Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lumorn - 27.05.2012, 19:09

(27.05.2012)weatherhoof schrieb:  @Blankflank:

Es sind Gründe, worüber nicht gesprochen werden darf.

Worüber ihr nicht sprachen dürft?
Worüber Hasbro und die Mitarbeiter nichts sprachen dürfen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 27.05.2012, 19:13

@Lumorn: Kurz gesagt: Ja.

Sorry, aber da gibts Auflagen und die halten wir ein Smile


1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lumorn - 27.05.2012, 19:21

(27.05.2012)Perrydotto schrieb:  @Lumorn: Kurz gesagt: Ja.

Sorry, aber da gibts Auflagen und die halten wir ein Smile

Ja ihr dürft nichts sagen oder ja Hasbro daff/will nichts sagen?

Sorry das ich das so genau wissen will,
mir ist nur der Unterschied zwischen Fan und Firma wichtig ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 27.05.2012, 19:37

"Wir dürfen nichts sagen" heißt: Wir dürfen nichts sagen.
Bitte akzeptiert das, es geht halt nicht anders.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 27.05.2012, 20:18

Ähm, da ich jetzt nicht weiß, was alles für Fragen udn Antworten gestern gestellt worden sind, gibt es irgendwo eine Zusammestellung? ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 27.05.2012, 20:20

Es wird eine Aufnahme geben, die ihr euch nochmal anhören könnt.
Daneben wird es noch im laufe der Woche eine Zusammenfassung der Fragen und Antworten geben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 27.05.2012, 21:11

In Jugendherbergen gibt es ja Zimmer mit bis zu 6 Leuten, wie läuft das mit der Zimmerverteilung?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 27.05.2012, 21:21

Wir werden zu der Zimmerverteilung noch etwas rumschicken. Bitte geduldet euch noch ein klein wenig bei der Frage.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 27.05.2012, 21:48

Ich war gestern dabei (nicht ganz von Anfang an) und kann allen sagen, die trivialsten Sachen werden in der Zusammenfassung zu finden sein. Es lohnt sich echt das abzuwarten. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xemnas - 28.05.2012, 15:24

Ich geh lieber zur Galacon in Manchester Trollestia


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 28.05.2012, 15:32

Mal eine Frage ich bin momentan nicht oft hier und habe viel verpasst. Sind Karten sowie übernachtungsmöglichkeiten noch vorhanden?Bin morgen abend mal wieder länger hier aber ich wollte das vorab noch fragen Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 28.05.2012, 15:33

Galacon in Manchester? O-o


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Arie - 28.05.2012, 16:51

(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  Mal eine Frage ich bin momentan nicht oft hier und habe viel verpasst. Sind Karten sowie übernachtungsmöglichkeiten noch vorhanden?Bin morgen abend mal wieder länger hier aber ich wollte das vorab noch fragen Twilight smile

Vor ein paar tagen wurde getwittert das noch 60 Karten übrig sind RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - rainbowdash28 - 28.05.2012, 17:19

(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  Mal eine Frage ich bin momentan nicht oft hier und habe viel verpasst. Sind Karten sowie übernachtungsmöglichkeiten noch vorhanden?Bin morgen abend mal wieder länger hier aber ich wollte das vorab noch fragen Twilight smile

Ich denke solange man beim Animexx-System bestellen kann sind noch Karten verfügbar also einfach dem Link folgen und bestellen:
https://ssl.animexx.de/tickets/galacon2012/

(28.05.2012)Arie schrieb:  Vor ein paar tagen wurde getwittert das noch 60 Karten übrig sind RD wink

Am 19.Mai, eeyup.
Die genaue Meldung lautet:

Grand Galloping Gala schrieb:@Greeeny1995 we have less than 60 Grands left - after that we can only sell basics and upgrades.

Somit heißt es wohl das nach den 60 Tickets nur noch das Basis-Tickets oder ein Upgrade angeboten werden kann.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 28.05.2012, 18:19

Unser offizielles Supporter T-Shirt:

[Bild: donatorshirt.jpg]

Kaufen könnt ihr es über unseren StartNext ( http://www.startnext.de/galacon ) - aber beeilt euch! Es sind noch 18 Stück da!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 28.05.2012, 18:25

ja Gott sei Dank. Das schaut doch ganz gut aus Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Isegrim - 28.05.2012, 18:28

Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe, das ich dabei nicht schon der Zwanzigste bin

Galacon schrieb:If your pre-order a ticket, you will receive an e-mail shortly after with all important details. As soon as the money arrived at the convention's bank account, you will get the confirmation and a permission letter to fetch your ticket at the convention's front desk.

Wie ist das genau gemeint? Eine Mail, dass es bezahlt ist habe ich bekommen, aber das wars auch. Kommt da noch ein Brief, nimmt man die ausgrdruckte Mail mit, oder wie läuft das? Bin gerade etwas verwirrt Derpy confused


@Saij:
Kann mich MaSc nur anschließen, das Supporter Shirt sieht gut aus.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 28.05.2012, 19:41

(28.05.2012)Isegrim schrieb:  Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe, das ich dabei nicht schon der Zwanzigste bin

Galacon schrieb:If your pre-order a ticket, you will receive an e-mail shortly after with all important details. As soon as the money arrived at the convention's bank account, you will get the confirmation and a permission letter to fetch your ticket at the convention's front desk.

Wie ist das genau gemeint? Eine Mail, dass es bezahlt ist habe ich bekommen, aber das wars auch. Kommt da noch ein Brief, nimmt man die ausgrdruckte Mail mit, oder wie läuft das? Bin gerade etwas verwirrt Derpy confused

Wir werden rechtzeitig vor der Con eine Mail an alle Ticketkäufer schicken, in der alles drin steht. Es wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass man das Ticket dann vor Ort mit der entsprechenden ausgedruckten Bestätigung abholt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - rainbowdash28 - 29.05.2012, 00:53

(28.05.2012)Saij schrieb:  Unser offizielles Supporter T-Shirt:

Spoiler (Öffnen)

Kaufen könnt ihr es über unseren StartNext ( http://www.startnext.de/galacon ) - aber beeilt euch! Es sind noch 18 Stück da!

Das ist wirklich mal ein wunderbares T-Shirt ein großes Danke an die Leute die das organisiert haben!

18 Stück noch verfügbar, mal sehen ob noch in 2 Wochen welche verfügbar sind dann gehört mir schon eines Twilight happy, ist zwar nur ein Wunschdenken aber mal sehen.

Canni ist einfach das perfekte Pony für diese Gala dieses T-Shirt ist wieder ein Beweis dafür, schade das es in der Menge begrenzt ist aber das soll denke ich mal den Kaufreiz erhöhen oder wenn man wirklich nur diese Menge zur Verfügung hat ist es wirklich sehr schade um das Shirt-Muster/Bild.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 29.05.2012, 09:17

Wieso dürft ihr auf das Supporter-Shirt denn Ponies draufmachen?