Bronies.de
Café-Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Café-Bar (/showthread.php?tid=24997)



RE: Café-Bar - Bud - 29.06.2016, 22:35

hast du auch irischen whiskey?[Bild: rd-derpy1.png]


RE: Café-Bar - Aki-kun - 29.06.2016, 22:40

Bitte, Nerymon. [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Das steht zwar nicht auf der Getränkekarte, aber im Lei... Lager müsste ein oder zwei Flaschen irischen Whiskey stehen.

*geht schnell die Treppe runter und kommt mit einer Flasche irischem Whiskey zurück*

Teeling Whiskey?


RE: Café-Bar - Bud - 29.06.2016, 22:41

Kenne ich gar nicht. Den probiere ich, danke^^


RE: Café-Bar - Honey Melon - 29.06.2016, 22:42

*kommt wieder hinein mit einer Schutzmaske*

Oke, wieso sind gerade um diese Zeit viele da? Sollte ich etwa bis 24:00 Uhr stellen oder wie?


RE: Café-Bar - wil - 30.06.2016, 08:35

*Komm durch die Wand gepoltert und bringt dabei ein Bild zu Fall, das daran hing. "Wer wagt es meine Grabbeilage... ähhh...zu rauben... ähhh... ah, da ist sie ja! *Nimmt sich die Flasche Whisky und schwebt ganz gemächlich wieder runter in sein Kämmerlein. Der nächste Abend ist gerettet!


RE: Café-Bar - Hyperactive Cloud - 30.06.2016, 08:45

*wacht wieder auf* chrr...Äh was? Derpy confused

Verdammt schon wieder eingeschlafen!


RE: Café-Bar - wil - 30.06.2016, 08:56

*heult gespenstisch, um Hyperactive Cloud zu vertreiben. Sie sind jederzeit wieder willkommen, wenn geöffnet ist. AJ Prost


RE: Café-Bar - Hyperactive Cloud - 30.06.2016, 09:07

* Hyperactive Cloud schlurft leise aus dem Cafe mit dem Laptop in den Armen

Entschuldigt nochmal..


RE: Café-Bar - Honey Melon - 30.06.2016, 11:51

Gott, es wird sich einfach nicht an die Zeiten gehalten[Bild: cl-rd-angry.png]

*schreibt in den Startpost dafür eine Strafe auf*


RE: Café-Bar - wil - 30.06.2016, 13:02

*hört da doch was... moin Chefchen! Gilt die Strafe auch für mich als Haus- und Hofgespenst mit festem Wohnsitz im finsteren, unheimlichen Lagerraum wo man nie nachsehen sollte, was da hinten in der Ecke so komisch riecht?


RE: Café-Bar - Bud - 30.06.2016, 13:07

Eine Flasche Whiskey bitte


RE: Café-Bar - wil - 30.06.2016, 13:14

*kommt schon aus der Besenkammer. "sweep, sweep, sweep, das ist der Hammer!" Cheerilee awesome
Ich vertrete mal. Bestellung angenommen, kommt zum Abend in 2 Tagen, wenn du mit Putzen fertig bist. Octavia angry
Startpost: Konsequenzen für Anwesenheit außerhalb der Öffnungszeiten wurden eingeführt. 2 Tage Cafe putzen.
Ist das nicht der Wahnsinn? Cheerilee awesome


RE: Café-Bar - Honey Melon - 30.06.2016, 13:15

*schaut zu Wil*
Nein, für dich gilt es nicht, aber es wäre nett, wenn du nicht zu viel in der "geschlossenen" Zeit schreibst

*hört Bud einen Whiskey bestellen*
Es ist immernoch geschlossen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] Und hast dazu die Strafe, da du in der "geschlossenen" Zeit geschrieben hast, gerade verdient [Bild: cl-aj-conceited.png]
Strafe steht im Startpost


EDIT: Danke Wil, für das Erheben der Strafe über Buddie


RE: Café-Bar - wil - 30.06.2016, 13:26

... dabei wollte ich doch nur helfen, indem ich Gäste vom Vortag rauswerfe und neue zur falschen Zeit zum Putzen verknacke Whining  dann verkriech ich mich halt wieder Lyra eww wenn ich nicht gebraucht werde Whining  dabei ist die Tür doch mein Job und die verschwindet nicht nach Feierabend... ach egal Twilight: No, Really? ...


RE: Café-Bar - Honey Melon - 30.06.2016, 13:27

Was? So meinte ich es nicht [Bild: z-WTF.png] Ich meinte es als Lob


RE: Café-Bar - Nebulous - 30.06.2016, 13:28

*steht nach mehreren Tagen bewusstlos vor dem Geschäft liegend auf*

"Wo bin ich? Was ist passiert?"


RE: Café-Bar - wil - 30.06.2016, 13:33

*fegt den Schluckspecht von der Straße... wo der Besen schon mal draußen ist. Soll er im Rosenbusch erstmal ne Nase voll zur Besinnung nehmen Disgust


RE: Café-Bar - Honey Melon - 30.06.2016, 13:40

Und da haben wir schon den 2., der das Café putzt [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Café-Bar - Nebulous - 30.06.2016, 13:47

*guckt empört drein*

Zu willkommen im leben: "Ich habe nicht zu viel getrunken [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]. Ich wurde von dir erschreckt, sodass ich in Ohnmacht fiel."

*guckt nun leicht böse*


RE: Café-Bar - wil - 30.06.2016, 13:53

*ist erfreut, dass die Rosen geholfen und scheinbar mit ihren Dornen nicht wehgetan haben. Twilight happy Ach ja, erschreckt und so... da war ja was Do not want scheinst ja noch zu leben. Muss ich mich mehr anstrengen? RD laugh AJ hmm Sceptic Pinkie approved