Bronies.de
Minky ist hier!~ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Minky ist hier!~ (/showthread.php?tid=25091)

Seiten: 1 2 3


Minky ist hier!~ - Minky - 06.07.2016, 19:26

Hey Zusammen!

Mein Name lautet Katharina (im Internet besser als Minky bekannt), ich bin 18 Jahre alt und ich schaue MLP schon seit ca. anderthalb Jahren, bin aber erst vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen.
Da hier ja recht viel los zu sein scheint, hab' ich mal beschlossen mir einen Ruck zu geben und es hier zu versuchen, ich fand die Youtube-Community ja schon ziemlich lustig.

Ich spiele im Übrigen ganz gerne Videospiele (Alles von Racing, über Shooter bis hin zu Strategie), meine E-Gitarre, schaue Cartoons, Serien und Filme oder spanne einfach bei einem guten Buch ab. Musik hör' ich für mein Leben gern und wenn, dann am liebsten Rock, Pop oder den etwas besonderen "Conscious Rap".

Außerdem ist (das sollte nicht vergessen werden) Rarity best Pony! :3

Solltet ihr Fragen oder so haben, schreibt mir ruhig eine PN. Ich beiße auch nicht. Versprochen. Wink


RE: Minky ist hier!~ - Tomoko - 06.07.2016, 19:32

Uhh, ein Rarity-Fan, sehr schön.

Herzlich willkommen! Hoffentlich haste ne gute Zeit hier.

Was für Cartoons schaust du so?


RE: Minky ist hier!~ - Minky - 06.07.2016, 19:38

Hey Tomoko. Vielen Dank erstmal. Twilight happy

Puh, an Cartoons? Einiges, das Meiste davon aktuelle Shows wie etwa Steven Universe, We Bare Bears, Gravity Falls oder sporadisch mal Star Vs. the Forces of Evil. Die letzten Tage habe ich Wander over Yonder durchgeschaut und ich plane mir demnächst irgendwann mal wieder Clone High reinzuziehen, der ist legendär.


RE: Minky ist hier!~ - Pokemon-pony - 06.07.2016, 20:10

Hi und willkommen im Forum, du spielst was für Shooter genau? Ich liebe Team Fortress 2.


RE: Minky ist hier!~ - Eisbärkaiser - 06.07.2016, 20:12

Willkommen kleiner Eisbär.

Was für Spiele spielst du denn genau?


RE: Minky ist hier!~ - Elfchen - 06.07.2016, 20:14

Hey, Jemand der Rarity mag und ohne Musik nicht leben kann. Ein toller erster Eindruck.
Herzlich willkommen hier im Forum Heart


RE: Minky ist hier!~ - Crash Override - 06.07.2016, 20:21

Erstmal Heartlich willkommen. Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, die Plushie-Näher verarbeiten nämlich Minky :lauhg: Kleiner Scherz am Rande, allerdings heißt der "Stoff" ebenfalls so.

Erstmal der Rarity-Fanclub hier auf dem Wegweiser, Hier befindet sich die Tür zum Games & Konsolen-bereich, und hier kannst du evtl etwas mit der Musik anfangen, sofern die noch nicht ersichtlich ist.

Da ich nicht mehr sehen kann, z.b. aus welcher Ecke du kommst (Norden, süden, Westen oder Osten), kann ich dir das leider nicht Verlinken.


RE: Minky ist hier!~ - Tempesr Shadow - 06.07.2016, 20:26

Herzlich willkommen

super finde ich dass du gerne Bücher liest.


RE: Minky ist hier!~ - Minky - 06.07.2016, 20:29

(06.07.2016)Pokemon-pony schrieb:  Hi und willkommen im Forum, du spielst was für Shooter genau? Ich liebe Team Fortress 2.

Team Fortress 2 ist ganz okay. Ich spiele hin und wieder mal Portal 2 und Battlefield und habe überlegt ob ich mich an Overwatch ranwagen soll. Abgesehen davon halte ich Deus Ex:Human Revolution - ebenso wie die Mass Effect-Trilogie - für ein ziemlich gutes Spiel, hier gibt es ausnahmsweise mal keine flache Story.
(06.07.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Willkommen kleiner Eisbär.

Was für Spiele spielst du denn genau?

Vielen Dank, Eisbär. Ich spiele ganz gern Rennspiele, Strategiespiele und den ein oder anderen Shooter. Außerdem noch so Casual-Sachen wie Rocksmith oder Minecraft.
(06.07.2016)Elfchen schrieb:  Hey, Jemand der Rarity mag und ohne Musik nicht leben kann. Ein toller erster Eindruck.
Herzlich willkommen hier im Forum Heart

Absolutely, Darling~ Danke dir.
(06.07.2016)Crash Override schrieb:  Erstmal Heartlich willkommen. Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, die Plushie-Näher verarbeiten nämlich Minky :lauhg: Kleiner Scherz am Rande, allerdings heißt der "Stoff" ebenfalls so.

Ich weiß wohl. lol Auch wenn ich ehrlicherweise nicht gedacht hätte, dass hier sogar Plushies verkauft werden. Na ja, umso besser. Die, die ich bis jetzt gesehen haben, sahen nämlich allesamt verdammt knuffig aus.
(06.07.2016)Crash Override schrieb:  Erstmal der Rarity-Fanclub hier auf dem Wegweiser, Hier befindet sich die Tür zum Games & Konsolen-bereich, und hier kannst du evtl etwas mit der Musik anfangen, sofern die noch nicht ersichtlich ist.

Ich denke da werde ich definitiv mal vorbei schauen müssen, danke für die Links.
(06.07.2016)Crash Override schrieb:  Da ich nicht mehr sehen kann, z.b. aus welcher Ecke du kommst (Norden, süden, Westen oder Osten), kann ich dir das leider nicht Verlinken.

Ich komme aus dem Westen, genauer gesagt NRW. Twilight happy
(06.07.2016)Kerwasliga schrieb:  Herzlich willkommen

super finde ich dass du gerne Bücher liest.

Auch an dich ein herzliches Danke. Und na ja... Irgendwie muss man sich ja bilden, huh? Eeyup


RE: Minky ist hier!~ - Crash Override - 06.07.2016, 20:38

(06.07.2016)Minky schrieb:  
(06.07.2016)Crash Override schrieb:  Da ich nicht mehr sehen kann, z.b. aus welcher Ecke du kommst (Norden, süden, Westen oder Osten), kann ich dir das leider nicht Verlinken.

Ich komme aus dem Westen, genauer gesagt NRW. Twilight happy

Westen, huh? Gut; der befindet sich Westlich beim Meetup-Berich. Kann man praktisch nicht verfehlen! RD wink


RE: Minky ist hier!~ - Minky - 06.07.2016, 20:39

(06.07.2016)Crash Override schrieb:  Westen, huh? Gut; der befindet sich Westlich beim Meetup-Berich. Kann man praktisch nicht verfehlen! RD wink

Ist zur Kenntnis genommen. Pinkie approved


RE: Minky ist hier!~ - Nezumi - 06.07.2016, 23:10

Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Minky!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Meine favorisierten Genres bei Games sind klassische RPGs und Adventures.
Lieblingsgames: Metroid Trilogy, Zelda, Pokémon (Shuffle / Alpha Saphir), Tales of Symphonia, sowie Diablo 3 und Warhammer 40k Dawn of War.
Wünsche dir eine schöne Zeit auf Bronies.de und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung.


RE: Minky ist hier!~ - Minky - 06.07.2016, 23:44

Also bis jetzt gefällt's mir hier. Danke auch an dich.


RE: Minky ist hier!~ - KawaiiLucy - 06.07.2016, 23:59

Hallihallo, ich bin auch neu hier im Forum Pinkie happy Was spielst du denn für Strategiespiele? Sowas wie Europa Universalis vielleicht?


RE: Minky ist hier!~ - Minky - 07.07.2016, 00:08

(06.07.2016)KawaiiLucy schrieb:  Hallihallo, ich bin auch neu hier im Forum  Pinkie happy

Willkommen im Forum. Hipster
(06.07.2016)KawaiiLucy schrieb:  Was spielst du denn für Strategiespiele? Sowas wie Europa Universalis vielleicht?

Joa, beispielsweise. Aber auch so Sachen wie XCom oder Supreme Commander.


RE: Minky ist hier!~ - Aki-kun - 07.07.2016, 00:12

Herzlich Willkommen im Forum! [Bild: 01-cfap.png]
Hier ist ein Muffin für dich! [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Wünsche dir noch viel Spaß hier. [Bild: rd-smile.png]


RE: Minky ist hier!~ - Minky - 07.07.2016, 00:13

Danke! Aber woher hast du die Smileys?


RE: Minky ist hier!~ - Aki-kun - 07.07.2016, 00:17

(07.07.2016)Minky schrieb:  Danke! Aber woher hast du die Smileys?

Zum einen von hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986 [Bild: cl-fs-wink.png]

Und von hier, falls du noch mehr smilies haben möchtest. (Aber Achtung, Spoilergefahr! Schaue dir zunächst die 3. Staffel zu Ende, bevor du diesen Link öffnest.) [Bild: mlp-pmybrand.png]
https://multiverseforums.com/misc.php?action=smilies
[Bild: mlp-tsquee.png]


RE: Minky ist hier!~ - KawaiiLucy - 07.07.2016, 00:19

(07.07.2016)Minky schrieb:  Joa, beispielsweise. Aber auch so Sachen wie XCom oder Supreme Commander.

Ohh toll, sonst seh ich immer nur meine Freunde Strategiespiele spielen. Irgendwie ist das bei uns Mädels nicht so verbreitet Pinkie happy


RE: Minky ist hier!~ - Aki-kun - 07.07.2016, 00:25

Ich lese Europa UNiversalis? IV? [Bild: cl-ts-teehee.png]