Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rainbow - 12.08.2012, 18:54

Es war wirklich schön und eine interessante Erfahrung. Ich war vom ansturm der Menge richtig überrascht und obwohl es kleine technische Probleme gab war es richtig awesome!
Habt ihr gut gemacht Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - GlowElectric Sparkle - 12.08.2012, 19:21

WOW! Muss ja spitze gewesen sein :3
Hab auch bis gerade ebend noch den Livestream verfolgt. Twilight smile
Solangsam bereue ich es das ich nicht auch hingefahren bin aber allein wenn man niemanden kennt is es ja auch blöd D:


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 12.08.2012, 19:24

Es war einfach awesome :3
Ich vermisse jetzt schon die ganzen leute ._. und jemanden ganz besonders. x:
Echt schade das es ein paar probleme gab, aber war toll Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 12.08.2012, 19:33

Es war einfach einsame Spitze! So viele nette bronies.....an jeder ecke jemanden zu quatschen
Ich kannte "eigentlich" auch niemanden. Aber genau dass war der Hauptgrund für mein kommen, um endlich die leute zu sehen die hinter dem nick stehen RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - GlowElectric Sparkle - 12.08.2012, 19:38

Naja wenn es denn eine Galacon2013 geben wird werde ich da sein und werde mein Glück versuchen Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - undefined - 12.08.2012, 19:44

Es war einfach nur total Awesome!
Es war zwar ein bisschen schade, dass einiges aufgrund von technischen Problemen ausgefallen ist, aber nach dem Samstagabend kann ich mich einfach nicht beschweren, dazu war der Abend einfach viel zu geil.
Dafür, dass es die erste Con war, war es ein gelungenes Event!
Nächstes Jahr gerne wieder!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 12.08.2012, 19:48

So, bin auch wieder gut und sicher daheim angekommen Twilight happy Toll, mal Leute zu treffen, die man sonst nur hier vom Forum her kennt


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 12.08.2012, 19:52

Alter Verwalter, das war ziemlich geile Scheisse.

Das Solanum Tubersom Pferdchenfohlen ist amüsiert.
Nee Ernsthaft: Das war eins, wenn nicht sogar das epischteste was ich je erlebt habe. Alte Bronys gesehn und neue kennengelernt.

Samstag war Super. Troz Problemen. Sonntag eher nicht so. Soll aber nicht heißen, dass es scheiße war oder so. War auch geil

Vorallem, dass ich eine "Visitor-card" habe, die von den beiden lieben, awesome Frauen unterschrieben worden sind. Jetzt verhöker ich die Karte und finanziere mir dann die 2te Galacon und dann lass ich dort die Karte signieren und verhökere diese und finanziere mir die 3te Galacon.... RD laugh

Das Beste war ja der Galaball.
Wie man plötzlich Wall-of-Death "Ring Edition" gespielt hat RD laugh

CRUSH. KILL. DESTROY. SWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

Ernsthaft
Ich danke allen Bronys die dieses Wochenende ermöglicht haben.
Sehr großes Dankeschön an:
Die Orga
Saij (Wer mein Problem kannte, wusste wieso)
die zwei Damen
den Leuten, die bei der Auktion ein Shitload-of-Money abgegeben haben.
und nicht zuletzt euch allen

Ja, ich meine, EUCH, die humanoide Lebensform hinter dem Bildschirm.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes mal.
Wenn ich gelernt habe, Plüschis zu machen Applelie


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - NetKane - 12.08.2012, 20:12

Insgesamt war die Galacon wirklich sehr gut, auch wenn es stellenweise doch sehr chaotisch mit den Anfangszeiten der Events gegeben hatteRD wink

Die Räumlichkeiten erwiesen sich leider auch als recht eng aber soweit ich gehört habe, wird dieses Problem fürs nächstes Jahr behoben werden.

Das einzige was ich jedoch den Organisationen übel nehme und es einigen von ihnen auch offen gesagt hatte, war die wirklich sehr wenigen Plüschis die viel zu schnell ausverkauft waren.

Jeder auf der Galacon, egal ob Besucher/Helfer oder Organisation waren sehr Freundlich und umgänglich, vielen Dank dafür!

Leider Schafte ich es doch nicht zum Gruppenfoto, Entschuldigung dafür.

Freue mich schon sehr auf die 2. Galacon!


(12.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Gerade ist ein cadance Plüschi für 400€ verkauft worden o.O

Spoiler (Öffnen)

Nun ich kann Euch versichern, dass sie ihr neues zuhause sicher erreicht hat.Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xoranes - 12.08.2012, 20:15

(12.08.2012)NetKane schrieb:  Das einzige was ich jedoch den Organisationen übel nehme und es einigen von ihnen auch offen gesagt hatte, war die wirklich sehr wenigen Plüschis die viel zu schnell ausverkauft waren.

Damit hat die Organisation ABSOLUT nichts zu tuhen. Das liegt an den einzelnen personen und außerdem daran das Lan auch noch Arbeitet und 2 wochen KOMPLETT durchgearbeitet hat damit sie die ?22? Plushys machen kann.

Edit: Also an den einzelnen Personen die die Plushys so schnell gekauft haben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - NetKane - 12.08.2012, 20:21

(12.08.2012)Xoranes schrieb:  Damit hat die Organisation ABSOLUT nichts zu tuhen. Das liegt an den einzelnen personen und außerdem daran das Lan auch noch Arbeitet und 2 wochen KOMPLETT durchgearbeitet hat damit sie die ?22? Plushys machen kann.

Edit: Also an den einzelnen Personen die die Plushys so schnell gekauft haben.

Entschuldigung, das sollte nun wirklich kein ernster Vorwurf werden, eher eine spaßige Anmerkung.
Denen ich dies auf der Galacon gesagt hatte, werden es am Ton und an der Art und Weise wie ich es gesagt hatte, auch gemerkt haben.


1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 12.08.2012, 20:23

Ich habe mich mit der Plüschie Verkäuferin unterhalten , sie sagt das die Plüschies eine "kurzfristige" Idee waren und es deswegen so wenige waren.
Sie hat weiterhin gesagt das nächstes Jahr wesentlich mehr Plüschies da sein werden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - iron_pony - 12.08.2012, 20:46

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch dabei sein. So wie alle schwärmen muss die Gala ja richtig toll gewesen sein.
Bis dahin hab ich bestimmt genug gespart um all die tollen Plüschis aufkaufen zu können.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Benny - 12.08.2012, 20:55

Die Sache mit den Plüschies stimmt, dass war eher kurzfristig geplant.

Ich bin jetzt auch endlich zu Hause angekommen, und muss sagen das es wirklich geil war. "Obwohl" ich zwar die meiste Zeit als Volunteer ausgeholfen habe, gab es reichlich Spaß und man hat wirklich einen HAUFEN neuer netter Leute kennengelernt. Was mich persönlich auch noch fasziniert hat ist, dass auch wirklich so viele Leute aus anderen Ländern da waren. Echt klasse! ;3

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 12.08.2012, 21:13

Ich fand es genial wie viele Leute mein OC fotografiert haben. Pinkie happy

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie geil dieses WE war. Cheerilee awesome

Vielen dank noch mal an ALLE

Wer weis, vielleicht kann ich nächstes Jahr auch Plueschies beisteuern.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 12.08.2012, 21:14

epic


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - thomas - 12.08.2012, 21:30

Wir Swissbronies haben die Gala gerockt Big Grin

1. Der Gala Abend Big Grin (epic)
2. Die Auktion. Fast 3000€ gespendet Tongue


Ich danke allen die gekommen sind und auch ein grosses danke an die Organisatoren Tongue

P.s Ich habe den Roboswag ersteigert Big Grin
http://i.imgur.com/RKV8U.jpg


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 12.08.2012, 21:31

Oh Mann Leute, das war ein geniales Wochenende. BEST CON! EVER! Cheerilee awesome

Aber sh**********t! Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, wie viel meine Luna eingebracht hat. AJ surprised

Wie viel generell eingespielt wurde bei der Auktion. RD salute

Ich hätte ja gerne auf das ein oder andere Dingelchen mitgeboten. Aber mit gerade mal noch 20€ im Säckel... Lyra astonished

Ach ja, ich bin dafür, Perry braucht einen neuen Forentitel: "Signing Pony" oder so. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Benny - 12.08.2012, 21:34

(12.08.2012)Gray schrieb:  Ich fand es genial wie viele Leute mein OC fotografiert haben. Pinkie happy

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie geil dieses WE war. Cheerilee awesome

Dein OC war aber auch richtig geil und vor allem GROß!Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xoranes - 12.08.2012, 21:38

(12.08.2012)NetKane schrieb:  
(12.08.2012)Xoranes schrieb:  Damit hat die Organisation ABSOLUT nichts zu tuhen. Das liegt an den einzelnen personen und außerdem daran das Lan auch noch Arbeitet und 2 wochen KOMPLETT durchgearbeitet hat damit sie die ?22? Plushys machen kann.

Edit: Also an den einzelnen Personen die die Plushys so schnell gekauft haben.

Entschuldigung, das sollte nun wirklich kein ernster Vorwurf werden, eher eine spaßige Anmerkung.
Denen ich dies auf der Galacon gesagt hatte, werden es am Ton und an der Art und Weise wie ich es gesagt hatte, auch gemerkt haben.

Huch, dann hab ichs Falsch interpretiert. Sorry Twilight happy