Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Raytee - 14.08.2012, 15:56

(14.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  Nun die GalaCon wird wohl in Stuttgart bleiben^^

Hätte ich mir irgendwie denken können,
weil halt der Großteil des Teams in der Nähe bzw in Stuttgart selber zu Hause ist.
Und es so einfacher ist Location etc zu organisieren.
Aber irgendwo auch recht Schade weil wenn es etwas zentraler liegen würde währe es für viele andere auch einfacher zur Gala zu kommen.
Aber was solls den Weg nimmt gerne auf sich. Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 14.08.2012, 15:57

Stuttgart liegt doch sehr Zentral in Europa Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 14.08.2012, 15:58

Tja, eine weitere Con in Österreich kann man schon machen.
AustriaCON. AJ hmm

(14.08.2012)Ayon schrieb:  Hah! ~"Dieser Gang, gleich 5 Grad Unterschied wenn du hier reinkommst"
Du warst definitiv der RosabandträgermitWalkieTalkie der mir am positivsten aufgefallen ist. Ich hab es leider versäumt mich am Ende grundsätzlich noch bei allen zu verabschieden etc. Schade eigentlich aber man sieht sich ja auf der nächsten Con sicher wieder. FS grins

Oh danke! Dass dir der Spruch im Gedächtnis geblieben ist. FS grins
Verabschiedungen am Sonntag waren teilweise echt hektisch ... Züge, Anschlüsse und die Aussicht auf 5+ Stunden Autofahrt hat viele regelrecht rausgetrieben, aber Bronytum ist wie Magnetismus.

Zitat:Und ich murre ja nicht über den Preis der Plüschis, und behaupte auch nicht das er ungerechtfertigt sei, ist ja alles Handarbeit, nur ohne sparen für einen Studenten nicht ganz die richtige Preisklasse. RD wink

So war's auch nicht aufgefasst. Ich wusste auch erst nicht, dass die Preise höher als sonst waren, Lan steckte mir das spätnachmittags.

So schlimm wie der Blick hier wird's aber nicht werden.
Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 14.08.2012, 15:58

(14.08.2012)Ayon schrieb:  
(14.08.2012)Blankflank schrieb:  jetzt muss ich aber mal fragen: habt ihr die fotos schon geschickt?

Erst vor ein paar Minuten also ich denke das es noch bei dir ankommt keine Sorge.

ist angekommen, vielen dank


und die nächste messe hier? RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 14.08.2012, 16:07

nein die nächste Gala wird wohl wo anders sein^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rainshine - 14.08.2012, 16:09

Wie wäre Neuschwanstein? Tongue Wäre ein wunderschönes Setting im Canterlot Stil.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Asoka - 14.08.2012, 16:10

So heute angekommen Laden gerade den anhänger aus.
Schade das Canni nicht aktiver sein konnte es war einfach zu heiß.
na ja zumindest konnte ich Shinning Armor als pony ein broohoof geben yay.

Sonst war es alles schön so ich bin weiter ausladen und ausrüstung flicken bis Später leuts.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 14.08.2012, 16:10

die nächste Gala MUSS woanders sein. Der Galaraum war jetzt schon zu klein und der Händlerraum wird nächstes jahr mindestens 3mal so groß sein müssen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 14.08.2012, 16:21

Damit meinte ich nicht in Stuttgart Messe
aber weiterhin in Stuttgart


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lizard - 14.08.2012, 16:23

(14.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  nein die nächste Gala wird wohl wo anders sein^^

(14.08.2012)Rainshine schrieb:  Wie wäre Neuschwanstein? Tongue Wäre ein wunderschönes Setting im Canterlot Stil.

(14.08.2012)Fragga schrieb:  die nächste Gala MUSS woanders sein. Der Galaraum war jetzt schon zu klein und der Händlerraum wird nächstes jahr mindestens 3mal so groß sein müssen.

Die Gala findet weiterhin in Stuttgart statt nur die Location wird sich ändern


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Icy - 14.08.2012, 16:31

(14.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Vor dem Einlass standen Serano und noch jemand.. den ich glatt grad vergessen habe... sorry... und wirkten wie echte Türsteher in ihrem Aufzug samt Sonnenbrille. fand ich lustig, da ich Serano speziell ja schon ganz anders kennengelernt habe^^

Du meinst glaube ich mich ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 14.08.2012, 16:32

(14.08.2012)curious Lizard schrieb:  Die Gala findet weiterhin in Stuttgart statt nur die Location wird sich ändern

na das mit stuttgart hat ja keiner abgestritten Tongue Aber eventuell kann man die Jugendherberge wieder zum übernachten buchen dafür war sie gut Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 14.08.2012, 16:33

Die JH wird auch definitiv für die ÜN empfohlen (ob wir die Helfer dort unterbringen werden weiss ich noch nicht, weil die JH ein Stück von der neuen Location entfernt ist. Mal schaun ob wir Shuttlebusse organisieren können)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 14.08.2012, 16:34

Hier erst einmal ein Video vom Karaoke.

Leider dauert das hochladen bei FiullHD immer ewig, daher kann es noch etwas dauern bis es weitere Videos gibt.

Aber die findet Ihr dann alle auf meinem YT Channel.






RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Feuerfunke - 14.08.2012, 16:34

Stuttgart find ich gut Big Grin

ca. 30 Minuten Anreisezeit *yay*




hammer, wer hat denn das machen lassen? Das könnte mir auch für mein Auto gefallen, oder eben in ähnlicher Form *g*



Ach und falls sich noch jemand an den vorletzten Gewinn (?) beim Raffle erinnert, es war die Los-Nr. 64.

Also in der Blindbag-Box waren exakt 24 Blindbags und nachdem ich gestern mit großem Vergnügen alle geöffnet habe, habe ich nun einen kompletten Satz der ganzen BB-Serie hier stehen AB spin *freu* AB spin
Es tut mir leid für alle die sich für die möglichen Doppelten interessierten, es gibt leider kein einziges doppelt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Raytee - 14.08.2012, 16:35

(14.08.2012)Saij schrieb:  Stuttgart liegt doch sehr Zentral in Europa Twilight happy

Aber nicht zentral in Deutschland RD laugh
Aber ist ja auch kein Problem wenn es in Stuttgart bleiben sollte,
für so ein Event fahre ich gerne etwas länger. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Feuerfunke - 14.08.2012, 16:37

(14.08.2012)Rayliath schrieb:  
(14.08.2012)Saij schrieb:  Stuttgart liegt doch sehr Zentral in Europa Twilight happy

Aber nicht zentral in Deutschland RD laugh
Aber ist ja auch kein Problem wenn es in Stuttgart bleiben sollte,
für so ein Event fahre ich gerne etwas länger. RD wink

Ich denke wenn die Con auf "Zentral in Deutschland" ausgerichtet worden wäre, wäre auch nicht Englisch die "Amtssprache" der Con gewesen. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 14.08.2012, 16:39

(14.08.2012)Icy schrieb:  
(14.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Vor dem Einlass standen Serano und noch jemand.. den ich glatt grad vergessen habe... sorry... und wirkten wie echte Türsteher in ihrem Aufzug samt Sonnenbrille. fand ich lustig, da ich Serano speziell ja schon ganz anders kennengelernt habe^^

Du meinst glaube ich mich ^^

Ich war am überlegen ob du das wirklich warst. Ich hatte das eigentlich auch so gedacht, war mir nur nicht mehr ganz sicher. So viele Eindrücke^^

Wahrscheinlich erinner ich mich an ihn durch den Geruch von Schinken Trollestia


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Raytee - 14.08.2012, 16:40

(14.08.2012)Feuerfunke schrieb:  
(14.08.2012)Rayliath schrieb:  
(14.08.2012)Saij schrieb:  Stuttgart liegt doch sehr Zentral in Europa Twilight happy

Aber nicht zentral in Deutschland RD laugh
Aber ist ja auch kein Problem wenn es in Stuttgart bleiben sollte,
für so ein Event fahre ich gerne etwas länger. RD wink

Ich denke wenn die Con auf "Zentral in Deutschland" ausgerichtet worden wäre, wäre auch nicht Englisch die "Amtssprache" der Con gewesen. RD wink

Ja ich weiß, nur auch von den Flughäfen bzw Anfahren währe es auch vielseitiger gewesen, aber ich sagte ja schon das es am Ende eh egal ist wo es ist. Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yumiro - 14.08.2012, 16:40

Also ich gelegentlich finds praktisch das es weiterhin in Stuttgart bleibt , somit muss ich nicht lange fahren Twilight smile
Was jeddoch dumm ist da ich nächstes jahr unbedingt meinen Ponysuit mitnehmen wollte aber ich das wahrscheinlich auch nich länger als eine viertel Stunde drin aushalte und somit hab ich auch garkeine Möglichkeit mich umzuziehen , da muss ich mir dann halt was überlegen AJ hmm (ich übernachte ja schlieslich nicht )

Was übrigens fast schiefgelaufen ist auf der Gala da Perry etwas zuviel geredet hat auf der Bühne als das Bild mit den Suitern versteigert wurde das uns im Endeffekt fast jemand Ohnmächtig geworden währe.
( Ich rede von der Person die im Canni Suit drinwahr ) Soll auch nicht angreifend wirken aber Nächstes mal wenn Suiter auf der Bühne stehen : Kurz und Knapp reden und die armen nicht zulange auf der Bühne lassen , das kann vorallem im Sommer extrem Schlimm werden.