Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 56] - tio - 05.09.2012, 09:33

Einen wunderschönen guten Tag.

Ich dachte ich beginne den Tag mit Kapitel 56 - Duett, der unzensierten Version. Also für alle die Abstand von so etwas nehmen wollen, sollten diesen Link meiden wie die Pest.

Damit aber alle in den Genuss der anderen Geschehnisse des Kapitels kommen können kommt im laufe des Tages noch wie versprochen eine zensierte Fassung. Diese befindet sich Momentan in Arbeit und folgt spätestens heute Abend.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 56] - Black_Rider - 05.09.2012, 10:07

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 56] - tio - 05.09.2012, 11:46

@Black_Rider:
Ich bin sicher das ich so was vorher noch nicht geschrieben habe, aber persönliche Erfahrung hilft *hust*

Ähm ja... Trotzdem fühle ich mich irgendwie dabei so:
http://www.dorkly.com/video/43504/sonic-meets-an-oc


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 56] - Truncatus - 05.09.2012, 15:51

Habs mal auch gelesen.
(Wer sich spoilern lässt, ist selbst schuld.^^)
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 56] - tio - 05.09.2012, 18:55

@Truncatus
Kann gut sein das es etwas "gequetscht" war, aber das sollte es auch sein. Es war ein Fullstop da AJ die Notbremse zieht. Es ist nun mal eine Konfrontation der beiden und da endet nun mal happy heiter und fröhlich.

Edit:
Hier nun die Zensierte Fassung. Da eigentlich keine in meinem Kopf war, habe ich eine Szene eingebaut die dem nächsten Kapitel etwas voraus greift: Kapitel 56 - Duett (Zensiert)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 56 (Unzensiert und Zensiert)] - tio - 06.09.2012, 11:48

Ich starte nochmal den Aufruf das ich jemanden Suche der mir Kapitel 1, vielleicht auch noch 2 Übersetzten könnte. Ich würde gerne die Geschichte hier bei FimFiction an den Start kriegen und so gammelt es leider gerade nur vor sich hin...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - tio - 08.09.2012, 10:41

Und einen schönen Samstag morgen.
Ich dachte mir ich lasse das Wochenende mit Kapitel 57 - Sonne beginnen. Auch wenn der Titel ein helles Thema verspricht, ist dieses nur eine falsche Sicherheit.

Viel Spaß beim lesen und wie immer freue ich mich auf Feedback Wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Truncatus - 08.09.2012, 12:09

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Gobking - 08.09.2012, 12:54

Aaaaaargh ... alos manchmal ....

Naja zuerst einmal, schönes Kapitel.

Spoiler (Öffnen)

Hui das musste ich einfach mal sagen. Pinkie happy

Nun denn mal schauen wie es weitergeht.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Shining - 08.09.2012, 15:22

@Gobking (Öffnen)


Wie immer, sehr gut geschrieben. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - tio - 08.09.2012, 18:03

@Gobking
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Zerenick - 08.09.2012, 23:05

Oh Mann, Shining Armor wird aber toben wenn er Blue Light in die Hufe bekommt. Hoffe du erzählst es detaliert, bin mal gespannt ob er sich in Zaun halten kann, oder Blue Light richtig zur Sau zusammenbrüllt. Flutterrage Also wenn ich in Blue Lights Situation wäre und ich so einen Vorgesetzten hätte... Oh mein Gott Rarity shocked und vermutlich kriegt er von seiner Mutter wenn er zurückkehrt aber auch noch einen Deckel aufs Gurkenglas Lyra astonished. Aber mal sehen wie Applejack darauf reagiert AJ hmm. Ich rufe schon mal den Rettungswagen. Cheerilee awesome


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - tio - 09.09.2012, 13:20

Finde es süß wie du eher um das danach besorgt bist als um das was jetzt direkt voraus liegt ^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Zerenick - 09.09.2012, 13:51

(09.09.2012)tio schrieb:  Finde es süß

Süß Lyra astonished Hilfe

(09.09.2012)tio schrieb:  um das danach besorgt bist als um das was jetzt direkt voraus liegt ^^
Man muss auch mal über den Tellerrand schauen und seinen inneren Horizont erweitern. Twilight happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - tio - 09.09.2012, 20:00

Ja süß ^^

Das nächste fange ich noch heute an. Sollte dann Übermorgen fertig sein. Auf jedenfall geht es damit in den ersten Sub-Arc der zweiten Hälfte meiner Geschichte der sich mehr oder weniger über die nächsten 40 Kapitel ziehen wird. Natürlich passiert noch mehr...

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - tio - 11.09.2012, 21:49

Nur ein schnelles Update. Kapitel 58 wird wohl noch ein wenig brauchen. Aber ich möchte euch mal wieder eine Entscheidung treffen lassen:

Darf Light auf Hilfe hoffen oder nicht. Im Endeffekt entscheidet das nur über die Vorgänge in Kapitel 59 und ob ihr die eine oder andere Sache früher oder später erfahrt. Außerdem läuft je nach dem das Kapitel ein wenig anders ab.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Shares - 11.09.2012, 22:14

Wie meinst du das mit dem "auf hilfe hoffen?" Setzt er sich hin und betet dann oder denkt er sich " Ach die kommen schon" oder was?

Wohl eher nicht... Die Frage die mich wirklich beschäftigt ist von wem. Aber ich denke wenn er mal etwas alleine macht, tut dem Übermütigen das doch mal ganz gut ^^.

Andererseits wäre Hilfe angebracht, wie immer das aussehen soll. So ne Stealthy aktion mit Ponys die in die Hose geht worauf sie fliehen.

Oder kommt die Hilfe von den Menschen? Dann würde ich hoffen das sie mal ein wenig inteligenz zeigen.

Ich bin schlecht im entscheiden... lass ich es doch lieber andere machen, aber steht unentschieden weißt du immerhin wie ich denke. Twilight happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Shining - 11.09.2012, 22:24

Natürlich sollte er doch auf hilfe hoffen. Die anderen wären ja erstens ohne ihn aufgeschmissen und AJ würde das nicht dulden, also wird er wohl denken das sie ihn holen kommen. (Gut klingt ein wenig egoistisch FS grins ) Aber niemand wird zurückgelassen ne?.....Oder?


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - tio - 12.09.2012, 09:24

(11.09.2012)Shares schrieb:  Wie meinst du das mit dem "auf hilfe hoffen?" Setzt er sich hin und betet dann oder denkt er sich " Ach die kommen schon" oder was?

Das war eher so gemeint, da ich euch ja die Entscheidung überlasse, ob ihr wollt das ihm jemand zu Hilfe kommt. Darf er also hoffen das ihr ja sagt, so nach dem Motto.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 57] - Gobking - 12.09.2012, 09:43

Nein er darf nicht hoffen. Der Düsspaddel hats verdient, jawohl ja verdient hat er es da zu versauern.

Spoiler (Öffnen)