kun - 21.09.2016, 15:26

Gilt für dich handgemahlener Kaffee im kalten Wasser als Kaffee?
Wir könnten das Wasser ja aufkochen...
Ansonsten werden wir das schnell reparieren... willst du stattdessen bis dahin was anderes? Wenn du Koffeein willst, Schwarztee ist ne Lösung. AJ hmm


RE: Café-Bar - Golden Heart - 21.09.2016, 15:27

*macht sich an die arbeit und repariert im handumdrehn die Kaffee Maschine*


RE: Café-Bar - Rennfahrer2 - 21.09.2016, 15:28

Danke für das Reparieren!


RE: Café-Bar - Golden Heart - 21.09.2016, 15:29

Kein Problem dafür bin ich hier