Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fabr0ny - 29.05.2012, 20:13

(28.05.2012)Saij schrieb:  Unser offizielles Supporter T-Shirt:

[Bild: donatorshirt.jpg]

[Bild: oletj.jpg]

Oh yeah! Genau so hab ich mir eigentlich das Con-Shirt vorgestellt! :3

Zitat:Kaufen könnt ihr es über unseren StartNext ( http://www.startnext.de/galacon ) - aber beeilt euch! Es sind noch 18 Stück da!

[Bild: tumblr_m4a86eNsa91qkwsvio2_500.jpg]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 29.05.2012, 20:14

Es ist NICHT das offizielle GalaCon Shirt. Es ist nur das Supporter Shirt!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 29.05.2012, 20:17

(29.05.2012)Perrydotto schrieb:  Die tickt seit es die Con gibt, Naseweis Tongue Ist doch normal.

Ich kann halt beruflich nicht so kurzfristig irgendwo zusagen. Ich habe echt viel um die Ohren und versuche trotzdem irgendwie auf dem laufenden zu bleiben. Aber seit drei Wochen ist wieder der Discord drinPinkie happy
Ich krieg das hin, ansonsten mache ich den Metal Gear DAshPinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 30.05.2012, 00:48

würdet ihr das shirt verkaufen dürfen ich glaub die con wäre auf jahre finanziert Sad

edit: habs auch best.... erm euch unterstützt ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 30.05.2012, 12:50

Das Supporter-Shirt ist klasse! Canni endlich mal in einer vernünftigen Qualität. Twilight happy

Nur, warum gibts von dem Shirt so wenig Exemplare?


AW: RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 30.05.2012, 12:55

(30.05.2012)Corus schrieb:  Das Supporter-Shirt ist klasse! Canni endlich mal in einer vernünftigen Qualität. Twilight happy

Nur, warum gibts von dem Shirt so wenig Exemplare?

Weil es als exklusive Belohnung für die Leute gedacht ist, die uns über startnext unterstützen.


RE: AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 30.05.2012, 12:57

(30.05.2012)JayJay schrieb:  Weil es als exklusive Belohnung für die Leute gedacht ist, die uns über startnext unterstützen.
Das ergibt aber keinen Sinn?! Sollen doch so viele wie möglich kaufen! Das ist doch dann immer noch exklusiv und immer noch eine Belohnung und für euch immer noch eine Unterstützung? Nun ja, müsst ihr wissen. Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 30.05.2012, 13:07

man könnte ja die Anzahl der Shirts bei Startnext aufstocken^^


AW: RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 30.05.2012, 14:02

(30.05.2012)MaSc schrieb:  man könnte ja die Anzahl der Shirts bei Startnext aufstocken^^

Es ist doch noch nicht mal zur Hälfte verkauft.


RE: AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 30.05.2012, 14:06

(30.05.2012)JayJay schrieb:  Es ist doch noch nicht mal zur Hälfte verkauft.

*verschenkt
fix'd.

Das wäre ungünstig, wenn nachher Leute kein Shirt bekämen, weil mehr gespendet haben, als Shirts da waren.

Wenn welche über bleiben ... lass' mich nachträglich spenden. Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - shutaro - 30.05.2012, 21:24

http://www.equestriadaily.com/2012/05/derpy-toy-confirmed-by-usa-today.html

Ich denke der Auftrag ist klar, liebe Gala-Orga.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 30.05.2012, 21:52

Shutaro das ist ein Spielzeug das es nur für die Con in San Diego gibt, leider... ob man mit sowas um die Ecke kommen kann... ich weiß nicht... Wobei es gibt geheimnisse was die Gala angeht. Wer weiß wer weißCheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 30.05.2012, 22:30

Ich denke, wenn deLancie wirklich käme nd ein gutes Wort einlegen würde, wäre das vielleicht sogar möglich.
Doch.
Da sowas immer ewig lange im Voraus geplant wird, kann man sich freuen, wenn mehr als eine INLÄNDISCHE Con beliefert wird.
Taktik ist klar: die San Diego Con ist halt Multithema, also werden da eher CLoset Bronies hingehen oder solche, die's ihrem Umfeld nur teilweise beibringen. Wenn ein 20jähriger, der noch bei Eltern wohnt (z.B.) sagt: "Ich bin zur MLP Con", dann het der schlechte Karten bei seinem konservativen Vater. Sagt der: "Ich bin mal zur San Diego ComicCon", dann ist das totally cool manly comics and stuff Dad. Und in der geitigen Randnote: "And dem Pawnies. But that's just the main event."

Wenn man sich auf Bronies einlässt, dann mit Plan.
Und so gesehen ist das sogar zuvorkommend.

tl;dr: keine Hoffnung, aber Träumen darf man.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 31.05.2012, 03:41

damn mir ist grad eingefallen das selbst wenn keiner von der maincast kommen könnte hätte man eventuell ne videokonferenz organisieren können ^^ so ein live meet and greet über beamer hätte auch was gehabt Wink

warum kommt mir sowas um die zeit? und damit in doppelter hinsicht zu spät? ;(


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 31.05.2012, 03:46

(31.05.2012)Fragga schrieb:  damn mir ist grad eingefallen das selbst wenn keiner von der maincast kommen könnte hätte man eventuell ne videokonferenz organisieren können ^^ so ein live meet and greet über beamer hätte auch was gehabt Wink
Eine hervorragende Idee. Setzt natürlich immer noch voraus, dass die Leutchen auch die Zeit haben müssen. Aber ein echtes Treffen wäre immer noch am besten. Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 31.05.2012, 07:16

Wenn sich die Teilnahmebeschränkung, elche auferlegt wurde, auch auf Videokonferenzen erstreckt, dann leider nicht.
Aber hey, das lasst mal Orga-Sorge sein ...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 31.05.2012, 10:48

Noch steht gar nichts fest Leute also bitte hört doch auf zu spekulieren


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 31.05.2012, 12:49

(31.05.2012)Sweetie Pie schrieb:  Noch steht gar nichts fest Leute also bitte hört doch auf zu spekulieren

Stargaze sagte: "Aber träumen darf man doch wohl!"

Nein wirklich hör mal wir erwarten nicht zuviel und vertrauen darauf das ihr etwas schönes plant und vorhabt. Unsere spekulationen sollen keinen unter druck setzen oder irgendwas astronomisches erwarten. Mir ist es am wichtigsten mit unzähligen Bronies zusammen zu seinTwilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 31.05.2012, 23:28

Aww yeah...heute kam die Bestätigungs-Email, dass startnext mein Geld erhalten hat. Bald werde auch ich ein Supporter-Shirt haben!Cheerilee awesome

Aber nur noch einmal zur Sicherheit...Versand ist in dem PreisSpendenbetrag für das T-Shirt schon mit eingerechnet, oder? Bei einigen anderen Crowdfunding-Plattformen ist es ja üblich, dass man den Versand noch extra mit einer weiteren Spende finanzieren muss...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 01.06.2012, 00:44

also bei mir dürft ihr euch den versand gern sparen und es mir auf der con in die hand drücken.