Bronies.de
Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] (/showthread.php?tid=28226)

Seiten: 1 2 3


Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Paprika - 22.10.2019, 22:47

Und damit herzlich willkommen
zum
Voting
des
[Bild: aotm_header_by_reptilianbirds_dbz8afe-fullview.png]

Das Thema diesen Monat war:

[Bild: legends_of_nightmare_night_kopie3_by_rep...sUBI8YxPOU]



Ihr habt bis Dienstag den 29.10. 20:59:59 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben

Um abzustimmen, verfasst einfach einen Beitrag in diesem Thema, für welches Bild ihr votet
Kommentare zu den anderen Beiträgen, konstruktive Kritik oder eine kleine Erklärung, warum man diesen gewählt hat werden auch gern gesehen RD wink


Und hier sind die Einsendungen:

Linzerony (Öffnen)

AntiSocial (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

JP Hyper (Öffnen)

Swing Tune (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Fabilous (Öffnen)

Statistik: 5 traditionelle und 3 digitale Bilder Smile

Voting:
Linzerony: II
AntiSocial: III
Herr Mahlzahn:
Paprika: II
JP Hyper: IIII
Swing Tune: IIIII I
sallycar: I
Fabilous: IIII


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Phoebe - 22.10.2019, 22:50

Das Bild von JP Hyper ist nicht sichtbar


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Paprika - 22.10.2019, 22:52

Hm, verdammt, ich kann's sehen AJ hmm
Ich setz noch Links über die Bilder, das sollte dann gehen


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Phoebe - 22.10.2019, 22:57

Danke, jetzt kann ich es auch sehen.

Wie stimmt man ab? Einfach hier posten für welches Bild man ist? Dann stimme ich für Fabilous .


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Paprika - 22.10.2019, 22:58

Genau Pinkie approved


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - JP Hyper - 22.10.2019, 23:00

Uff ich hab bei meiner Beschreibung das Wort "Beschwörung" zu hektisch geschrieben, da ist wohl ein Buchstabendreher passiert. Pinkie happy

und bei wiederzubeleben habe ich das i vergessen RD laugh


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Paprika - 22.10.2019, 23:02

Ich hab eh grad nix zu tun, dann les ich kurz nochmal über alle Korrektur, wenn's niemanden stört XD


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - AntiSocial - 22.10.2019, 23:03

Stimme für "Swing Tune"


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - JP Hyper - 22.10.2019, 23:04

AntiSocial bekommt von mir eine Stimme^^


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Fabilous - 22.10.2019, 23:15

Auch wenn ich alle Bilder und Ideen hier sehr mag, geht meine Stimme doch an JP Hyper Pinkie happy


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Themisto - 23.10.2019, 18:58

Stimme für Paprika  Pinkie happy

Mir gefällt dieser Schwarz Weiß Stil sehr. So welche Bildern sollte es mehr im Fandom geben. Diese lassen sich nämlich super zu Lasergravuren umwandeln (Für mein Verfahren brauche ich Bilder die nur aus schwarzen und Weißen Pixeln bestehen. Natürlich kann man auch farbige Bilder umwandeln, dabei geht aber immer Detail verloren, was dieser art von Bild nicht der Fall ist.)
Die Geschichte des Bildes gefällt mir auch sehr. Die Märchenartige Erzähl art erinnert mich an ein Hörbuch was ich vor kurzem gehört habe. Es heißt The Sweetest Water und ist ziemlich gut (Link).


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Yoraiko - 23.10.2019, 20:01

Ich finde keines der Bilder auch nur entfernt gut, das von Paprika ist allerdings das Einzige, das eine Art künstlerischen Wert hat, harum gibt es da meine Stimme.


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - AntiSocial - 23.10.2019, 20:37

Wow... Das Ding hättest du dir echt sparen können, jeder der hier mitgemacht hat , hat sein bestes gegeben... Wenn du meinst du macht es besser dann quatsch hier nicht so eine scheiße und zeig uns beim Nächten mal was du kannst...


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Paprika - 23.10.2019, 21:34

Willst du das vielleicht umformulieren, Holo?
Ich kann deine Stimme so echt nicht gelten lassen, das ist einfach nur respektlos uns gegenüber, die hier Zeit und Mühe reingesteckt haben


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Yoraiko - 23.10.2019, 21:55

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Ich habe nirgendwo etwas über Gut oder Schlecht gesagt, nur über meine Empfindungen. Und sorry, aber 90 % der Eingaben sind halt selbstgemalte Bilder. Okay. Ich finde es schön, wenn sich an sowas Leute beteiligen, aber das sind eben jetzt auch keine sauberen Fanarts oder so.

Ob ihr meinen Vote zählt müsst ihr wissen. Und ich muss etwas übrigens nicht selbst können, um etwas nicht schön zu finden. Oder kritisiert ihr Köche im Restaurant nur, wenn ihr besser kocht?


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - AntiSocial - 23.10.2019, 22:10

... bist du dir sicher das du verstanden hast wie der "Art of the Month" funktioniert... Ich glaube nicht.

Es geht nicht um künstlerischen wert, hübsch oder hässlich, es zählt was der/die Künstler aus dem gegebenen Thema gemacht haben ...

und was ist bitte für dich ein sauberer fanart jeder hat seinen eigenen Stil ... Wäre schon scheiß wenn alle das gleiche machen würden.

Ach weißt was is mir egal... denk einfach beim Nächten mal besser darüber nach was du schreibst... weil sonst passiert sowas und alle sind angepisst.


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - JP Hyper - 23.10.2019, 22:15

(23.10.2019)Holo schrieb:  Ich finde keines der Bilder auch nur entfernt gut,

auch Holo schrieb:Ich habe nirgendwo etwas über Gut oder Schlecht gesagt



RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Swing Tune - 23.10.2019, 22:55

Kritisieren kann man selbstverständlich. Aber man spaziert ja nicht in eine Kochschule und stellt fest das einem von dem derzeitigen Lehrthema alles nicht wirklich schmeckt, um bei deiner Metapher zu bleiben. Konstruktive Kritik wäre hier willkommen.
Wir sind hier alle auf einem anderen Level der Kunst, das ist klar. Es wäre einfach, nur nach der Erfahrenheit zu entscheiden. Aber es sind ja mehr Übungen und Beteiligte wollen daran wachsen.

Ich mag das nicht weiter aufbauschen, aber ein wenig mehr Feingefühl wäre schon nett Smile


Für mich ist derzeit echt schwer eine Stimme zu geben.


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - Mephysta - 23.10.2019, 23:46

Ich werfe mal ein, dass man Personen, die im Kontakt fast ausschließlich durch Sticheleien und geheuchelte Unschuld auffallen, nicht zu ernst nehmen sollte. Don't feed the trolls oder so. Finde aber die Entscheidung gut, die entsprechende Stimme ungültig zu machen. Als "realistische Kritik" getarnte Pöbeleien kann echt keiner gebrauchen.

In diesem Sinne mein Senf zu allen vorliegenden Bildern:
Linzerony (Öffnen)

AntiSocial (Öffnen)

HerrMahlzahn (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

JPHyper (Öffnen)

Swing Tune (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Fabilous (Öffnen)


Uff, das ist dieses Mal echt schwer, es sind echt viele gute Einsendungen dabei, die alle ihren eigenen Charme haben und entweder durch die kreativen Ideen oder durch die saubere Umsetzung bestechen.

Im Endeffekt würde ich meine Stimme an Swing Tune geben, da mir die Geschichte und das Bild in Kombination den größten Schauer über den Rücken gejagt haben - schätze, dass es ist für diesen Wettbewerb 'was Positives. Big Grin


RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting] - BlackT0rnado - 24.10.2019, 07:09

Mein Vote geht an JP , dicht gefolgt von Anti, war echt nicht leicht :/