Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68] - Gobking - 08.10.2012, 22:19

Sö drei Kapitel in einem Kommentar ob es gut geht? wir werden sehen.

Kapitel66 (Öffnen)


Auf auf und davon:

Kapitel 67 (Öffnen)


Freie Bahn mit Marzipan:

Kapitel 68 (Öffnen)


Das wars jetzt erstmal mit den Kapiteln und jetzt kommt nochmal was in allgemeinerer Sache.

Spoiler (Öffnen)


Das war nun alles zum bisherigen von meiner Seite aus.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68] - tio - 09.10.2012, 18:51

Das nenne ich doch mal Feedback Gobking. Ich habe dir ja bereits im Skype deine Sorgen ein wenig genommen, da aber ein wenig Spoiler dabei war hier nur eine Lite Fassung für alle:

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68] - Killbeat - 09.10.2012, 19:17

wann machst du eigendlich deine erste Fic zu ende?

Das mit Dawns "Erbe" möchte ich gerne mehr im detail wissen


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68] - tio - 09.10.2012, 19:39

Sobald ich mit Nightmare durch bin. Ich schreibe das komplette Ding neu, da ich es gerne auf einem aktuellem Stand hätte. Denke die nur "20" Kapitel sollten nicht zulange dauern bei meinem jetzigen Tempo. 2-3 Kapitel die Woche, dann kann man ab da rechnen wann es kommt.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68] - Nordicaeon - 10.10.2012, 00:20

Soa, hier mal meine eigene Meinung

ps: evtl etwas deftige Ausdrucksweise

Spoiler (Öffnen)

joa, das ist meine persönliche Meinung, overall: eventuell manchmal etwas schnell, vom Inhalt her sehr gut, schöner Stil, grausame Zeichensetzung in der DE Variante

mfg Nordic


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68] - tio - 10.10.2012, 10:44

Happy Birthday My little Pony - Friendship is Magic!
Seit 2 Jahren erheiterst du nun die Seelen der Menschen auf diesem Globus und lenkst uns von dem alltäglichen Wahnsinn auf diesem ab. Ich danke Lauren Faust und allen anderen von Studio B, Dhx und Hasbro die uns dieses Geschenk gemacht haben, sowie den voice actors die ihre Arbeit teilweise mehr als lieben, sondern praktisch leben. Danke für die tolle Community und all die Musik, Kunst und Geschichten die diese hervorbringt.

Danke! /)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 69] - tio - 11.10.2012, 11:22

Gestern Abend noch während des ersten Spiels der Semifinals von League of Legends eingeschlafen -.-

Wollte eigentlich Kapitel 69 - Survivor Guilt während dessen fertig schreiben, aber so habe ich es heute morgen gemacht. Ich weiß nicht was Leute um 8 Uhr morgens von mir wollen, aber Skype ist dadurch ein guter Wecker.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 69] - Truncatus - 11.10.2012, 21:44

Ein sehr schönes Kapitel, was wieder etwas Würze hereinbringt.
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 69] - Killbeat - 11.10.2012, 21:53

ja die gute nummer 69 RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 70] - tio - 12.10.2012, 17:48

Ich schmeiße heute einfach mal Kapitel 70 - Carry on gleich hinter her. Habe gerade einen Lauf und mal sehen, wenn dieser anhält kommt 71 auch morgen oder übermorgen.

Edit:
Ich muss Heute (Samstag) noch einiges vorbereiten, heute Nacht die LoL Finals und das TV Total Stockcar Crashdings da und so weiter. Sonntag habe ich auch den ganzen Nachmittag zu tun. Könnte mit dem Kapitel auch bis Montag/Dienstag dauern.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 70] - tio - 13.10.2012, 21:56

Mein Kumpel, der Salenor, hatte vor einiger Zeit einen Auftrag von mir erhalten einen persönlichen Avatar zu machen. Einfach nur meinen Ponysona zu nehmen fand ich irgendwie langweilig. Nicht das ich nicht mit diesem zufrieden wäre... Aber es sollte einfach etwas Ausdrücken. Daher will ich euch in diesem Beitrag ein wenig über die Entstehung meines alter Ego aufklären und warum AJ:

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 70] - Truncatus - 13.10.2012, 22:05

Ich frag mich, wie lange dein Ava bestehen bleibt.^^
Ich meine, es änderte sich in letzter Zeit ca. alle 2 Tage.XD


Ich persönlich hatte da bei meiner FF auch diese Gedanken.
Gerne würde ich auch mein Ponysona mit Fluttershy shippen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen könnte. Ich meine, ein ponisona ist ja du selbst als Pony...irgendwie war es mir zu crazy.XD
Zudem ist ja der OC, mit dem geshipt wird, von einem bestimmten Mädel abgekupfert, die mir in der Tat sehr wichtig ist.^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 70] - tio - 13.10.2012, 22:11

(13.10.2012)Truncatus schrieb:  Ich frag mich, wie lange dein Ava bestehen bleibt.^^
Ich meine, es änderte sich in letzter Zeit ca. alle 2 Tage.XD

He is meant to stay. Er wechselt zur Zeit eben alle 2 Tage da ich nicht zufrieden mit diesem bin. Darum habe ich einen machen lassen der mir eben so gefällt das er wie ein Fels eingebrannt bleibt. Man findet eben kein Bild im Netz das genau das Ausdrückt was man wünscht das sein Avatar vermittelt, außer eben es wird für einen gefertigt ^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 70] - Shining - 13.10.2012, 23:09

So... Gelesen, aber für Feedback bin ich gerade einfach zu müde... Später vielleicht ^^

Aber eine sache ist mir aufgefallen:
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 70] - tio - 13.10.2012, 23:11

(13.10.2012)Shining schrieb:  So... Gelesen, aber für Feedback bin ich gerade einfach zu müde... Später vielleicht ^^

Aber eine sache ist mir aufgefallen:
Spoiler (Öffnen)

Da ich auf meinem Kanal ein Let's Play davon mache sage ich mal.. Neiiiiiiin.... nie Applelie
Aber die neuste habe ich noch nicht angefangen. Wollte ich morgen machen.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 70] - Shining - 13.10.2012, 23:47

(13.10.2012)tio schrieb:  
(13.10.2012)Shining schrieb:  So... Gelesen, aber für Feedback bin ich gerade einfach zu müde... Später vielleicht ^^

Aber eine sache ist mir aufgefallen:
Spoiler (Öffnen)

Da ich auf meinem Kanal ein Let's Play davon mache sage ich mal.. Neiiiiiiin.... nie Applelie
Aber die neuste habe ich noch nicht angefangen. Wollte ich morgen machen.

Mit verwirrung meinte ich ja auch den Teil, warum ich gerade die neuste Episode erwähne Twilight: not bad Das du davon ein Lets Play machst... Also davon wusste ich nie was Applelie

Gut dann mach das mal, dann wirst du es verstehen (Oder auch nicht)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 71] - tio - 14.10.2012, 10:27

Ja, Kapitel 71 – Where Can I Stab Myself In The Ears doch am Sonntag wie geplant. Warum? Naja da waren diese 6-7 Stunden LoL Finals heute Nacht um 2 und nun ja... Koffein, Unmengen davon. Ihr habt keine Ahnung was für eine Mundfäule ich gerade habe -.-


Ich müsste ungefähr so aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Problem ist, ich fühle mich so:
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 71] - Stormfire - 16.10.2012, 00:48

Ich weis wie du dich gefühlt hast ich habe die selbe Nacht durchgemacht. Finde aber erst jetzt gelegenheit zu Schreiben.
_______________________________
Bin gespant wie die Amis reagieren wen ihnen auf einmal Ponys helfen.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 71] - Stormfire - 16.10.2012, 00:54

(Dieser beitrag wurde von mir gelöscht)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72] - tio - 16.10.2012, 17:27

So, es ist vollbracht:
Kapitel 72 - Animal I have become

Das Kapitel das ich zwei Mal geschrieben habe. Ich hatte erst eine anderen Ort für den Kampf im Sinn und habe, als ich fast fertig war, gemerkt das diese keinen Sinn macht! Also noch mal von vorne. Naja, jetzt ist es ja fertig.

Spoiler (Öffnen)