Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - tio - 15.06.2012, 18:33

Leute, ihr habt keine Ahnung das dieses Feedback echt Gold wert ist! Heute kann ich mich aber leider nicht lange damit beschäftigen, das mache ich Sonntag.

Dafür gibt es heute schnell Kapitel 27 - Stop looking Start seeing

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim lesen und freue mich wie immer auf neues Feedback.

Info:
Ich suche jemanden der mir ein passendes Cover für diese Geschichte machen kann. Bitte melden wenn jemand Zeit und Lust hat!



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - Killbeat - 15.06.2012, 19:29

ok

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - tio - 15.06.2012, 19:54

(15.06.2012)Killbeat schrieb:  ok

Spoiler (Öffnen)

Ich erkläre dir gerne gerade meine Alicorn Theorie:
(nimmt der Geschichte nichts)

Spoiler (Öffnen)

Hier mal wirklich ein wenig Spoiler:

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - Gobking - 15.06.2012, 19:55

Das waren wieder zwei schöne Kapitel die ich von dir gelesen habe.

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - LuR - 15.06.2012, 21:13

Ein wirklich gutes Kapitel, hat mir sehr gut gefallen (Ja ich weiß klingt abgedroschen aber ich bruach einen Einleitungssatz vor dem Spoiler sonst wirkt das komisch)
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - tio - 16.06.2012, 12:15

So, ich heute noch mal kurz. Ich habe mal ein Bild von den Nachtmare angefertigt um euch das Bild mal zu verdeutlichen. Wer jetzt glaubt das dies ein Nachtmahr aus Guild Wars ist, hat recht. Ich habe das Aussehen ein wenig angepasst und natürlich den Namen ponyfiziert:
NachtMahr = Nachtmare, wird immer noch gleich gesprochen aber ich konnte nicht widerstehen.
Natürlich sind die Eigenschaften dieser Wesen von mir erdacht aber als alter GW Hase sehen Schattenwesen so für mich aus.

Grafik hier im Spoiler und im Startpost:
Spoiler (Öffnen)

PS:
Ich schreibe morgen (Wenn mein Kopf nicht mehr hämmert) mal eine lange und ausführliche Antwort zu eurem Feedback, für das ich immer noch echt dankbar bin!


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - tio - 17.06.2012, 09:13

(13.06.2012)Gobking schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was gibt es dazu zu sagen außer das du Leider recht hast. Mit dem Crossover sind beide Geschichten etwas zu kurz gekommen. Es war aber , ich glaube für uns beide, das erste mal das wie so etwas machen. Man lernt aus den Fehlern und wenn in Zukunft so was nochmal passieren sollte wissen wir worauf wir achten müssen.

(15.06.2012)Gobking schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was soll ich sagen, das mit dem Bonuskapitel könnte ich sogar einbringen sobald ich Zeit finde. Würde eben am Ende meiner Liste stehen da auch noch einiges in der Geschichte selber geklärt wird.

Was soll ich zu den Changelingen sagen, lass dich überraschen. Ich werde sie schon nicht zu sehr ihrer Natur berauben Wink

(15.06.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hatte ja schon mal was dazu geschrieben und Geschichten lassen nun mal extra Lücken offen und werfen neue Fragen auf. Das ist ein Teil der Spannung.RD wink

(15.06.2012)LuR schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Freut mich das dir meine Idee und Story gefällt. Update kommt halt sobald es fertig ist.

Da der Rest ja mehr Lob war als Kritik oder so danke ich euch allen für die schönen Worte und ich hoffe doch bald wieder von euch hier zu hören. Feedback kann die Geschichte nur verbessern Leute Twilight happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 27] - Solaboy94 - 17.06.2012, 10:23

Hay Tio ich muss wirklich sagen das deine Fanfics einfach nur Göttlich sind (auch wenn ein paar Rechtschreibfähler drin sind) es gab immer wieder Stellen an denen ich mich einfach nur voll gemacht hatte und wieder Stellen wo ich dachte ohh shit was kommt jetzt.
Alles in einem gute Storys, geiler Schreibstyle.
Viel Glück weiter noch beim schreiben und das wir noch viel von dir lesen dürfen.

MfG: Solaboy94
(PS: Wann kommt ein neues Video ?)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - tio - 18.06.2012, 09:29

Einen wunderschönen Montag (Ich liebe Sarkasmus).
Ich habe, um euch den Wochenanfang zu verschönern, gestern Nacht mal Kapitel 28 - This Suffering fertig gemacht. Es geht mit der Laune wieder ein wenig Bergauf und ich bin froh darum. Ich mag es nicht lange deprimierende Kapitel zu schrieben, aber es gehört nun mal dazu.

(17.06.2012)Solaboy94 schrieb:  (PS: Wann kommt ein neues Video ?)

Das Diskutiere ich eigentlich nicht hier, aber:
Its done when its done.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Xello - 18.06.2012, 09:31

Danke, du rettest mir den Morgen damit Twilight happy
Die ganze Welt hat sich gegen mich Verschworen das ich nicht schlafen darf Whining

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Killbeat - 18.06.2012, 12:37

*boing*

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - tio - 18.06.2012, 13:37

(18.06.2012)Killbeat schrieb:  *boing*

Spoiler (Öffnen)

Hier mal nen witziger Fakt für dich und andere die es interessieren könnte:
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Killbeat - 18.06.2012, 13:40

(18.06.2012)tio schrieb:  Hier mal nen witziger Fakt für dich und andere die es interessieren könnte:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Black_Rider - 18.06.2012, 14:23

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - tio - 19.06.2012, 11:01

So, ich habe mal eine Frag an alle Leser:

Kommt ihr so weit mit den Sichtweisen klar? Ich wechsele ja nun ab und an mal hin und her, was bei mehreren HC einfach nötig ist. Deswegen einfach mal die Frage ob alles deutlich und verständlich ist. Denn falls noch mehr HC kommen würde ich gerne jetzt wissen ob eine Kennzeichnung vielleicht besser wäre.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Killbeat - 19.06.2012, 11:06

nö. habe keine probleme mit der sichtweise^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Black_Rider - 19.06.2012, 11:21

Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich finde es liest sich alles wunderbar. Also von mir aus brauchst du am Aufbau nichts zu ändern.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Gobking - 19.06.2012, 11:27

nope keinerlei Problem bisher. Die Übergänge sind gut und man weiß sehr schnell das jetzt ein andere Blickwinkel dran ist und zu wem es gehört.

Und bevor ich es noch vergesse, das letzte Kapitel war klasse und ich würde nur das wiederholen was andere bereits gesagt haben und bevor du mir vor Lob noch größenwahnsinnig wirst, lass ich es lieber.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Essi[g] - 19.06.2012, 12:08

hab überhaupt keine Probleme damit, ich finds sogar ne witzige Idee einfach mal so den Schreibstil in der Geschichte zu ändern.
Und da du die Übergänge gut hinbekommst gibts nix dran auszusetzten.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 28] - Solaboy94 - 19.06.2012, 12:19

Also ich habe keine Probleme damit nur immer eine kleine Kennzeichnung wer gerade spricht ^^
Mach weiter so