Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 12.09.2012, 18:45

Leute, bitte sagt mir, dass die Orga NICHT anfängt sich selbst zu fressen Facehoof


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.09.2012, 18:56

Sag MIR nicht, dass die Galacon durch interne Probleme ganz schnell wieder aufhören wird, zu existieren.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 12.09.2012, 19:00

Liebe Leute, das wird alles seine Gründe haben. Habt Vertrauen in die Orga, die nächste Galacon kommt bestimmt.
Saij wird auch seine Gründe für den Austritt haben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.09.2012, 19:02

Will ich hoffen...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xoranes - 12.09.2012, 19:04

(12.09.2012)GearTight schrieb:  Sag MIR nicht, dass die Galacon durch interne Probleme ganz schnell wieder aufhören wird, zu existieren.


Lasst das Diskuttieren Saijn , daraus wird Nyx. Ich denke mal das Mod team wird schon alles regeln, das wird sicherlich nicht die letzte Galacon gewesen sein.
Abgesehen davon habt ihr damit Nyx zu tuhen.
Saijn oder Nyx Saijn, das ist hier wirklich nicht die Frage. Den mit dem Team kann man Pferde Stemmen da ist das kein Problem!
Ich bin mir sicher das klappt alles, ich freue mich schon sehr auf die Nächste Galacon!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 12.09.2012, 19:17

(12.09.2012)Xoranes schrieb:  Ich denke mal das Mod team wird schon alles regeln

Das Modteam und die Veranstalter der Galacon sind zwei unterschiedliche Organisationen, die unabhängig voneinander agieren.
Für die Vorbereitung einer zweiten Galacon oder personelle Umstrukturierungen ist das Modteam nicht zuständig.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xoranes - 12.09.2012, 20:07

(12.09.2012)Dashy schrieb:  
(12.09.2012)Xoranes schrieb:  Ich denke mal das Mod team wird schon alles regeln

Das Modteam und die Veranstalter der Galacon sind zwei unterschiedliche Organisationen, die unabhängig voneinander agieren.
Für die Vorbereitung einer zweiten Galacon oder personelle Umstrukturierungen ist das Modteam nicht zuständig.

Ach jetzt saijt nicht so, die Galacon steht auf beinen von Bronies.de

Ich bin mir sicher das es noch eine Galacon gibt, aber so wie das klingt wird wohl die Nächste Galacon nyx mehr mit Bronies.de zu tuhen haben Twilight: No, Really?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.09.2012, 20:11

ist bei dir heut "ich schreib so wie ich denke das leute vor 200 jahren gesprochen haben"-tag? Tongue

(12.09.2012)Xoranes schrieb:  Ach jetzt saijt nicht so, die Galacon steht auf beinen von Bronies.de

glaub mit der aussage machst du dir keine Freunde Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.09.2012, 20:16

(12.09.2012)Fragga schrieb:  ist bei dir heut "ich schreib so wie ich denke das leute vor 200 jahren gesprochen haben"-tag? Tongue

So wie der geschrieben hat, das sah so aus wie Shakespeare Deutsch sprechen würde.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 12.09.2012, 20:20

Bronies.de hat nix mit der Gala zu tun... bis jetzt ist es noch der Bronies e.V.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 12.09.2012, 20:24

Bis jetzt klingt so... ungewiss O-o


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.09.2012, 20:30

Da muss ich zustimmen. "Bis jetzt" klingt nicht gerade motivierend...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xoranes - 12.09.2012, 20:39

(12.09.2012)Fragga schrieb:  ist bei dir heut "ich schreib so wie ich denke das leute vor 200 jahren gesprochen haben"-tag? Tongue

(12.09.2012)Xoranes schrieb:  Ach jetzt saijt nicht so, die Galacon steht auf beinen von Bronies.de

glaub mit der aussage machst du dir keine Freunde Tongue

Nyx = https://www.facebook.com/nyx.sparkle.3

und Saij solltet ihr wohl alle kennen, waren einfach nur Wortspiele.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.09.2012, 21:05

ok und welche erklärung hast du für tuhen? Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xoranes - 12.09.2012, 21:08

(12.09.2012)Fragga schrieb:  ok und welche erklärung hast du für tuhen? Wink

Wenig zeit IRL all meine Beiträge auf Grammatikalische Korrektheit zu überprüfen.


EGAL
Zu viel Offtopic.

B2T


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fabr0ny - 12.09.2012, 21:57

Ich denke, es ist am besten, den Thread erstmal zu schließen, bis sich die Lage hier wieder beruhigt hat. Das letzte, was wir hier brauchen, sind irgendwelche Gerüchte oder Unwahrheiten bzgl. Galacon oder dem Forum, die hier in die Welt gesetzt werden. ~temp-closed


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 26.09.2012, 05:03

So, da ich denke, dass sich die Lage mittlerweile wieder beruhigt hat (es sind seit der Schließung des Threads ja doch schon 2 Wochen vergangen), mach ich hier mal wieder auf. Ab sofort darf wieder rund um die Galacon diskutiert werden, solange auf einen vernünftigen Umgang geachtet wird. Danke für Ihr Verständnis.

/opened



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Arie - 26.09.2012, 06:37

Es gab neulich eine Mitteilung die glaube ich nur bei EFR veröffentlicht wurde...
Da stand was vom 3. und 4. August 2013 als Termin.
Und das es irgendwo in der Metropolregion Stuttgart stattfindet. Ist man doch von dem Gedanken abgekommen das ganze direkt in der City stattfinden zu lassen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 26.09.2012, 08:33

3. und 4. August 2013 als Termin wurde per Twitter von den Orgas bestätigt, ja.
Und, soweit ich das verstanden habe, war der letzte Stand der Dinge - zumindest geplant - die Con / Gala dieses mal in der Liederhalle statfinden soll. Und die Jugendherbege International aber trozdem wieder als Unterkunft dienen soll.

Aber das werden wir denke ich noch früh genug erfahren. Sind ja noch ein paar Monde bis dahin. Und der Rhein hat auch noch viel Wasser zum abfliesen. Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 26.09.2012, 09:22

Datum und Ort von daMatt stimmt soweit, als das es die letzte Planung war die ich aktiv mitbekommen habe.
(Und Liederhalle ist wieder mitten in der City *ggg*)