Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 09.08.2012, 10:41

@Zwielicht:
Ich müsst mich ja schwer täuschen, aber hast du dich nicht bei mir einquartiert?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Zwielicht Funkel - 09.08.2012, 10:52

(09.08.2012)Cretale schrieb:  @Zwielicht:
Ich müsst mich ja schwer täuschen, aber hast du dich nicht bei mir einquartiert?

Doch,doch^^ und ich danke nochmals sehr dafür. Jedoch ist das jetzt fix Platz für alle 3 Nächte, also von Freitag bis Montag?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 09.08.2012, 10:56

Wenn du deinen Mund, so wie jetzt, früher aufgemacht hättest, könntest du der Galacon längst sorgenfrei entgegensehen Smile

Klar kannst du bleiben - nur Montags muss ich dich bitten, gemeinsam mit mir das Haus zu verlassen, wann auch immer die Rückfahrt in die Heimat ansteht.

Alles weitere gerne via PN RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 09.08.2012, 11:15

So, E-Mail mit der Info über das Galacon Ticket mit der Zahlungsbestätigung ist gedruckt, genau die die Zugfahrpläne, und die beiden Zugtickets, die ich zur Fahrgemeinschaft hin + zurück brauche Pinkie happy

Ich möchte mich hier noch sehr bei urishima und bei Cretale für deren Hilfe bedanken, denn ohne die beiden, hätte das bei mir nicht dieses Jahr mit der Galacon geklappt Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mactatus - 09.08.2012, 11:35

Also noch mal.
Ab wann darf man Samstag einschlagen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.08.2012, 11:37

Geöffnet wird ab 10:00 Uhr


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mactatus - 09.08.2012, 11:48

Ok danke


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - rx1603 - 09.08.2012, 12:26

Whuaaa, übermorgen. I'm freaking out, y'all Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 09.08.2012, 12:53

Ich mach mir nur noch sorgen wie das mit dem Parken wird. Die infomail finde ich nicht sehr hilfreich und parkhäuser sind echt weit entfernt. Die empfehlung der Polizei über kostenfreie Parkplätze kann man auch vergessen weil ich keine Lust auf einen Leistungsmarsch habe.

Man kann halt eben nicht alles planen, mal sehen ich bin echt gespannt was das angeht

@RX1603

Werbung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5483


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.08.2012, 12:55

Verdammte Scheiße! Meine Krawatte, die ich mir extra für den Ball bestellt habe, wird nicht mehr rechtzeitig kommen. Das wars dann mit einem schönen Abend! FlutterrageFlutterrageFlutterrage


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Crimson4u - 09.08.2012, 13:07

(09.08.2012)Corus schrieb:  Verdammte Scheiße! Meine Krawatte, die ich mir extra für den Ball bestellt habe, wird nicht mehr rechtzeitig kommen. Das wars dann mit einem schönen Abend! FlutterrageFlutterrageFlutterrage





Nicht mehr lange. Aber ich warte auch noch auf ein Packet, ich hoffe es kommt morgen. Go Derpy Hooves Logistics


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 09.08.2012, 13:58

(09.08.2012)Corus schrieb:  Verdammte Scheiße! Meine Krawatte, die ich mir extra für den Ball bestellt habe, wird nicht mehr rechtzeitig kommen. Das wars dann mit einem schönen Abend! FlutterrageFlutterrageFlutterrage

Ich könnte dir eine gelbe Leihen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 09.08.2012, 14:22

(09.08.2012)Corus schrieb:  Verdammte Scheiße! Meine Krawatte, die ich mir extra für den Ball bestellt habe, wird nicht mehr rechtzeitig kommen. Das wars dann mit einem schönen Abend! FlutterrageFlutterrageFlutterrage

Das is echt blöd und ärgerlich FS sad
Ich könnte dir noch 2 Krawatten mit Orangetönen anbieten, wenn du magst


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Van Horsing - 09.08.2012, 14:30

(09.08.2012)Corus schrieb:  Verdammte Scheiße! Meine Krawatte, die ich mir extra für den Ball bestellt habe, wird nicht mehr rechtzeitig kommen. Das wars dann mit einem schönen Abend! FlutterrageFlutterrageFlutterrage

Wenn du willst kannst du dir eine von mir leihen.

Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Continum - 09.08.2012, 15:27

(08.08.2012)Saij schrieb:  Ihr könnt gerne auch schon Freitag anreisen. Dann müsst ihr euch aber selber um die Übernachtung kümmern. Wenn ihr wissen wollt in welchem Zimmer ihr schlaft, schreibt eine E-Mail mit eurer Ticketnummer an ticket@grand-galloping-gala.eu

Erwartet aber bitte keine Reaktion innerhalb von 5 Minuten.

Hab gestern Abend eine entsprechende Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen. Wäre gut bald eine zu bekommen damit ich buchen kann.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.08.2012, 15:38

Danke, Van, aber ich bräuchte Orange. Ein dunkles Orange, am besten mit einem leichten Streifenmuster (muss aber nicht). Und schön glänzend. Wenn mir jemand solch eine für den Ball leihen könnte, dann wäre das awesome! (gibt natürlich auch einen Obulus dafür)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 09.08.2012, 15:50

(09.08.2012)Continum schrieb:  
(08.08.2012)Saij schrieb:  Ihr könnt gerne auch schon Freitag anreisen. Dann müsst ihr euch aber selber um die Übernachtung kümmern. Wenn ihr wissen wollt in welchem Zimmer ihr schlaft, schreibt eine E-Mail mit eurer Ticketnummer an ticket@grand-galloping-gala.eu

Erwartet aber bitte keine Reaktion innerhalb von 5 Minuten.

Hab gestern Abend eine entsprechende Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen. Wäre gut bald eine zu bekommen damit ich buchen kann.

Ich habe gerade eine geschrieben. Ich erwarte eine Antwort innerhalb von fünf Minuten!!!

Trollestia


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 09.08.2012, 17:40

Ahhhh, Gott verfluche meine "wird schon alles klappen" Einstellung Octavia angry
Mein Mailaccount löscht alle Mails die älter als 3 Monate sind, also hab ich die Besätigung nicht mehr FS sad

Hab schon eine Mail an ticket@grand-galloping-gala.eu mit meiner Ordernummer geschickt....

Ich erwarte auch eine Antwort in 5 Minuten
Trollestia

^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 09.08.2012, 18:27

uff ich werde wohl 8 std fahren ich werde wohl spät ankommen hoffe das man noch reinkommt ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 09.08.2012, 18:31

(09.08.2012)zunt schrieb:  uff ich werde wohl 8 std fahren ich werde wohl spät ankommen hoffe das man noch reinkommt ^^

Dann fahr einfach früher los^^ Ich bin schon gespannt, deinen Stand live begutachten zu können!