Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 06.09.2012, 13:09

Mich hats nicht gewundert, Animexx ist ja eine Anime-Seite. So sieht sie zumindest aus.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 06.09.2012, 13:18

ja mich hat halt gewundert das überhaupt wer von denen da war. offensichtlich erklärt man sich bereit wenn man das Ticketsystem benutzt (was ich btw übrigends völlig unausgereift finde) das die nen Stand aufbauen dürfen ... anders kann ich mir das nicht erklären.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rarityspike - 06.09.2012, 13:39






RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 06.09.2012, 13:39

Naja, andererseits, auf der Animagic und anderen Animuh Cons sind ja auch viele FiM Cosplayer unterwegs.

Oh, ein weiterer Blickwinkel der Luna Auktion. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - PrimeColor - 06.09.2012, 13:48

(06.09.2012)Fragga schrieb:  komm als händler das lohnt sich ... hat zumindest jeder gesagt den ich getroffen hab .... ausser vielleicht die 2 von Animexx .. aber ernsthaft die haben versucht mangas auf ner FiM con zu verkaufen ~_~

Ich habe ein Video gesehen und mich auch gewundert, dass Animexx da vertreten war. Aber es stimmt, Brony sein schließt nicht aus Manga- und Animefan zu sein.

Ich störe mich nicht daran, immerhin bin ich auch auf Animexx angemeldet (Auch wenn ich da selten on bin.)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 06.09.2012, 13:59

(06.09.2012)Rarityspike schrieb:  


Nächstes Jahr gehört mir dieser Footage! Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 06.09.2012, 15:04

Ich persönlich frage mich ja, ob dieser Wahnsinn - im guten Sinne natürlich - nochmals übertroffen werden kann. Ich glaube zwar das war so ein "Einmal im Leben" Erlebnis, dennoch mal gucken. Obwohl ich jetzt natürlich unter Zugzwang stehe, nächstes Jahr noch was "epischereres" abzuliefern. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 06.09.2012, 15:28

(06.09.2012)daMatt schrieb:  Ich persönlich frage mich ja, ob dieser Wahnsinn - im guten Sinne natürlich - nochmals übertroffen werden kann. Ich glaube zwar das war so ein "Einmal im Leben" Erlebnis, dennoch mal gucken. Obwohl ich jetzt natürlich unter Zugzwang stehe, nächstes Jahr noch was "epischereres" abzuliefern. Cheerilee awesome

Ganz bestimmt sogar. Hast ja ein ganzes Jahr Zeit, deine Modellierfähigkeiten zu perfektionieren. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Modnar - 06.09.2012, 16:19

http://meetup.bronies.de/index.php/11-08-2012---12-08-2012-Grand-Galloping-Gala/Mc-Hoof/21O5oYM
So. Der Beweiß, dass ich nicht mc hoof bin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 06.09.2012, 16:23

Jedenfalls ist einer von euch definitiv ein Betrüger... Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Palpatin - 06.09.2012, 16:25

Während der Gala hatte ich euch mehrmals den Eindruck, Mc Hoof doppelt zu sehen X)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 06.09.2012, 16:46

Die beiden würd ich von 3m Entfernung aus verwechseln! Keine Beleidigung, Mc. Hoof und Tomelyr, aber ihr beide seht total ähnlich aus.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 06.09.2012, 21:11

Als Tomelyr Freitag Abend in den Helferraum kam, dachte ich nur "hui, da ist ja endlich Mc. Hoof". RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 06.09.2012, 21:19

ähm sorry hier geht es aber nicht um irgendwelche Leute XD
ihr solltet beim Thema bleiben


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 06.09.2012, 22:57

(06.09.2012)Sweetie Pie schrieb:  ähm sorry hier geht es aber nicht um irgendwelche Leute XD
ihr solltet beim Thema bleiben

Wenn es um Leute geht, die auf der Galacon waren, ist es dann nicht on-topic? AJ hmm

Naja, egal! Ich hätte da gerne ein paar Infos:

1) Wann ist die nächste Con?
1)b) Jaja, ich habs gleich gewusst, das könnt ihr noch nicht so genau sagen, aber könnt ihr dann in etwa sagen, in welchem Zeitraum das ganze sein soll oder könnt ihr in etwa einen Termin nennen, bis zu dem ihr euch für einen Termin entschlossen haben wollt?
2) Ab wann ist die Annahme von Kunstwerken für die Bronies for Good-Auktion und müssen die Objekte gewissen Auflagen entsprechen oder ist es OK, wenn die Sachen vorerst ohne Perry's Unterschrift geliefert werden?
3) Wann wollt ihr mit dem Fundraising beginnen?
4) Werdet ihr das nächste mal etwas mehr Zeit zwischen Einlass und Programmstart kalkulieren? (Pretty please!)

So, weil das jetzt so schön on-topic war möchte ich aber auch, dass die Fragen auch gelesen werden. Luna TRCV

Und ein "Wartet doch einfach ab!" lasse ich diesmal nicht gelten, da ist mir ein "Weiss nicht." lieber. Pinkie approved


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 06.09.2012, 23:28

(06.09.2012)Fragga schrieb:  ja mich hat halt gewundert das überhaupt wer von denen da war. offensichtlich erklärt man sich bereit wenn man das Ticketsystem benutzt (was ich btw übrigends völlig unausgereift finde) das die nen Stand aufbauen dürfen ... anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich habe die das gefragt, was du vermutest, und sie haben sich gefreut, dass das jemand erkannt hat RD laugh

Also ja, die waren nur wegen des Ticket-Services da. So sehr ich MLP liebe, so wenig kann ich mit Anime-Merch anfangen. Irgendwie sieht sich da ja doch alles ähnlich.

(06.09.2012)Tomelyr schrieb:  http://meetup.bronies.de/index.php/11-08-2012---12-08-2012-Grand-Galloping-Gala/Mc-Hoof/21O5oYM
So. Der Beweiß, dass ich nicht mc hoof bin

Entschuldige nochmal. Ich mach's am Stammtisch wieder gut FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 06.09.2012, 23:32

(06.09.2012)Blankflank schrieb:  
(06.09.2012)Sweetie Pie schrieb:  ähm sorry hier geht es aber nicht um irgendwelche Leute XD
ihr solltet beim Thema bleiben

Wenn es um Leute geht, die auf der Galacon waren, ist es dann nicht on-topic? AJ hmm

Naja, egal! Ich hätte da gerne ein paar Infos:

1) Wann ist die nächste Con?
1)b) Jaja, ich habs gleich gewusst, das könnt ihr noch nicht so genau sagen, aber könnt ihr dann in etwa sagen, in welchem Zeitraum das ganze sein soll oder könnt ihr in etwa einen Termin nennen, bis zu dem ihr euch für einen Termin entschlossen haben wollt?
2) Ab wann ist die Annahme von Kunstwerken für die Bronies for Good-Auktion und müssen die Objekte gewissen Auflagen entsprechen oder ist es OK, wenn die Sachen vorerst ohne Perry's Unterschrift geliefert werden?
3) Wann wollt ihr mit dem Fundraising beginnen?
4) Werdet ihr das nächste mal etwas mehr Zeit zwischen Einlass und Programmstart kalkulieren? (Pretty please!)

So, weil das jetzt so schön on-topic war möchte ich aber auch, dass die Fragen auch gelesen werden. Luna TRCV

Und ein "Wartet doch einfach ab!" lasse ich diesmal nicht gelten, da ist mir ein "Weiss nicht." lieber. Pinkie approved

nun da frag am besten die Orga


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 06.09.2012, 23:36

denke du gehörst zur orga? das sagst du doch immer oder nicht? o_O


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 06.09.2012, 23:40

(06.09.2012)Blankflank schrieb:  
(06.09.2012)Sweetie Pie schrieb:  ähm sorry hier geht es aber nicht um irgendwelche Leute XD
ihr solltet beim Thema bleiben

Wenn es um Leute geht, die auf der Galacon waren, ist es dann nicht on-topic? AJ hmm

Naja, egal! Ich hätte da gerne ein paar Infos:

1) Wann ist die nächste Con?
1)b) Jaja, ich habs gleich gewusst, das könnt ihr noch nicht so genau sagen, aber könnt ihr dann in etwa sagen, in welchem Zeitraum das ganze sein soll oder könnt ihr in etwa einen Termin nennen, bis zu dem ihr euch für einen Termin entschlossen haben wollt?
2) Ab wann ist die Annahme von Kunstwerken für die Bronies for Good-Auktion und müssen die Objekte gewissen Auflagen entsprechen oder ist es OK, wenn die Sachen vorerst ohne Perry's Unterschrift geliefert werden?
3) Wann wollt ihr mit dem Fundraising beginnen?
4) Werdet ihr das nächste mal etwas mehr Zeit zwischen Einlass und Programmstart kalkulieren? (Pretty please!)

So, weil das jetzt so schön on-topic war möchte ich aber auch, dass die Fragen auch gelesen werden. Luna TRCV

Und ein "Wartet doch einfach ab!" lasse ich diesmal nicht gelten, da ist mir ein "Weiss nicht." lieber. Pinkie approved

1) Wird mit dem Launch der neuen Homepage verraten
2) Wird von dem Team von Bronies for Good verraten.
3) Wenn alles mit dem Team abgesprochen ist, bez. Prämien, Ziel und Laufzeit.
4) Müssen wir schauen, aber ein Polster von 2 Stunden zwischen Einlass und Eröffnung wäre anzudenken (kommt auf den großen Notizzettel)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - 404compliant - 07.09.2012, 00:49

Macht euch mal mit der Planung nicht so verrückt, es ist ja wohl mindestens noch ein dreiviertel Jahr Zeit bis dahin. Das ist mehr als reichlich Zeit, um alles in Ruhe zu planen, und die Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Zu viel zu früh festzunageln hat keinen Zweck, weil dann die Hälfte der Entscheidungen in einem halben Jahr eh wieder umgestoßen werden.