Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Evenprime - 20.08.2012, 16:20

Mein Paket wurde direkt von "foto-markt Zahlen GmbH" versendet, wo es bedruckt wurde.

Falls das T-Shirt erst zum "Bronies e. V." geliefert wurde, wird es wohl bei dir etwas länger dauern bis es dann "per Hand" verschickt wird.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tolerance - 20.08.2012, 16:28

Mal ein bisschen durch`s footage geguckt... BIN BEGEISTERT!

Klasse Sachen dort! Am besten gefällt mir die volle Bühne mit dem Smile Song! Big Grin yaaaaaay

Bei einer solchen tollen Veranstaltung mit hunderten Bronies muss ich nächstes Jahr unbedingt mal mitmachen!

Bei der Versteigerung ging es ja ab! O_O RD laugh Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 20.08.2012, 18:25

Bühne Smile Song?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fluttershy87 - 20.08.2012, 18:34

(20.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  Bühne Smile Song?

Ich nehme mal an er meint die Karaoke Nummer wo ca 50 leute auf der Bühne standen und dann Smile ohne Playback gesungen haben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fabr0ny - 20.08.2012, 20:41

Ich habe noch vor ein Review zur Galacon 2012 für unseren Blog zu schreiben (Wenn's sonst niemand macht?). Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, aber ich komm einfach nicht dazu. FS sad

Und ich muss noch etwa 30 Seiten hier in diesem Thread nachlesen, die ab Sonntag 12.8. verfasst wurden. Falls also noch jemand auf eine Antwort von mir wartet, weil er sie hier nach der Gala gestellt hat, bitte noch Geduld. Als Admin hat man neben dem ganzen Kram kaum Zeit, um noch im eigenen Forum auch noch zu lesen (geschweige denn zu schreiben)... RD laugh

So, und nun folgt noch eine verspätete Liste mit den Leuten, die ich auf der Galacon entweder endlich zum ersten Mal getroffen habe oder sie endlich erneut treffen konnte und sich auch Zeit für eine kurze oder lange Unterhaltung fand:

Air Tinker, Andorius, Asoka, Asukatze, Atalon the Deer, Atra Demonica, BlackFlame, Blu3t0oth, Bräuti, Buchi04, Corus, Crash, Crimson4u, Custody, daMatt, Dashy, DasTentakel, Derpy Hooves, DesertFOX, Die4Ever, Feyrah, Flick, Fragga, GearTight, goschi, Gray, Haribokid, Herdentier, Hundekuche, Hunoldo, Icy, iKaRi, InLoveWithDashy, Isegrim, Justice, Kruemelmonster, Lan, Lumorn, Lykran, MaSc, Mc.Hoof, McKay, Moondancer, Ms.Foolish, Muuffiins, Naturematthe, Pepsi auf Ecstasy, Perrydotto, PrincessMoonlight, PsychoPenner, PulseWave, Riko, RK-9, rx1603, Saij, Secret, Speyde, Stargaze, Staubrein, stiv64, Sundance, Sweetie Pie, Tomelyr, VioletSprint, Wakka, weatherhoof, Whisky, Xello, Xris777, Xyro, Yasi, zunt, Zwielicht Funkel.

Und mit folgenden Personen wollte ich mich unterhalten, doch leider kam es nicht dazu:
Arie, Chin Chill3r, curious Lizard, JayJay, Milling, tofl.
Es gab noch mehr Leute, deren Name ich aber nicht wusste oder leider wieder vergessen habe... fühlt euch auch gebrohooft. RD wink

(19.08.2012)zunt schrieb:  
(19.08.2012)Buchi04 schrieb:  Hast du deine Fotos irgendwo (unsortiert) hochgeladen? Würd mich interessiern FS grins

nein habe ich nicht währe zuhoher aufwand

Zunt, wir wollen deine Fotos sehen, schmeiß die doch einfach in einen zip- oder rar-Ordner und lad's schnell irgendwo hoch, dann kannst du mir den Link schicken und ich lad dir deine Bilder in unsere Meetup-Gallery hoch, dann musst du das nicht tun. Eeyup

Und bitte schalte wieder deinen Teil 2 deines Galacon-Videos frei, ich hab den noch nicht gesehen, und der erste Teil war schon so super.^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 20.08.2012, 20:43

huch? haben nur mal Hallo gesagt ich hab dich um ne Unterschrift erleichtert und das wars ... das war doch keine Unterhaltung Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 20.08.2012, 20:46

Spoiler (Öffnen)
Die photos sind doch im ersten Part drin vom video und bin geade am hochladen vom zweiten teil Ich musste den anderen Privatr stellen weil eine Person nicht im video sein willSad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 20.08.2012, 20:55

zunt du nimmst nur auf nen winzigen teil im beitrag bezug ... kannst du nicht das passende stück rauseditieren? fullqoutes sind sch*** Sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 20.08.2012, 21:01

(20.08.2012)Fragga schrieb:  zunt du nimmst nur auf nen winzigen teil im beitrag bezug ... kannst du nicht das passende stück rauseditieren? fullqoutes sind sch*** Sad

Und wa sist mit werbung das macht doch actra gerade also wenn dich mein Grosser blcok nervt dann frage ich mich wenn du in deiner abo liste immer den selben satz lesen musst :/


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 20.08.2012, 21:02

(20.08.2012)zunt schrieb:  Und wa sist mit werbung das macht doch actra gerade also wenn dich mein Grosser blcok nervt dann frage ich mich wenn du in deiner abo liste immer den selben satz lesen musst :/

Verstehe den Satz nicht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 20.08.2012, 22:40

Ich habe noch ein paar andere Bilder veröffentlicht, die es nicht in die Auswahl der Hauptfotos geschafft haben: zur Bonusgalerie


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 20.08.2012, 22:42





So es kann weiter gehen!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 20.08.2012, 22:56

Wann kommt Teil 3?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 20.08.2012, 23:01

(20.08.2012)Corus schrieb:  Wann kommt Teil 3?

es gibt keinen teil 3 das ist alles was meine Camera aufgenommen hatt aber das nächste video handelt von berlin ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 20.08.2012, 23:03

Danke an alle Leute die hier ihre Fotos und Videos bereitstellen Cheerilee awesome
Ich war wie immer zieeeemlich Fotofaul und die die ich gemacht habe sind nicht gut geworden ^^

@Fabrony
Hat mich gefreut dass ich dir über den Weg gelaufen bin, hatten aber nicht wirklich viel Möglichkeit zu quatschen, du warst ziemlich beschäftigt und ich war mit den Gedanken schon längst bei den Plüschis im Dealersroom Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 20.08.2012, 23:46

(20.08.2012)Buchi04 schrieb:  Danke an alle Leute die hier ihre Fotos und Videos bereitstellen Cheerilee awesome
Ich war wie immer zieeeemlich Fotofaul und die die ich gemacht habe sind nicht gut geworden ^^
Egal, trotzdem einstellen. Pinkie approved

(20.08.2012)Buchi04 schrieb:  @Fabrony
Hat mich gefreut dass ich dir über den Weg gelaufen bin, hatten aber nicht wirklich viel Möglichkeit zu quatschen, du warst ziemlich beschäftigt und ich war mit den Gedanken schon längst bei den Plüschis im Dealersroom Twilight happy
Ich hab dich nur kurz gesehen, aber zu nem Gespräch hatte ich in dem Moment keine Zeit. Whining Du bist nicht zufällig auf der MLP-Con in Hamburg? AJ hmm


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 21.08.2012, 00:06

Mal sehen. Sind eigentlich nur 10000 Fotos von diarrheawolfs und meinem Plüshi, Zugfahrt, etc...vielleicht findet sich noch was interessantes, muss nochmal durchsehen.

(20.08.2012)Corus schrieb:  Ich hab dich nur kurz gesehen, aber zu nem Gespräch hatte ich in dem Moment keine Zeit. Whining Du bist nicht zufällig auf der MLP-Con in Hamburg? AJ hmm

Du warst ja auch anscheinend viel mit Fotografieren beschäftigt ^^
Wolf und ich haben dich sogar ne Zeit lang gesucht weil du Blindbags für ihn gehabt hättest, aber wir wussten nicht wie du aussiehst Twilight happy

Hmmm Hamburg Con....ist dass nicht die wo hauptsächlich Ponysammler der alten MLP Generation sind? Ich weis grad nicht ob ich da wirklich hineinpasse AJ hmm


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 21.08.2012, 00:08

Komm doch zur Bronyparty dann im Oktober ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 21.08.2012, 00:21

Neat, würde mir schon eher zusagen FS grins

Fix zusagen könnte ich momentan aber noch nicht da Ninjay und ich noch über ein großes Schweiz/Austria Meetup in der Schweiz im Oktober spekulieren und beides werd ich mir vermutlich nicht leisten können Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 21.08.2012, 00:59

(21.08.2012)Buchi04 schrieb:  Hmmm Hamburg Con....ist dass nicht die wo hauptsächlich Ponysammler der alten MLP Generation sind? Ich weis grad nicht ob ich da wirklich hineinpasse AJ hmm
Im Grunde ja. Big Grin Aber es gibt ne Spielecke für die Bronys. Das reicht mir schon. RD laugh