Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - catra - 13.08.2012, 22:20

das waren zwei verrückte und spaßige tage mit euch Twilight happy

am ersten tag habe ich hauptsächlich die interessanten panels angesehen und in verwirrte gesichter geschaut wenn ich mich als ponysammlerin geoutet habe. AJ surprised das panel mit den beiden synchronsprecherinnen fand ich besonders toll und später beim ball konnte ich mich noch kurz mit anneli unterhalten, was wirklich schön war, da sie sehr offen und herzlich ist. ich konnte mich mit beiden absolut identifizieren, denn durch das ähnliche alter sind wir mit den selben vorlieben für bestimmtes spielzeug in unserer kindheit aufgewachsen. RD wink

der ball war eher lahm. ich hatte mich voll drauf gefreut, vor allem da ich in meiner schulzeit über jahre viele bälle besucht habe, aber nunja der "ballsaal" war schon arg klein und da es dort keine sitzgelegenheiten gab, hab ichs da auch nicht lange ausgehalten. tanzbar war die musik zu späterer stunde für mich eh nicht.

am sonntag war ich als fluttershy unterwegs und habe viele positive reaktionen auf mein cosplay bekommen und so nochmal einige liebe bekanntschaften gemacht. schade, dass der cosplay contest ausfiel! FS sad ich wollte zwar nicht unbedingt antreten, aber ich hätte sehr sehr gerne mehr bilder mit anderen cosplayern gemacht. ein lieber brony hat mir heute schon bilder geschickt, die er von mir gemacht hat. ich würde mich freuen wenn ich auch von anderen die bilder bekomme, die ihr von mir habt! und ein mädel wollte mir gerne noch zwecks bilder tauschen ihre kontaktdaten geben, aber ich hab sie dann nicht mehr gesehen. schreib mich bitte an, dann bekommst du dein bild! FS grins

dank meines cosplays wurde ich auch von einem englischsprachigen reporter fotografiert und interviewed, irgendwer eine idee wo er genau schreibt? ich habe leider so ein schlechtes gedächnis wenns um details geht, ich konnte es mir nicht merken. er hatte noch eine blonde frau dabei die sich besser als er mit fim auskannte.

dass ich durch meine liebe feuerfunke auch ein paar nette furrys kennenlernen konnte, war super! so hatte ich auch noch eine sehr nette begleitung im zug.

und zuletzt hat moondancer mich absolut mit seiner lieben art überrascht! ich freue mich jetzt umso mehr auf die hamburg-con!

ich würde mich freuen, euch alle wieder zu sehen!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 13.08.2012, 22:21

So ich versuch mich jetzt auch nochmal an etwas ausführlicherem, aber bitte nehmt es mit meinem Schreibstil und Rechtschreibung zu genau. Ich hatte 3 Stunden schlaf zwischen Sonntag und Montag und an beiden Tagen habe ich ja gearbeitet bzw. hab ja die Reise von Stuttgart nach Hamburg gemacht, nur um in Hamburg nochmal im Lager zu arbeiten Twilight: No, Really?



Der Prolog

Die Geburt von dem Hakan Pony

Freitag


Spoiler (Öffnen)

Chapter I

Welcome to Galacon

Immernoch Freitag


Spoiler (Öffnen)

Chapter II

Von Hiob zu Mr. Poniator

Spoiler (Öffnen)

Chapter III

Die gute Fee Sani

Spoiler (Öffnen)

Fortsetzung Folgt... außer ihr sagt ich solls komplett lassen FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 13.08.2012, 22:28

Atra, bitte schreib weiter ausführlich. Es ist doch immer schön, von jedem die Eindrücke geschildert zu sehen, da ja jeder unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat. ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 13.08.2012, 22:33

(13.08.2012)Crash schrieb:  Oh. Umgekehrt ist's leider nicht so. RD laugh
Ich kenne aber deine Luna! Gute Arbeit, mate.
Nicht schlimm, mich hat ohnehin niemand fotografiert soweit ich mich erinnern kann. Like a Ninja! RD deals with it

[Bild: 126031%252520-%252520absurd_res%252520ar...20suit.png]

EDIT: Hmm, dass hier ist zwar schon etwas älter (Stuttgarter Treffen vom 7. Januar) sollte es aber tun. Und das einzigste Foto vom Meetup ohne die Mayor Mare Style Clownsperücke in Rainbow Dash Farben Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 13.08.2012, 22:34

catra schrieb:dank meines cosplays wurde ich auch von einem englischsprachigen reporter fotografiert und interviewed, irgendwer eine idee wo er genau schreibt? ich habe leider so ein schlechtes gedächnis wenns um details geht, ich konnte es mir nicht merken. er hatte noch eine blonde frau dabei die sich besser als er mit fim auskannte.

Ich vermute mal, das war ein Reporter der Times.

Zitat:Fortsetzung Folgt... außer ihr sagt ich solls komplett lassen

Ja Atra, bitte lass das... NOT Luna TRCV Ist doch ganz witzig, von jedem die Eindrücke erzählt zu bekommen Twilight happy Ist das Katzenfutter noch gut? RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 13.08.2012, 22:43

Okay. Ich werde jetzt nur noch mehr Chapter machen um meine einzelnen Erlebnisse für euch besser aufzuschlüsseln.

Es gibt jedoch einen Nachtrag zu dem Ende von Chapter eins.

Ich muss noch ein FETTES Dankeschön an Custody aussprechen, der mir mein Verband gewechselt hatte. Es war mir aus vielen Gründen nicht möglich, vorher nochmal zum Arzt zu gehen und den wexchseln zu lassen. Er sah völlig schäbig aus. Damit hätte ich Check in nicht machen dürfen!

Will nicht sagen das das für Gründe genau sind, aber der Hauptgrund ist an sich, das ich in einer kleinen Firma arbeite und gerade schon einen wichtigen Kollegen vertreten habe. Das ich am Freitag überhauut Frei bekam lag nur daran, das ich die Tage zuvor wie ein Berserker arbeitete (heute halt auch...)

Naja aber Custody hat sich extra nochmal eingesetzt und mir am Freitag Abend den Verband gewechselt. Danke dir! *hug*

Hab das jetzt auch in meinen Beitrag hereingpackt

Artistry, zum Katzenfutter komm ich noch. Da haben sich ja auch so einige gewundert, warum ich sowas dabei hatte Cheerilee awesome


Aber ichr habt mich überzeugt. Ich schreib noch weiter.

Btw: Ein FETTER Schreibfehler war mir aufgefallen XD

Natürlich war meine Hoffnung, das LUna die Con NICHT zur Nightmare Night macht. Das stand vorher anders da XD Habs mal editiert^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 22:45

Hier habe ich jetzt mal eine frage an die Bronies die Rk9 Auto beschmiert haben
Warum macht ihr sowas???? Der arme Muss jetzt die beschädigten Seiten neu Lakieren lassen.

Ich selber habe versucht am meinem Auto die Blumme von der Vip dame weg zu bekommen ((warum?)weil die blumme nervt)
Und sehe immernoch im Hintergrund Leichte reste Sonn wasser fester Edding
ist nicht Leicht weg zubekommen

Hier ein Paar Bilder:
[attachment=2123][attachment=2124][attachment=2125]




Ich Rege mich deshalb so auf weil ich auch ein auto besitze und ich kann ziemlich nachvollziehen wie es Rk9 jetzt gehen muss FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 13.08.2012, 22:48

tja sie haben ja netterweise mit ihrem namen unterschrieben..... wenn das von rk nicht gewünscht war und es wirklich nicht mehr abgeht ... dann müssen sie den schaden halt bezahlen .... sowas kann man auch anzeigen wobei das vermutlich nicht nötig sein wird. Egal wie gern ich eventuell einzelne Personen mag einiges geht einfach nicht.

Ich würds aber mal mit Alkohol probieren normalerweise kriegt man damit jeden Edding ab ... bischen spiritus müsste reichen. ... weiss aber nicht wie das mit dem Lack ist aber der müsste das eigentlich abkönnen.

Das du die namen hier verbreitest find ich aber nicht gut ... ich denke rk kann für sich allein sprechen und sowas klären. Und nen öffentlichen pranger brauch erst recht niemand.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.08.2012, 22:49

Noch eine kleine Information am Rande:
Der Cosplay Wettbewerb ist aufgrund mangelnder Anmeldungen ausgefallen. Wir hatten insgesamt nur ein ausgefülltes Anmeldeformular. Und mit einer Person lässt sich schlecht ein Cosplay Wettbewerb machen. Das die Technik ausgefallen ist kommt auch noch dazu (aber das wurde zum Glück wieder alles behoben)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 13.08.2012, 22:50

(13.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich frage mich grad ob es ein Foto von mir gab. Speziell mich fotografieren hab ich mich ja nicht. Falls man mich findet, bitte bescheid sagen. Ich bin der Typ mit der Tarnjacke Cheerilee awesome

Ach du warst der in der Tarnjacke? Twilight smile
Ich hab dich einigemale gesehen. du bist aufgefallen mit der Jacke Pinkie happy
Aber ein Foto von dir,hab ich leider nicht Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Meganium - 13.08.2012, 22:51

Da gibt es ein echt gures Poliermittel, welches wir gegen Verschmierungen, Öle, Straßendreck und andere wasserunlösliche Stoffe anwenden: Einszett Spezialreiniger D2.

Neu muss er da nicht lackieren.

Edit: Diejenigen, die es waren, sollen zur Strafe rk9´s Auto blitzeblank handpolieren. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 22:55

@ Bronies die mit dem Auto unterwegs geblitzt worden sind
Ich würde gerne wissen weil ich davon gehört habe das ich nicht der eizige bin der von diesem Fiesen alten bergab 50 Zone Blitzer geblitztworden ist?

Könnt ihr mal ein bild Posten ich kann auch meins mal posten wenn es bei mir ankommt FS grins

@Bronies am Montag
Wer war jetzt eigentlich noch am Montag Übrig?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 13.08.2012, 22:55

(13.08.2012)Jensayn schrieb:  Ach du warst der in der Tarnjacke? Twilight smile
Ich hab dich einigemale gesehen. du bist aufgefallen mit der Jacke Pinkie happy
Aber ein Foto von dir,hab ich leider nicht Tongue

Jetzt weißt du wenigstens bescheid, wer ich bin Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.08.2012, 22:57

(13.08.2012)zunt schrieb:  @ Bronies die mit dem Auto unterwegs geblitzt worden sind
Ich würde gerne wissen weil ich davon gehört habe das ich nicht der eizige bin der von diesem Fiesen alten bergab 50 Zone Blitzer geblitztworden ist?

Könnt ihr mal ein bild Posten ich kann auch meins mal posten wenn es bei mir ankommt FS grins

@Bronies am Montag
Wer war jetzt eigentlich noch am Montag Übrig?

Macht euch nix draus Twilight happy An dem Blitzer hab ich mein erstes Foto erhalten Twilight happy Der steht echt fies! (Mittlerweile kennt man ihn zum Glück Twilight happy Vollbremsung und gut ist Twilight happy)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 22:57

@Atalon

Einestages Kauf ich auch einen Anzug bei dir Muss jetzt nur lang genug sparen ^^

Vielen dank für die Schönen Storys am abend Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Chillarmy - 13.08.2012, 23:00

(13.08.2012)Saij schrieb:  
(13.08.2012)zunt schrieb:  @ Bronies die mit dem Auto unterwegs geblitzt worden sind
Ich würde gerne wissen weil ich davon gehört habe das ich nicht der eizige bin der von diesem Fiesen alten bergab 50 Zone Blitzer geblitztworden ist?

Könnt ihr mal ein bild Posten ich kann auch meins mal posten wenn es bei mir ankommt FS grins

Macht euch nix draus Twilight happy An dem Blitzer hab ich mein erstes Foto erhalten Twilight happy Der steht echt fies! (Mittlerweile kennt man ihn zum Glück Twilight happy Vollbremsung und gut ist Twilight happy)

Ach ihr auch? Pinkie happy
Der war echt fies, naja auch bei mir mein erstes Blitzerfoto, hat nicht lange auf sich warten lassen ^^'
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Post, hoffentlich haben die meine Schokoladenseite erwischt AJ hmm
Und das war doch 50?
Mist, ich hb auf 60 gehofft, dann war ich wohl doch schneller unterwegs, als ich dachte Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rainshine - 13.08.2012, 23:05

(13.08.2012)Saij schrieb:  Noch eine kleine Information am Rande:
Der Cosplay Wettbewerb ist aufgrund mangelnder Anmeldungen ausgefallen. Wir hatten insgesamt nur ein ausgefülltes Anmeldeformular. Und mit einer Person lässt sich schlecht ein Cosplay Wettbewerb machen. Das die Technik ausgefallen ist kommt auch noch dazu (aber das wurde zum Glück wieder alles behoben)

Ich konnte meins leider nicht einreichen, man hatte mir gesagt ich soll das irgendwie beim contest selbst noch machen aber dazu kam es ja leider nicht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 23:06

Ich bin begeistert Von Dem ersten Projektleiter den ich je gesehen habe
der selber sein Projekt verkauft RD salute
Ich habe sowas noch nie gesehn ganz erlichAJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Er ist der Besteden ich je gesehen hab Hut ab Pinkie happy

Aber mal ganz erlich Wo wahr SpieleTom !!!Flutterrage
ich dachte jetzt gibts wirklich Wave5 Cheerilee awesome

@saij das ist jetzt auch mein erstes mal ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Meganium - 13.08.2012, 23:09

Ihr seid bestimmt in diese Blitzer reingefahren, welche nichts weiter, als ein Stahlturm mit schwarzen Balken sind?

Lasst die Galacon nächstes Mal in Ulm stattfinden. Der nächste dieser fiesen Blitzer ist 25km weit weg, die restlichen Blitzer sind noch erkennbar am roten Auge und blitzen alle von vorne.

Disclaimer: Alle nachfolgend installierten Blitzer, sowie mobile Stationen sind nicht aufgeführt. Meganium übernimmt keine Haftung für Ordnungswidrigkeiten.



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - 404compliant - 13.08.2012, 23:10

Bilder-Upload: Keine Upstram-Bandbreite kann jemals genügen!
>200 Bilder von mir, hauptsächlich Gala-Abend und Charity-Auktion, und einiges an random Bildern zwischendurch:

http://meetup.bronies.de/index.php/11-08-2012---12-08-2012-Grand-Galloping-Gala/404compliant

Da ich ein paar mal auf mein Samstags-Shirt angesprochen wurde, und mich vielleicht einige nicht zuordnen konnten, hier noch mal *unauffällig werbug mach* ein Link zum Motiv im Fanart-Bereich.


(13.08.2012)Fragga schrieb:  
Wir hatten im laufe des Tages geplant so um 23 Uhr nach Stuttgart abzuhauen... (Öffnen)

Der Ausklang am Samstag Abend mit den - ich glaube, mit Kameraleuten, vor der Aufteilung - 14 in die Innenstadt war sicher eine der kleinen Perlen des Abends, auch - oder gerade weil - es eine abenteuerliche, nächtliche Suche nach einer Kneipe war. Und die Kameraleute waren wirklich gut drauf, hat Spaß gemacht. Und ich kann mit ein wenig Stolz sagen, ich hab zwei Amis das Bügelflaschen-Aufploppen beigebracht. Twilight happy