Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 17.08.2012, 23:32

(17.08.2012)Kruemelmonster schrieb:  
(17.08.2012)weatherhoof schrieb:  
(17.08.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wehe ihr versaut das mit der Weinauswahl, dann verprügel ich euch mit meinem Sommelier-Diplom Tongue

Der liebliche Rosé Jhrg. 2008 den wir dieses Jahr beim Gästedinner hatten, hat den Damen gut gemundet.

Diese Info ist so hilfreich wie wenn ich sage die Gala soll groß sein. Tongue

Um dich glücklich zu machen (und da du selbst den Wein verköstigen kannst):

Uhlbacher Götzenberg Samtrot rosé, QbA
Weingut Fritz Currle
Jhrg. 2008


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Reni - 17.08.2012, 23:36

(17.08.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wehe ihr versaut das mit der Weinauswahl, dann verprügel ich euch mit meinem Sommelier-Diplom Tongue

Vernünftigen Wein zu bekommen ist ja hier in der Gegend glücklicherweise überhaupt kein Problem. Notfalls kann man sich ja auch was von unseren Französischen Freunden bringen lassen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kruemelmonster - 17.08.2012, 23:38

(17.08.2012)weatherhoof schrieb:  Um dich glücklich zu machen (und da du selbst den Wein verköstigen kannst):

Uhlbacher Götzenberg Samtrot rosé, QbA
Weingut Fritz Currle
Jhrg. 2008

Danke, genau die Info wollte ich Smile

(17.08.2012)Reni schrieb:  Wein zu bekommen ist ja hier in der Gegend glücklicherweise überhaupt kein Problem. Notfalls kann man sich ja auch was von unseren Französischen Freunden bringen lassen.

Ich sagte GUTEN Wein, also nix Französisches *gg*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 18.08.2012, 01:53

Guckt nochmal auf den EQD Beitrag, wurde editiert RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 18.08.2012, 02:45

(17.08.2012)weatherhoof schrieb:  Du willst nicht sehen, wer von den Serienpersönlichkeiten uns diese Woche schon geschrieben haben, mit dem Wunsch über den Teich kommen zu dürfen - mehr dazu auf der Galacon-Seite nach dem Relaunch. Dann werden auch alle großen Informationen nur noch dort auftauchen (da wir schon drei Leute haben, bei denen die Tinte trocken ist, aber das erst nach dem Relaunch unter galacon.eu)
Ist dem so?

[Bild: excellent.jpg]

Sehr schön. Meine ich ernst. Denn ich wollte mich ohnehin mal nach einer Möglichkeit umsehen, mit einer bestimmten dieser "Serien Persönlichkeiten" Verbindung aufzunehmen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Zwielicht Funkel - 19.08.2012, 02:33

(16.08.2012)VioletSprint schrieb:  Dass das ganze nicht ganz aufgeht war mir beim Einlass schon klar, aber wir haben das alles ganz super gelöst und witzig improvisiert. Dass die Gala am Ende leider ins Wasser fiel ist schade, umso besser ist das der Abend gerettet wurde indem einige Bronies etwas Stimmung gezaubert habenTwilight smile

Für diejenigen die sich über diese Bronies aufregen sei noch gesagt: Ja ich bin auch einer dieser bösen Frankfurter Bronies und ich finde es kein bisschen schlimm dass daraus eine Ponydisco wurde. Ich durfte ja als Admin einer anderen Gruppe mich schon rechtfertigen aber ich stelle das nochmal so klar... Wenn einige nicht den Mut haben mir oder uns sowas persönlich zu sagen das sie das stört das einige Spaß hatten und lauter feiern kann er oder sie das auch hier lassen. Schon Sonntag habe ich mit völlig erbosten Galagängern rumdiskuttiert warum wir denn so böse sind (via Handy weil auf mich oder andere zugehen ist nicht drinne)Pinkie happy
Wunderbar gesprochen! Dem stimme ich ganz zu Herr Sprint

(17.08.2012)Atra Demonica schrieb:  EQD Hat ja jetzt ihren Post zur Galacon gemacht.
Sehr... kurz gehalten jedoch...
meh..
http://www.equestriadaily.com/2012/08/the-great-galacon-galleria.html
Haha ur geil! Das zweite Foto (mit Pinkie Guy) hab ich gemacht. Jetzt fühl ich mich uur coool!

EDIT: Gerade bemerkt das auch ein paar Fotos von mir auf Fabr0nys Video ist. Jetzt fühl ich mich noch um 21,3% cooler! (Anzumerken ist dass es eine 40€ Digicam war xD)

Gleichzeitig bin ich aber extremst Gelee auf die ganzen Orgas hier (Saji unso), die auf die B.U.C.K und Everfree Northwest gehen. Die ist ja 10x geiler als unsere fade GalaCon! Hab jetzt ein paar mal in den Livestream reingeschaut (der extremst gut gemacht wurde, fast wie ne Reportage). Das Q&A von den ganzen männlichen Voice Actorn war vlt eines der geilsten Sachen die ich im Bröni Fandom gesehen hab.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Pulse Wave - 19.08.2012, 09:02

(17.08.2012)Buchi04 schrieb:  Hmmmm...naja....auch wenn ich das Namensschild auf Brüsthöhe gehabt hätte, hätten sich die Leute immer noch bücken müssen RD laugh
Trollestia
Du hattest doch ein Riesennamensschild auf'm Rücken. Okay, hinten sieht man's schlecht beim Reden, und zwischen den ganzen anderen Namen war nicht sofort ersichtlich, daß das deiner war (ich hab auch gedacht, da hätte jemand unterschrieben), aber es war sichtbar.

(17.08.2012)Atra Demonica schrieb:  EQD Hat ja jetzt ihren Post zur Galacon gemacht.

Sehr... kurz gehalten jedoch...

meh..

http://www.equestriadaily.com/2012/08/the-great-galacon-galleria.html
Och, ist doch nur so'ne Miniconvention weit weg in Europa. Wo doch gefühlte 97% der EqD-Leser (zumindest der Kommentatoren) Amis sind. Wen interessiert da eine europäische Con?

Übrigens haben sie kein Wort darüber verloren, daß wir den Spendenrekord der BroNYCon gebrochen haben. (Ob die Everfree NW oder BUCK versuchen wird, uns zu toppen? Schaffen werden sie's nicht, die haben ja keine Bronies mit Schweizer Nummernkonto.)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 19.08.2012, 15:01

Ich muss es nochmal hervorheben aber hey... Ich bin hier gleich zweimal auf EQD und soll ich euch mal was sagen?! Ich kann weder Mucke machen, Zeichnen, Musik machen... Ich bin ein Nichtskönnerbrony... aber schon zum dritten mal auf EQDRD laugh

EDIT:
Ich bin der mit dem Wonderbolt-Shirt, ja der etwas pigmentierte der Flim`s Hut missbraucht RD laugh
Und der neben Perrydotto alles falsch singt und die Aufführung discordiert RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 19.08.2012, 15:49

(19.08.2012)Pulse Wave schrieb:  
(17.08.2012)Buchi04 schrieb:  Hmmmm...naja....auch wenn ich das Namensschild auf Brüsthöhe gehabt hätte, hätten sich die Leute immer noch bücken müssen RD laugh
Trollestia
Du hattest doch ein Riesennamensschild auf'm Rücken. Okay, hinten sieht man's schlecht beim Reden, und zwischen den ganzen anderen Namen war nicht sofort ersichtlich, daß das deiner war (ich hab auch gedacht, da hätte jemand unterschrieben), aber es war sichtbar.

Stimmt, war danach nicht mehr ganz so leicht zu erkennen....
Bin aber froh dass ichs gemacht hab, von vorne sieht mans nicht, klar. Aber von hinten wurde ich öfters "angetippt" xD

Schade dass ich dich, das Hintergrundpony in Person, nicht getroffen hab. Jetzt weis ich ja wie du aussiehst, also bis zum nächsten Jahr Cheerilee awesome

edit:
Jop Violet, ist mir auch gleich aufgefallen Twilight happy
Bist ja schon richtig berühmt auf EQD ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 19.08.2012, 16:12

@pulse: möchtest du angesprochen werden? Smile wenn ja red ich nächstesmal auch nen ründchen mit dir .... ^^

ich für meinen teil hätte gern nen paar mehr kennen gelernt aber die paar die mich angesprochen hatten hab ich leider eher abgewimmelt weil ich immer beschäftigt war ... hab nur mit den Volunteers richtig reden können.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 19.08.2012, 16:13

So Hier ist mein Erster Part Von meiner Camera Twilight happy





RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 19.08.2012, 16:21

Loool Zunt XD Wer hat denn eigentlich zu dem Zeitpunkt im Canni Fursuit gesteckt?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 19.08.2012, 16:25

hört man doch an der stimme o_O


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 19.08.2012, 16:28

Das Video ist herrlich Zunt, vielen lieben Dank dafür!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 19.08.2012, 16:39

Bekomm ich grad nicht zugeordnet, da das durch den Stoff abdumpft. Ich weiß das asoka einmal dadrin war, aber den hör ich da grade nicht raus O-o


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 19.08.2012, 16:41

@Zunt

Hehe, schöne Collection, danke Cheerilee awesome
....aber....musste das Bild bei 0:38 rein? Du Sadist RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Serverfrog - 19.08.2012, 16:45

so geil Big Grin einfach nur geil Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Feuerfunke - 19.08.2012, 17:04

(19.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Loool Zunt XD Wer hat denn eigentlich zu dem Zeitpunkt im Canni Fursuit gesteckt?

das war Atalon Wink
ich hab ihn nämlich "das Fell über die Ohren" gezogen und ihn begleitet. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 19.08.2012, 17:10

(19.08.2012)Buchi04 schrieb:  @Zunt

Hehe, schöne Collection, danke Cheerilee awesome
....aber....musste das Bild bei 0:38 rein? Du Sadist RD laugh

Das ist das einzige bild wo aufm shirt zunt zu lesen ist ^^XD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 19.08.2012, 17:38

Edit: Viedeo Muss nochmal überarbeitet werden