Bronies.de
Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten (/showthread.php?tid=28690)

Seiten: 1 2


Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Quantum Flux - 12.12.2020, 18:28

Hallo.
Da wir ja aller voraussicht dieses Weihnachten allein in unseren Bunkern, umgeben von Klopapier, Nudeln und Trockenhefe verbringen werden, schlage ich ein virtuelles Treffen im Forum vor. Am 24. um, sagen wir, 20:00 Uhr treffen sich alle einsamen Coronagelockdownten hier und wünschen sich ein frohes Freundschaftsfeuerfest aka Weihnachten.  AJ Prost
Vielleicht kann auch jemand ein schickes Abzeichen dazu erstellen. Ich bin da eher der schreibende als zeichnende Typ.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Dominik-Man - 12.12.2020, 18:42

Kilngt gut. Werd mich melden am 24., insorfern ich es nicht vergesse. FS grins


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Railway Dash - 12.12.2020, 19:49

Nette Idee, da pinne ich den Thread zur Belohnung doch gleich mal an RD salute


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Magic Twilight - 12.12.2020, 21:02

Ich bin da...
Und Abzeichen: Klar. Wie immer.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Yoraiko - 12.12.2020, 21:32

Hätte ich sowieso gemacht.
Good thing: Meine seelenverwandte Freundin in italien ist auch allein und wir verbringen Weihnachten über Videoanruf 'zusammen'. Immerhin.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Gregory - 13.12.2020, 17:14

Können wir uns als den Lonely Hearts Club bezeichnen, nur halt ohne Sgt. Pepper?


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Basinator - 13.12.2020, 20:49

Hm, bei mir steht echt noch offen, ob ich zu meiner Familie (3) reise, mit Auto.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Crash Override - 14.12.2020, 03:10

Ich werde zwar zu meiner Familie gehen, aber das auch nur deswegen, weil's nicht verboten wurde... daher werd ich vielleicht am 24.ten hier mal reinschauen, aber nicht wirklich hier online sein.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Quantum Flux - 24.12.2020, 20:00

Happy Hearts Warming Eve
Frohen Herz Feuer Abend


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Dominik-Man - 24.12.2020, 20:19

So, hier bin ich, ein wenig verspätet. Frohe Weihnachten/Hearts Warming Eve für euch alle! AJ Prost


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Crash Override - 24.12.2020, 21:08

Wie erwähnt, mal ein kurzer Blick hier rein. Happy Hearts Warming!


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Piaggio pony - 24.12.2020, 21:17

Wünsche euch auch einen schönen Freundschaftsfeuerfest  Hug
Treff mich morgen Nachmittag mit meiner Familie zum Essen   AJ Prost
Die restliche Zeit Feier ich mit mein plüshies   RD wink
Alihorn Starlight und Buttons mom


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Pezi - 24.12.2020, 21:47

Hoffe doch ein Jeder hat das Hearth's Warming Eve so gut genossen wie es möglich war.

Hoffe doch es ist keiner traurig geblieben Smile


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Magic Twilight - 24.12.2020, 22:19

Hmm. Irgendwie habe ich das Treffen um 20 Uhr verpasst. Hier ist die Stimmung groß bei mir. Heart

Für alle: Ein großes HWE. Hug


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Railway Dash - 25.12.2020, 00:25

Hoppala, da war ja noch was Do not want

Na gut, die Nacht ist ja noch nicht vorbei, also: Happy Hearth's Warming, everypony AJ Prost


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Railway Dash - 28.12.2020, 16:22

Na gut, gigantisch war die Resonanz jetzt nicht, und inzwischen ist das Datum auch vorbei Shrug Egal, der gute Wille zählt.

Da es sich aber erstmal erledigt hat, pinne ich den Thread wieder ab.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Quantum Flux - 28.12.2020, 17:28

Dann treffen wir uns eben an Sylvester zum NeuJahrsFreak.
Und außerdem in einem Jahr ist ja auch schon wieder Weihnachten.
Hab ihr denn schon einen Tannenbaum gekauft?


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Magic Twilight - 28.12.2020, 17:38

Gibt es eigentlich ein Abzeichen? ^^

Ja. Silvester nichts vor.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Quantum Flux - 28.12.2020, 18:22

(28.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Gibt es eigentlich ein Abzeichen? ^^

Ja. Silvester nichts vor.

Ich hoffe doch.
Wie eingangs erwähnt bitte ich darum, das jemand künstlerisch versierteres sich dem annimmt.


RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten - Magic Twilight - 28.12.2020, 18:41

Leon müsste man fragen, er ist immer anwesend. Big Grin