Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 11.08.2012, 19:15

This is freakin' awesome, und das beste (hoffentlich) kommt erst noch! Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 11.08.2012, 19:34

Ich habe bei der Verlosung den 2. Platz gewonnen, eine Fan-gemachte Derpy Derpy confused Figur:
[Bild: img0567vt.jpg]
Für mich habe sich die 13 Stunden Zug fahren gelohnt, wenn nächstes Jahr wieder eine Galacon ist bin ich wieder mit dabei -Vielleicht sogar mit Ball-.
Mir ist schon im Zug ein anderer Brony begegnet mit dem ich dann zusammen zur Gala gegangen bin.
Mir kommt da gerade so eine Idee:
Machen wir doch morgen ein Gruppenfoto , die von Bronies.de da sind FS grins .


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yumiro - 11.08.2012, 19:45

Fand die Gala auch bisher echt spitze! Es war blos echt total eng vor dem Workshop von Mr Poniator und wahr auchnich sehr begeistert als der Sweet Singing Workshop(?) ausfiel weil die Technik nich ging ( Dabie hab ich extra geübt zu singen Twilight: No, Really? )

Die Idee mit dem Foto find ich toll , da währ ich auch echt gern mitdabei jeddoch wo gibts Genug Platz fürn Foto?

(Achja für Leute die sichne Brohoof abholen wollen ich bin das Mädel mit dem Grünen Rucksack auf dem Lika A Sir und ein kaputtes Cutiemark von RD drauf ist , hab auserdem schwarze haare FS grins Währe Klasse wenn irgendjemand mit mir reden würde. *fült sich doch etwas alleine* )


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - NetKane - 11.08.2012, 19:45

Dickes Glückwunsch, bin da trotz 150 loser leer ausgegangenWhining


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Abercromby - 11.08.2012, 19:46

Ich und Snowi sitzen hier im Moment auf dem Trockenen. Sind sonst noch Leute etwas gelangweilt, weil sie keine Galatickets haben?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Abyssary - 11.08.2012, 19:51

Hab auch nix zu tun. Kann entweder jetzt heimfahren oder wir unternehmen noch was


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Abercromby - 11.08.2012, 19:54

Sach an, wo bzw. wann du dich mit uns treffen willst und von dort sehen wir weiter.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 11.08.2012, 19:55

(11.08.2012)Yumiro schrieb:  Die Idee mit dem Foto find ich toll , da währ ich auch echt gern mitdabei jeddoch wo gibts Genug Platz fürn Foto?

Draußen in dem Bereich in dem die ganzen Raucher gesessen haben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da reichlich platz.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yumiro - 11.08.2012, 19:57

(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  Die Idee mit dem Foto find ich toll , da währ ich auch echt gern mitdabei jeddoch wo gibts Genug Platz fürn Foto?

Draußen in dem Bereich in dem die ganzen Raucher gesessen haben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da reichlich platz.

Auf welcher Etage ist der denn? Hab den wahrscheinlich garnicht gesehen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Abyssary - 11.08.2012, 19:58

10 min ganz oben am eingang


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 11.08.2012, 19:59

(11.08.2012)Yumiro schrieb:  
(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  Die Idee mit dem Foto find ich toll , da währ ich auch echt gern mitdabei jeddoch wo gibts Genug Platz fürn Foto?

Draußen in dem Bereich in dem die ganzen Raucher gesessen haben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da reichlich platz.

Auf welcher Etage ist der denn? Hab den wahrscheinlich garnicht gesehen.

Der war eine unter dem Eingang in dem man sein Ticket empfangen hat.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 11.08.2012, 20:12

Diarrhea und ich haben noch welche ergattert (bitte nicht schlagen Twilight happy )
Wird schwierig die beiden montags wieder zu trennen xD
[Bild: P92zW.jpeg]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yumiro - 11.08.2012, 20:13

(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  
(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  Die Idee mit dem Foto find ich toll , da währ ich auch echt gern mitdabei jeddoch wo gibts Genug Platz fürn Foto?

Draußen in dem Bereich in dem die ganzen Raucher gesessen haben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da reichlich platz.

Auf welcher Etage ist der denn? Hab den wahrscheinlich garnicht gesehen.

Der war eine unter dem Eingang in dem man sein Ticket empfangen hat.

Achso der Platz Facehoof ...
Wie soll man da alle Leute von Bronies.de hinlotsen? Ichd enk nemlich ned das sehr viele nochmal ins Forum guggen. Auserdem Uhrzeit?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 11.08.2012, 20:18

(11.08.2012)Yumiro schrieb:  
(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  
(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  Die Idee mit dem Foto find ich toll , da währ ich auch echt gern mitdabei jeddoch wo gibts Genug Platz fürn Foto?

Draußen in dem Bereich in dem die ganzen Raucher gesessen haben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da reichlich platz.

Auf welcher Etage ist der denn? Hab den wahrscheinlich garnicht gesehen.

Der war eine unter dem Eingang in dem man sein Ticket empfangen hat.

Achso der Platz Facehoof ...
Wie soll man da alle Leute von Bronies.de hinlotsen? Ichd enk nemlich ned das sehr viele nochmal ins Forum guggen. Auserdem Uhrzeit?

Deswegen sagte ich ja morgen.
Wir gehen eben mit allen hin die das hier lesen , wenn das nicht alle sind ist das dann eben so.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DiarrheaWolf - 11.08.2012, 20:20

Wir (Buchi und ich) fahren jetzt nochmal hoch, sind noch irgendwelche Leute dort die nicht auf dem Galaball sind?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yumiro - 11.08.2012, 20:22

(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  
(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2012)Yumiro schrieb:  
(11.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Draußen in dem Bereich in dem die ganzen Raucher gesessen haben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da reichlich platz.

Auf welcher Etage ist der denn? Hab den wahrscheinlich garnicht gesehen.

Der war eine unter dem Eingang in dem man sein Ticket empfangen hat.

Achso der Platz Facehoof ...
Wie soll man da alle Leute von Bronies.de hinlotsen? Ichd enk nemlich ned das sehr viele nochmal ins Forum guggen. Auserdem Uhrzeit?

Deswegen sagte ich ja morgen.
Wir gehen eben mit allen hin die das hier lesen , wenn das nicht alle sind ist das dann eben so.
Okay geht klar. Wie wärs mit 14 Uhr?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 11.08.2012, 20:24

Klingt gut für mich, bin auf jeden Fall dabei.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Dark Rainbow - 11.08.2012, 20:26

(11.08.2012)Buchi04 schrieb:  Diarrhea und ich haben noch welche ergattert (bitte nicht schlagen Twilight happy )
Wird schwierig die beiden montags wieder zu trennen xD
[Bild: P92zW.jpeg]
Ich musste mir gerade eine verpassen Whining


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Strichcode - 11.08.2012, 20:30

Ich habe von Lumorns Liveticker erfahren, dass der Dealerroom ratzefatz leer gekauft wurde Lyra astonished
War das ernsthaft so "schlimm"gewesen? Was war denn sofort weg und was blieb übrig?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Dark Rainbow - 11.08.2012, 20:35

Es war dort sehr voll jeder wollte eigentlich ein Plüschi da die aber ausverkauft waren mussten wir uns mit DVDs, Karten und Figuren begnügen Twilight: No, Really?
Ich hoffe sehr das nächstes Jahr dort mehr Sachen geben wird das war einfach zu wenig.