Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 15.08.2012, 08:50

Sorry, falls das schon da war ... aber ... [Edit: Ja, JaneDoe hat drauf hingewiesen.]

LEST DAS
http://www.equestriadaily.com/2012/08/we-need-galacon-stuff.html


Ich schlage vor, erstmal unsere allgemeine Gallerie einzureichen, sind ja ein Duzend+ Fotostrecken.

Videos muss jeder nach eigenem Ermessen hinreichen.

Die Orga wird sicher um Geduld für den Livestream-Schnitt bitten wollen, falls nicht ohnehin schon geschehen.

Also Leute, wir hab' nichts, haben die Kamera völlig umsonst mitgenommen.
Das muss ich auch verbessern, echt ...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 15.08.2012, 09:01

(15.08.2012)Stargaze schrieb:  Die Orga wird sicher um Geduld für den Livestream-Schnitt bitten wollen, falls nicht ohnehin schon geschehen.

Also Leute, wir hab' nichts, haben die Kamera völlig umsonst mitgenommen.
Das muss ich auch verbessern, echt ...
Schon geschehen. Ich habe mir heute morgen mal die Freiheit genommen und in den Kommentaren einfach stellvertretend für die Orga und alle anderen die Foto/Video Material bereitstellen um Geduld gebeten. Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 15.08.2012, 09:05

(15.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Eine Sache finde ich ziemlich bitter:
Ich habe mir nun 2 Stunden Videos und etwa 200 Bilder zur Galacon angeschaut und ich bin nirgendwo zu sehen.
Anscheinend bin ich mit militärische Präzision sämtlichen Kameras aus dem Weg gegangen.

Am Besten besrogste dir mal für die nächste Galacon ein auffälligen Plüschie, was nicht jeder hat, wie z.B. Photo Finish, denn dann klappt das schon RD wink
Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass ich mit nem Plüschie auffälliger, als mit diesem größeren Wasserball wäre, aber man lernt ja immer was dazu FS grins

(15.08.2012)Kruemelmonster schrieb:  Im Namen des Technik-Teams kann ich nur sagen, dass es uns sehr Leid tut und wir uns für alle Verzögerungen und Probleme die durch uns verursacht wurden entschuldigen möchten.

Ach, schon ok, denn dein ausführlicher Post darüber hat es ja erklärt, sodass man das wirklich verstehen kann. Außerdem habt ihr ja trotz dieser Mängel euer Bestes gegeben, was ich euch auch anrechne Twilight happy
Man hat ja eben gesehen, wie ihr euch bemüht habt, dass es trotzdem weiter ging, und das hat es ja auch RD salute


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 15.08.2012, 09:57

VA Panel

Ich denke ich erlaub es mir einfach mal


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 15.08.2012, 11:08

(15.08.2012)Sundance schrieb:  
(15.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Na hier bist du doch, die mit Pulse Wave gerade tanzt:
Spoiler (Öffnen)
Unglaublich, wo hast du das denn her? Danke. ^^
Aus meinem Album hat er das. Big Grin

Überhaupt dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein, dass jemand nicht abgelichtet wurde, bei all den Fotos vom Publikum, die ich aufgenommen habe, z. B. diese hier:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


...und andere. Wer da nicht auftaucht, muss schon ziemlich Pech gehabt haben. Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DerMajk - 15.08.2012, 12:08

Gerade gefunden, ich wäre so gerne dabei gewesen.FS sad





RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 15.08.2012, 13:51

So, ich melde mich auch nochmals zu Wort, wirklich tolle Berichte zu lesen hier = )


Galacon Wochenende (Öffnen)

The TL : DR Version:
Spoiler (Öffnen)


Frage an alle. Ich hab zwar schon das ein oder andere gegoogelt aber es ist mir echt wichtig.
Wie würdet ihr das Shirt waschen ohne dass die Nicknames verloren gehen?
Zu oft darf ich es sowieso nicht verwenden da das Motiv nur billig von mir selbst aufgebügelt wurde. Aber Waschmaschine kann ich gleich vergessen. Kenn irgendwer einen Fixierer oder ähnliches oder hat sowas schonmal gemacht?
Tipps bitte per PN, bin über jeden Vorschlag dankbar = )
Benutzt wurde ein stinknormaler, wasserfester Marker...
Shirt vorne und hinten:
Spoiler (Öffnen)

PS:
Yay und meine Ausbeute auf einen Blick ;-)
Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rarityspike - 15.08.2012, 14:08

So kein Galacon at Equestria Daily?

Ich hat der livestream chat besucht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 15.08.2012, 14:11

Chapter 1-3

Chapter 4-6

Chapter 7-9

Chapter 10-11

Kleiner Nachtrag.

Wird auch noch in den vorherigen Post reineditiert.


Nach Legends of Equestria und einigem herumgewusel ging es noch zu Mr. Poniator und seinem Panel. Da ich mich für alles mögliche künstlerische Interessier, hätte ic hgerne so einiges mitbekommen. Der Saal war jedoch schon ziemlich voll. Das wäre an sich ja nicht das Problem aber tatsächlich war die ganze Sache etwas sehr leise und durch Poniators gebrochenes Englisch auf der Bühne fast unmöglich zu verstehen. Auf jeden Fall nicht genügend, um seiner Präsentation irgendwie zu folgen. Von daher habe ich mich schnell gelangweilt und bin dann auch wieder gegangen. Sehr schade. Immerhin hat er die Galacon Promo benutzt. Ob es wegen meinem Ratschlag war, weiß ich jedoch nicht. Ich bilde mir das nur gerne ein ^^

Chapter XII

Meine erste und einzige Prominente begegnung auf der Galacon (mit folgen)


Spoiler (Öffnen)

Chapter XIII

Der Schock


Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 15.08.2012, 14:12

(15.08.2012)Buchi04 schrieb:  Auch freut es mich dass mir jeder vorurteilsfrei begegnet ist und ich keine doofen Blicke oder Sprüche wegen meiner Körpergröße geerntet habe.
Nicht das mir doofe Sprüche was ausmachen würden....i got used to it und lache selbst darüber.....aber dass hat mich wie gesagt positiv überrascht.

oh ich glaub ich weiss dann wer du warst Smile wobei wir da mehrere kleinere Bronies da hatten.


(15.08.2012)Buchi04 schrieb:  Frage an alle. Ich hab zwar schon das ein oder andere gegoogelt aber es ist mir echt wichtig.
Wie würdet ihr das Shirt waschen ohne dass die Nicknames verloren gehen?
Zu oft darf ich es sowieso nicht verwenden da das Motiv nur billig von mir selbst aufgebügelt wurde. Aber Waschmaschine kann ich gleich vergessen.

also ich hab mir extra textilmarker gekauft die man einbügeln kann und dann angeblich bis 60 waschbar sind. Ok hilft dir jetzt natürlich nix ~_~ sorry würd es garnicht waschen wenn nicht nötig.. lieber Rahmen und an die Wand Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 15.08.2012, 14:13

Wow, hätte nicht gedacht, dass meine Bilder in der Galerie so viele Views bekommen würde. AJ surprised

Egal. Ich kann es nicht oft genug sagen. Das war das geilste Wochenende aller Zeiten. Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben.
Solange die Galacon winterhin stattfindet, könnt ihr mich schon mal als Kunden registrieren. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 15.08.2012, 14:14

Guckt mal hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5765


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rarityspike - 15.08.2012, 14:15

Zitat:Ulrik Raben · 1 day ago
Yup no Galacon?

LOL ich has das schreiben. FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 15.08.2012, 14:19

(15.08.2012)Atra Demonica schrieb:  So ziemlich alle waren völlig fertig und es war Stress pur. Leute, die eigentlich Pause machen sollten und auch mussten, die auch etwas nettes entspanntes von der Con mitnehmen wollten, mussten die Gala etc. durcharbeiten...

hab davon auch erst hinterher was mitbekommen ... wäre auch sofort eingesprungen


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 15.08.2012, 14:20

(15.08.2012)Fragga schrieb:  also ich hab mir extra textilmarker gekauft die man einbügeln kann und dann angeblich bis 60 waschbar sind. Ok hilft dir jetzt natürlich nix ~_~ sorry würd es garnicht waschen wenn nicht nötig.. lieber Rahmen und an die Wand Tongue

Hmpf...hätte mich wohl besser vorher erkundigt :/
Gar nicht waschen geht nicht, wills nächstes Jahr wieder anziehen und erweitern.....es stinkt aber FS sad

edit:
Zitat:oh ich glaub ich weiss dann wer du warst Smile wobei wir da mehrere kleinere Bronies da hatten.
Ja schon, aber im Gegensatz zu mir sind die meisten davon nächstes Jahr bestimmt ein Stück größer Trollestia


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 15.08.2012, 14:25

wenns nur "stinkt" aber keine Flecken oder schweissränder drauf sind lüft es nen paar tage


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 15.08.2012, 14:28

(15.08.2012)Fragga schrieb:  wenns nur "stinkt" aber keine Flecken oder schweissränder drauf sind lüft es nen paar tage

Ähm...nope...wird wohl nicht reichen Pinkie happy
Das Ding sieht aus als wär ich auf nem einwöchigem Festival gewesen ^^
Aber trotzdem danke für den Tipp.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Crash - 15.08.2012, 14:46

Buchi! Jetzt weiss ich endlich, wer du bist. (:
"Du hast jetzt meinen Namen am Hintern stehen!" :'D


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 15.08.2012, 14:58

(15.08.2012)MikeDee schrieb:  Gerade gefunden, ich wäre so gerne dabei gewesen.FS sad
Spoiler (Öffnen)
Man hört, dass auch zunt dabei war. Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xris - 15.08.2012, 15:03

Ja, das habe ich auch direkt gehört XD

Aber cool, dass Icky das hochgeladen hat Cheerilee awesome