Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 25.04.2012, 23:48

Nö sind noch etliche Tickets verfügbar


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - GlowElectric Sparkle - 25.04.2012, 23:52

(25.04.2012)Perrydotto schrieb:  
(25.04.2012)GlowElectric Sparkle schrieb:  Ich würd auch gern hinfahren Twilight smile aber ich bin glaub ich noch zuneu im ganzen fandom :3 und ich denk ich hab bisher auch noch zuwenig Kontakte geknüpft ^^"

Eine Con ist doch der perfekte Anlass um mehr Leute kennenzulernen Smile Natürlich ist das kein Zwang. Aber wenn du Spaß an einer Con hättest sind mangelnde Kontakt kein Grund, nicht hinzugehen Smile

Spaß dran hätt ich eigentlich schon RD wink nur aus Finanziellersicht ists bei mir dochn wenig knapp ^^"


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 26.04.2012, 19:39

Schade, bei mir wird es nix.

Bin am Samstag in Köln und am Sonntag in Frankfurt am Main, erst ab Montag bin ich in Stuttgart.

Ich hoffe mal das demnächst in München wenigstens wieder ein Treffen ist.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buttershy - 26.04.2012, 20:40

(25.04.2012)weatherhoof schrieb:  
(25.04.2012)Buttershy schrieb:  Ich hab eine frage.

Wenn man unter 16 ist aber eine Bescheinigung der Eltern darf man denn länger als 22 Uhr da bleiben oder eher nicht?

Nur mit einem anwesenden Bürgen oder von Eltern beauftragten ü. 21.

Achso das ist super hab nämlich ein RD deals with it


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 28.04.2012, 19:39

Noch mal ne Frage… kann sein, dass ich ein, zwei Tage später überweise, als ich sollte. Muss noch aufs Taschengeld vom Internat warten. Ist das irgendwie schlimm?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 28.04.2012, 19:48

(28.04.2012)Mezgrman schrieb:  Noch mal ne Frage… kann sein, dass ich ein, zwei Tage später überweise, als ich sollte. Muss noch aufs Taschengeld vom Internat warten. Ist das irgendwie schlimm?

Aus den Regeln:

You have only 14 calendar days time to pay your tickets via SWIFT transfer. Please ask your local bank clerk for help with it. If you started the transfer on the 8th business day after your order, please sent a note with your order number to ticket(at)grand-galloping-gala(dot)eu to prevent an accidentally cancellation.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 28.04.2012, 19:52

Also den Code noch zu einer speziellen Adresse schicken?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 28.04.2012, 20:06

Nur die E-Mail senden, wenn die Überweisung nicht in den 14 Werktagen stattfinden wird. (aufgrund von Bankverzögerungen) - Ansonsten wird die Bestellung storniert und landet wieder in dem Ticketpool.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 28.04.2012, 20:47

(25.04.2012)weatherhoof schrieb:  >Dashy:

Es gibt beim Ordnungs- bzw. Jugendamt ein Standardformular für "den Besuch Minderjähriger an Kulturveranstaltungen mit Abend- und Nachtprogramm".
Danke. Auch wenn ich unter dem Namen bisher noch nichts gefunden habe und die entsprechenden offiziellen Webseiten zu dem Thema auch wenig bereithalten, werde ich mal meine Gemeinde abklappern.

Aber soweit ich recherchiert habe, wäre dieses Formular prinzipiell nur nötig, wenn ich nach Mitternacht auf den Galaball gehen wollte, da das mit dem Jugendschutzgesetzt im Konflikt stünde?
Für den Rest (Anreise/Übernachtung/Alles, was nicht verboten ist) müsste die Erlaubnis meiner Eltern reichen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sun Star - 29.04.2012, 20:38

Gibt es für die Übernachtungstickets auch eine Einzelzimmeroption?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buttershy - 29.04.2012, 20:42

Ich kann doch nicht hin. Habe grade gemerkt das ich Geldlich nicht hinkomme FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 29.04.2012, 20:44

(29.04.2012)Sun Star schrieb:  Gibt es für die Übernachtungstickets auch eine Einzelzimmeroption?
Höchstwahrscheinlich nicht. Laut Webseite der Unterkunft gibt es nämlich nur ein einziges Einzelzimmer.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sun Star - 29.04.2012, 20:47

(29.04.2012)Dashy schrieb:  
(29.04.2012)Sun Star schrieb:  Gibt es für die Übernachtungstickets auch eine Einzelzimmeroption?
Höchstwahrscheinlich nicht. Laut Webseite der Unterkunft gibt es nämlich nur ein einziges Einzelzimmer.
*zuck**zuck*
Okay, danke für die Info.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 29.04.2012, 20:50

Mir fällt grad auf...wo soll ich denn meine Eltern unterbringen o_O xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 29.04.2012, 20:56

Also ich habe heute mein Ticket eingezahlt und freue mich schon MEHR darauf einige von euch treffen zu können, als auf die "eigentliche Gala" Twilight happy

Das mit den Zimmern hab ich noch nicht ganz geschnallt, finde aber dass die Galacon Seite mehr als uninformativ ist. Stehen noch so wenig Informationen fest, oder finde ich sie einfach nicht?!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buttershy - 29.04.2012, 21:02

Ob es das nächstes Jahr auch noch gibt?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 29.04.2012, 21:20

Wenn finanziell alles gut läuft und wir gegenüber Hasbro unser Existenzrecht dadurch beweisen, werden wir absolut "30 Jahre MLP" mit einer Gala feiern.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Arie - 29.04.2012, 21:22

(29.04.2012)Buchi04 schrieb:  Das mit den Zimmern hab ich noch nicht ganz geschnallt, finde aber dass die Galacon Seite mehr als uninformativ ist. Stehen noch so wenig Informationen fest, oder finde ich sie einfach nicht?!


Sind ganz normale Zimmer in einer Jugendherberge.
Warst doch sicher schon mal mit der Klasse in einer...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 29.04.2012, 21:23

Was soll ich eigentlich mit meinen Eltern machen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 29.04.2012, 21:27

Vielleicht kannst über hrs.com eine günstige Pansion finden wo ihr gut unter kommt. Meist ist auch etwas ausserhalb ein Übernachtungshotel wie Formula 1 oder Etap.