Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Benny - 12.08.2012, 21:39

(12.08.2012)daMatt schrieb:  Oh Mann Leute, das war ein geniales Wochenende. BEST CON! EVER! Cheerilee awesome

Aber sh**********t! Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, wie viel meine Luna eingebracht hat. AJ surprised

Wie viel generell eingespielt wurde bei der Auktion. RD salute

Ich hätte ja gerne auf das ein oder andere Dingelchen mitgeboten. Aber mit gerade mal noch 20€ im Säckel... Lyra astonished


Aber deine Luna sah auch klasse aus, und bei dem Mitbieten stimme ich zu. So viele tolle Sachen aber nicht viel im SäckelRD laugh

Naja Guard duty hatte nunmal auch vorrang RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 12.08.2012, 21:41

Ich muss sagen das war das beste was ich je an treffen erlebt hab ein riesen applaus für die orga hier habt es geschafft die gala zu meistern!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 12.08.2012, 21:51

Es war einfach awesome Cheerilee awesome Und wer auch immer die Typen waren die den ganzen Ball auf der Tanzfläche wie wild rumgehüpft sind...ihr wart toll RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - thomas - 12.08.2012, 21:54

(12.08.2012)Tomson96 schrieb:  Es war einfach awesome Cheerilee awesome Und wer auch immer die Typen waren die den ganzen Ball auf der Tanzfläche wie wild rumgehüpft sind...ihr wart toll RD laugh
Muahaha thx das waren wir die Swissbronies Tongue
Das ging ganz hart ab Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Benny - 12.08.2012, 21:56

(12.08.2012)thomas schrieb:  
(12.08.2012)Tomson96 schrieb:  Es war einfach awesome Cheerilee awesome Und wer auch immer die Typen waren die den ganzen Ball auf der Tanzfläche wie wild rumgehüpft sind...ihr wart toll RD laugh
Muahaha thx das waren wir die Swissbronies Tongue
Das ging ganz hart ab Big Grin

Die Swissbronies waren wirklich der Knüller! Muss man mal ganz ehrlich sagen RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yumiro - 12.08.2012, 22:01

Ich frag hier einfach mal:
Also ich werd für die nächste Galacon ne Menge Plüschies machen und verschiedene Schnittmuster ausprobieren. ( Liegend oder sitzend z.b auch. )
Welche Ponys würdet ihr euch im Dealer Room wünschen und welche für die Auktion oder Raffle(falls es das wieder geben würde) ?
( Mein ziel sind aufjedenfall 10 Plüschies FS grins )


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 12.08.2012, 22:04

(12.08.2012)thomas schrieb:  
(12.08.2012)Tomson96 schrieb:  Es war einfach awesome Cheerilee awesome Und wer auch immer die Typen waren die den ganzen Ball auf der Tanzfläche wie wild rumgehüpft sind...ihr wart toll RD laugh
Muahaha thx das waren wir die Swissbronies Tongue
Das ging ganz hart ab Big Grin

Ach dann waren das die Typen mit denen ich so abgegangen bin auf der Tanzfläche RD laugh o.o EHm..ok..dann...Swissbronies ihr wart awesome Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Olafkek - 12.08.2012, 22:07

(12.08.2012)daMatt schrieb:  ...
Aber sh**********t! Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, wie viel meine Luna eingebracht hat. AJ surprised
...

Tja, wer hätte auch mit so einer großen Nachfrage gerechnet, die haben sich in den höheren Preiskategorien so richtig geprügelt!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Bocki - 12.08.2012, 22:07

Also erst mal vielen dank an alles die an der Con beteiligt waren und sie auf die beine gestellt und realisiert haben, ohne euch wäre das ganze nie so super geworden wie es war ^^
Mir hat es sehr gefallen^^ Ich denke für die 1. Galacon echt gut. Was weniger gut war werdet ihr nächstes mal besser hinkriegen! RD salute

@Yumiro: Also mir würde ne sitzende Derpy sehr gefallen^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Dark Rainbow - 12.08.2012, 22:08

(12.08.2012)Yumiro schrieb:  Ich frag hier einfach mal:
Also ich werd für die nächste Galacon ne Menge Plüschies machen und verschiedene Schnittmuster ausprobieren. ( Liegend oder sitzend z.b auch. )
Welche Ponys würdet ihr euch im Dealer Room wünschen und welche für die Auktion oder Raffle(falls es das wieder geben würde) ?
( Mein ziel sind aufjedenfall 10 Plüschies FS grins )

Mach noch für mich 20 weitere. Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Olafkek - 12.08.2012, 22:09

(12.08.2012)Yumiro schrieb:  Ich frag hier einfach mal:
Also ich werd für die nächste Galacon ne Menge Plüschies machen und verschiedene Schnittmuster ausprobieren. ( Liegend oder sitzend z.b auch. )
Welche Ponys würdet ihr euch im Dealer Room wünschen und welche für die Auktion oder Raffle(falls es das wieder geben würde) ?
( Mein ziel sind aufjedenfall 10 Plüschies FS grins )

Mach am besten ein neues Thema auf mit einer Umfrage und zur besseren Übersicht/Diskussion, ich denke mal das wäre die bessere Lösung momentan Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 12.08.2012, 22:09

(12.08.2012)Yumiro schrieb:  Ich frag hier einfach mal:
Also ich werd für die nächste Galacon ne Menge Plüschies machen und verschiedene Schnittmuster ausprobieren. ( Liegend oder sitzend z.b auch. )
Welche Ponys würdet ihr euch im Dealer Room wünschen und welche für die Auktion oder Raffle(falls es das wieder geben würde) ?
( Mein ziel sind aufjedenfall 10 Plüschies FS grins )

Das ist doch noch ewig hin^^ Bis dahin kannst du die Plüshies sicher auch hervorragend hier im Forum verkaufen Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Raytee - 12.08.2012, 22:13

Nächstes mal bin ich dann auch dabei, nur es hat dieses Jahr einfach nicht gepasst. FS sad
Aber freut mich sehr das es so ein großer Erfolg geworden ist. Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Bräuti - 12.08.2012, 22:14

Boah war das Fett, danke das ich dabei sein durfte. Ich hab ja echt gedacht ich hätte schon alles gesehen im Leben und dann kommt sowas. Lauter nette Bronies mit denen man sowas von endlos Fun haben konnte. Ich bin immernoch voll geflasht. An alle von denen ich mich jetzt nicht mehr verabschieden konnte, fühlt euch gegnuddelt und gebrohooft. Ich bin am Ende und muß ins Bett. Bronies forever.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 12.08.2012, 22:15

(12.08.2012)Rayliath schrieb:  Nächstes mal bin ich dann auch dabei, nur es hat dieses Jahr einfach nicht gepasst. FS sad
Aber freut mich sehr das es so ein großer Erfolg geworden ist. Twilight smile

Das will ich doch sehr hoffen! Immerhin will ich dich auch mal persönlich kennenlernen - so von Toppuser zu Toppuser, sozusagen Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 12.08.2012, 22:17

(12.08.2012)Yumiro schrieb:  Ich frag hier einfach mal:
Also ich werd für die nächste Galacon ne Menge Plüschies machen und verschiedene Schnittmuster ausprobieren. ( Liegend oder sitzend z.b auch. )
Welche Ponys würdet ihr euch im Dealer Room wünschen und welche für die Auktion oder Raffle(falls es das wieder geben würde) ?
( Mein ziel sind aufjedenfall 10 Plüschies FS grins )

Derpy nachdem sie auf der Wolke vom Blitz getroffen wurde.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rainshine - 12.08.2012, 22:18

Ich muss es einfach loswerden.
Best night ever!
Meine allererste con und sie hätte kaum großartiger sein können. Naja der fehlende Cosplay contest war ein wenig bitter aber ansonsten hatte ich wirklich eine großartige Zeit!
...
(Hat vielleicht jemand ein foto von mir? Mein akku war am Abend alle Tongue)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - One-Winged Angel - 12.08.2012, 22:19

Hello everypony,

bin gerade erst daheim angekommen und muss auch schon wieder ins Bett. Daher gibt es nur ein kurzes Feedback.
Es war ein Super Event. Nur tolle Leute und eine geniale Stimmung. Ein internationaler Erfolg.
Danke dafür an Euch Bronies und die tolle Orga (und natürlich ein fettes Danke an alle Helfer)

Viele Grüße
Owa aka "Pinkie Guy"

P.S.: Der pinke Bart ist jetzt ab ;__________;


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 12.08.2012, 22:22

(12.08.2012)One-Winged Angel schrieb:  Hello everypony,

bin gerade erst daheim angekommen und muss auch schon wieder ins Bett. Daher gibt es nur ein kurzes Feedback.
Es war ein Super Event. Nur tolle Leute und eine geniale Stimmung. Ein internationaler Erfolg.
Danke dafür an Euch Bronies und die tolle Orga (und natürlich ein fettes Danke an alle Helfer)

Viele Grüße
Owa aka "Pinkie Guy"

P.S.: Der pinke Bart ist jetzt ab ;__________;

Ach du warst das? Lyra astonished

War übrigens ziemlich awesome von dir, den Bart und die Haare pink zu machen Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Raytee - 12.08.2012, 22:24

(12.08.2012)MaSc schrieb:  
(12.08.2012)Rayliath schrieb:  Nächstes mal bin ich dann auch dabei, nur es hat dieses Jahr einfach nicht gepasst. FS sad
Aber freut mich sehr das es so ein großer Erfolg geworden ist. Twilight smile

Das will ich doch sehr hoffen! Immerhin will ich dich auch mal persönlich kennenlernen - so von Toppuser zu Toppuser, sozusagen Wink

Klaro Twilight smile denke wir werden uns super verstehen Cheerilee awesome