Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Sonnentau - 19.06.2013, 20:19

(19.06.2013)BloodbowDash schrieb:  
(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL WICHTIGER IST: Ich hab von nem Random hier gelesen das das Team über nen "Creepy"-Banner nachdenkt?

Was, wie, wo, Creepy Banner? D:
Wäre ich stark dafür^^
Und da sind Hundekuche und ich sicher nicht die einzigen :I

EDIT:
Und Meganium^^

Und ich auch Pinkie happy

Ich bin gespannt, wie das dann aussehen würde AJ hmm


RE: Banner (Header) - Ice - 19.06.2013, 20:21

(19.06.2013)Sonnentau schrieb:  
(19.06.2013)BloodbowDash schrieb:  
(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL WICHTIGER IST: Ich hab von nem Random hier gelesen das das Team über nen "Creepy"-Banner nachdenkt?

Was, wie, wo, Creepy Banner? D:
Wäre ich stark dafür^^
Und da sind Hundekuche und ich sicher nicht die einzigen :I

EDIT:
Und Meganium^^

Und ich auch Pinkie happy

Ich bin gespannt, wie das dann aussehen würde AJ hmm

Mit sicherheits verharmlost aber dennoch geil,
und es wird wieder eine Disskusion geben RD laugh


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 19.06.2013, 20:23

(19.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(19.06.2013)BloodbowDash schrieb:  Und da sind Hundekuche und ich sicher nicht die einzigen :I

nö seid ihr nicht,.... wär aber für halloween was tolles RD laugh
(so in sweeney todd optik Twilight: not bad oder was auch immer von tim burton )

Wir haben lange genug gewartet und fordern ihn minimal als übernächsten banner.

Pinkamena -und/oder Rainbow Dash Factory-Vectoren sind genügend vorhanden beide wären am besten.


RE: Banner (Header) - Sonnentau - 19.06.2013, 20:25

(19.06.2013)Ice schrieb:  
(19.06.2013)Sonnentau schrieb:  
(19.06.2013)BloodbowDash schrieb:  
(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL WICHTIGER IST: Ich hab von nem Random hier gelesen das das Team über nen "Creepy"-Banner nachdenkt?

Was, wie, wo, Creepy Banner? D:
Wäre ich stark dafür^^
Und da sind Hundekuche und ich sicher nicht die einzigen :I

EDIT:
Und Meganium^^

Und ich auch Pinkie happy

Ich bin gespannt, wie das dann aussehen würde AJ hmm

Mit sicherheits verharmlost aber dennoch geil,
und es wird wieder eine Disskusion geben RD laugh

Wann gibt es die nicht Applelie RD laugh

Aber ich freu mich da auf jeden Fall drauf Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Ice - 19.06.2013, 20:26

(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  
(19.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(19.06.2013)BloodbowDash schrieb:  Und da sind Hundekuche und ich sicher nicht die einzigen :I

nö seid ihr nicht,.... wär aber für halloween was tolles RD laugh
(so in sweeney todd optik Twilight: not bad oder was auch immer von tim burton )

Wir haben lange genug gewartet und fordern ihn minimal als übernächsten banner.

Pinkamena -und/oder Rainbow Dash Factory-Vectoren sind genügend vorhanden beide wären am besten.

Etwa beide in Hand in Hand mit einem netten Grimmigen Bößen Blutartigem Blick Big Grin

ungefähr so:

Spoiler (Öffnen)

Gott ich liebe dieses Bild RD laugh


RE: Banner (Header) - Darkwalker190 - 19.06.2013, 20:28

Awww yeah i like the new one :3


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 19.06.2013, 20:33

(19.06.2013)Ice schrieb:  
(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  
(19.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(19.06.2013)BloodbowDash schrieb:  Und da sind Hundekuche und ich sicher nicht die einzigen :I

nö seid ihr nicht,.... wär aber für halloween was tolles RD laugh
(so in sweeney todd optik Twilight: not bad oder was auch immer von tim burton )

Wir haben lange genug gewartet und fordern ihn minimal als übernächsten banner.

Pinkamena -und/oder Rainbow Dash Factory-Vectoren sind genügend vorhanden beide wären am besten.

Etwa beide in Hand in Hand mit einem netten Grimmigen Bößen Blutartigem Blick Big Grin

ungefähr so:

Spoiler (Öffnen)

Gott ich liebe dieses Bild RD laugh

Aber dann Natürlich die Version mit dem Blut.

Also TEAM Äußere dich zu dieser Thematik.


RE: Banner (Header) - Custody - 19.06.2013, 21:17

(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  Aber dann Natürlich die Version mit dem Blut.

Blut? Nein. Genauso wenig wie das jetzige Hammer und Sichel hat zum Entschärfen und das davor keine Titz, wird das Creepy Banner kein Blut haben. So einfach ist das [Bild: 01-ajsmug.png]


RE: Banner (Header) - Nastor - 19.06.2013, 21:31

Nein, es soll SFW sein, Blut wird es also definitiv nicht geben.

Wobei, die beiden sind schon in Ordnung, doch es fehlt eindeutig "lil miss Rarity" Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Und um auf die Frage zu antworten, wann er kommt: Irgendwann FS grins
Es wird über ein Creepybanner nachgedacht, doch es wäre schade, ihn gleich am Anfang zu verschwenden. Besonders da ja bald das Forenjubiläum ist, wo das Forenmascotchen im Mittelpunkt stehen sollte. Man wird sich also warscheinlich noch ein wenig gedulden müssen.


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 19.06.2013, 21:38

Das mit dem Blut war ein Scherz ihr Pflaumen mit dem Sowjetbanner man man.
Ich Kapier das sowieso nicht immerhin sieht man blut sowieso fast täglich und ohne es wäre man tot wie kann man sowas nur widerlich, abartig oder als Symbol des Todes sehen?

@Nastor: Lil Miss Rarity gehört da nicht rein die sparen wir uns für die "Masochisten"-Woche oder die "This Artist suckt hard"-Tage.

Das Maskottchen ist ja wohl nicht so wichtig Nastor aber wenn ihr drauf besteht dann geht irgendwann danach auch.


RE: Banner (Header) - Hawk - 19.06.2013, 22:03

Kann man bestimmte Themen irgendwie speichern?!? Ich mag das Celestia Theme und würde mich auch über ein new Luna Republic Theme freuen btw das bei mir dauerhaft haben wollen bevor wieder Milkaponys kommen Twilight happy


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 19.06.2013, 22:06

User-CP-Optionen Ändern-Sonstiges-Forenstyle=win

Da haste ne kleine Auswahl und jetzt geh wieder weg.


RE: Banner (Header) - Bydlo - 19.06.2013, 22:14

(19.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Kann man bestimmte Themen irgendwie speichern?!?
Ne, es sei denn es macht sich einer die Mühe, ein CSS fürs entsprechende Theme zu schreiben, was übrigens sinnvoller und eleganter ist, als bestehende Bilder über JS zu ersetzen, was nicht bedeutet dass ich das Script nicht schätze, schließlich bietet es die Möglichkeit, eigene Bilder einzusetzen. Ich bin zu faul und unbeholfen dazu, würde mich aber über weitere Themes und insbesondere ein Backup von Milky freuen.


RE: Banner (Header) - Meganium - 19.06.2013, 22:51

(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich Kapier das sowieso nicht immerhin sieht man blut sowieso fast täglich und ohne es wäre man tot wie kann man sowas nur widerlich, abartig oder als Symbol des Todes sehen?
[Bild: profile_picture_by_allthesefeelsplz-d58uhqd.jpg]

Und genau dasselbe könnte ich zu anderen natürlichen Dingen unseres Lebens sagen. Aber Lebenssäfte sind für die Meisten immer so widerlich.....


RE: Banner (Header) - Hawk - 19.06.2013, 22:53

(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  User-CP-Optionen Ändern-Sonstiges-Forenstyle=win

Ähm ja das ist mir schon seit ich hier registriert bin bekannt. Geht eher darum aktuelle Themen zu sichern die einem gefallen. Z.B. Das Derpy Thema war cool.

(19.06.2013)Nex Displosio schrieb:  Da haste ne kleine Auswahl und jetzt geh wieder weg.

Wie darf man das jetzt wieder verstehen?!?


RE: Banner (Header) - Nimble - 20.06.2013, 01:12

Ich hätte ja einen Vorschlag für einen weiteren Banner [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Man nehme eine Gruppe Fillies. Packt diese kunterbunt gewürfelt und in Szene gesetzt in ein schönes Backgröund. Dann braucht man noch paar Adult Ponys, die auf die Kleinen aufpassen.

In der Mitte steht dann: "Bronies.de - Die Deutsche Kindertagesstätte"
oder auch: "Bronies.de - Der Deutsche Kindergarten"
oder auch: "Bronies.de - Niemals werden wir Erwachsen"

Ich finde die Idee ja ganz witzig. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 20.06.2013, 01:18

(20.06.2013)Nimble schrieb:  Ich hätte ja einen Vorschlag für einen weiteren Banner [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Man nehme eine Gruppe Fillies. Packt diese kunterbunt gewürfelt und in Szene gesetzt in ein schönes Backgröund. Dann braucht man noch paar Adult Ponys, die auf die Kleinen aufpassen.

In der Mitte steht dann: "Bronies.de - Die Deutsche Kindertagesstätte"
oder auch: "Bronies.de - Der Deutsche Kindergarten"
oder auch: "Bronies.de - Niemals werden wir Erwachsen"

Ich finde die Idee ja ganz witzig. [Bild: cl-ts-clap.png]

Da biste nicht der einzige! Feiere die Idee hart.


RE: Banner (Header) - Flynn - 20.06.2013, 01:20

Jetzt frage ich mich doch ernsthaft was das hier soll. Darf man sich jetzt jeden Mist wünschen und das wird gemacht oder wie ? Ich mein ernsthaft ein Creepie Banner ? seriously ?
Aber das mit den Bannern geb ich auf, kommt eh nichts gescheites bei raus. Daring Do rein und die neuen Banner sind mir vom heutigen tage an egal Luna TRCV


RE: Banner (Header) - Morasain - 20.06.2013, 01:28

(20.06.2013)Damon schrieb:  Jetzt frage ich mich doch ernsthaft was das hier soll. Darf man sich jetzt jeden Mist wünschen und das wird gemacht oder wie ? Ich mein ernsthaft ein Creepie Banner ? seriously ?
Aber das mit den Bannern geb ich auf, kommt eh nichts gescheites bei raus. Daring Do rein und die neuen Banner sind mir vom heutigen tage an egal Luna TRCV

Sind se ja doch nicht. Das ist sone Ankündigung wie "Ich verlass das Fandom".


RE: Banner (Header) - Ice - 20.06.2013, 01:29

(20.06.2013)Damon schrieb:  Jetzt frage ich mich doch ernsthaft was das hier soll. Darf man sich jetzt jeden Mist wünschen und das wird gemacht oder wie ? Ich mein ernsthaft ein Creepie Banner ? seriously ?
Aber das mit den Bannern geb ich auf, kommt eh nichts gescheites bei raus. Daring Do rein und die neuen Banner sind mir vom heutigen tage an egal Luna TRCV

Wieso ist es schlecht wenn auf die Bedürfnisse der User geachtet werden?
Siehr für mich eher nach einem Poitiven aspekt aus, und so ein noch nie dagewesener Creepy Banner wäre eine glorreiche Abwechslung.