Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 17.06.2012, 11:48

I like! Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Crainy - 18.06.2012, 14:54

Bei der Bestellung verwirrt mich folgendes:

Wo ist der Unterschied zwischen nem Grand Gala Ticket und ner Kombination aus Basic Weekend Ticket, Room Booking Saturday - Sunday und dem Gala Evening Event Saturday?

Mir scheint als wäre letzteres sogar besser, weil man dann auchnoch Sonntag die Gala besuchen darf und beides kostet dan 85 Euro.

Und kann man nen Eintritt zu der Gala auch im Nachhinein auf der Convention kaufen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 18.06.2012, 15:00

Der Ticketpool ist der Unterschied - da es einerseits Stuttgarter gibt, die auf die Gala wollen aber kein Bett buchen wollen, bzw. Besucher, die ein Bett buchen wollen, aber nicht auf den Gala-Ball gehen wollen.

Und das Basic Weekend Ticket gilt Samstag und Sonntag - das Gala Evening Event Ticket ist für den Gala-Ball gedacht.

Eine Tageskasse wird es wohl nicht geben (da so ganz nebenbei, die Eintrittskarten für den Gala-Ball nur noch einstellig sind)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.06.2012, 15:00

Es gibt da keinen Unterschied. Das Grand Gala Ticket ist einfach nur eine Kombination aus allen 3 Tickets. Und man kann auch mit dem Grand Gala Ticket Sonntag auf die Convention.

Und ob es eine Abendkasse gibt wissen wir noch nicht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 18.06.2012, 15:25

Mal nebenbei, ich habe den Betrag zwar schon überwiesen, laut Kontoauszug ist das Geld auch angekommen, habe aber noch keine Bestätigungsmail. Da ich zeitgleich mit Artistry bestellt habe und er seine Mail schon am Freitag bekommen hat, wollte ich mal nachfragen, mit wem genau ich mich denn in Verbindung setzen darf FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.06.2012, 15:27

Da schreibst du am besten eine E-Mail an ticket (at) grand-galloping-gala (punkt) eu und gibst auch deine Bestellnummer an. Dann können wir schauen ob das Geld schon eingegangen ist und dir bei Bedarf nochmal eine Mail schicken.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Crainy - 18.06.2012, 15:27

Und wie siehts mit dem Ball aus? Darf man da nur mit nem Partner zusammen hin und im Smokin? Bin mir nochnicht sicher ob ich da auf den Ball will oder nicht, stell es mir aber Chillig vor.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 18.06.2012, 15:29

Alles klar, vielen Dank.


Btw.: Krass, dass der Galaball schon fast ausverkauft ist. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig bestellt RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 18.06.2012, 15:36

dann möchte ich grad zur bestellung nochmal ne frage stellen: kommt da nach der geldüberweisung noch ne bestätigungsmail? hab am donnerstag noch die überweisung gemacht und ich habe noch keine weitere mail erhalten, und ja, ich weiss dass das wochenende dazwischen war. bei gelddingen will ich einfach sicher gehen.

desweiteren würde ich gerne ruhige zimmergenossen beantragen :p


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.06.2012, 15:37

Es kommt normalerweise eine Mail wenn die Zahlung bei uns als eingegangen gekennzeichnet wurde.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 18.06.2012, 15:38

ok, ich werde mich am mittwoch einfach mal panisch melden, falls dann noch keine mail da ist, danke.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 18.06.2012, 15:58

(18.06.2012)Crainy schrieb:  Und wie siehts mit dem Ball aus? Darf man da nur mit nem Partner zusammen hin und im Smokin? Bin mir nochnicht sicher ob ich da auf den Ball will oder nicht, stell es mir aber Chillig vor.
Nein, du brauchst nicht unbedingt einen Partner, du kannst auch alleine kommen. Es gibt einen Thread für alle, die nach einem festen Partner für den Ball suchen, schau dich da doch mal um.^^
Ein Smoking ist auch kein Muss, allerdings solltest du keine Alltagskleidung tragen. Der genaue Dresscode wird aber auch noch diese Woche veröffentlicht, da erhältst du weitere Infos.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.06.2012, 16:03

Aber so langsam zweifel ich an der Partnersuche Twilight happy Nur ein Filly hat sich bis jetzt in dem Thread gemeldet Twilight happy Man könnte meinen das alle Fillys die kommen entweder vergeben sind oder nicht vorhanden sind Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 18.06.2012, 16:07

machs wie ich such erst garnicht Wink die qoute ist ungefär 200:1 oder so es werden wenn mehr als 5 Leute da posten welche ohne Begleitung bleiben. Das ist mir zu deprimierend da verusch ichs lieber erst garnicht ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 18.06.2012, 16:28

Ich begreife eh nicht wieso alle so panisch nach einem Partner suchen? Ganz im Ernst, kommt da mal runter. Auf einem Ball tanzt man selbst mit Partner auch mal mit anderen Leuten und die Gesellschaft wird so oder so bombig viel Spaß machen. Also kommt mal von dem Trip runter, dass ihr UNBEDINGT wen braucht Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2012, 16:30

ICh halte das auch für vollkommen sinnlos. Soll man sich Leute suchen die man überhaupt nicht kennt? Ball hin oder her aber für mich klingt das erstmal ein bisschen zu freaky Derpy confused Wenn ich dort unverhofft eine kennenlerne (weil bei mir klappts so überhaupt nicht mit den fillies, however) dann solls eben so sein. Zum tanzen kommts letztenendes trotzdem nicht. Bin eben ein Head banger und kann recht gut damit leben Pinkie happy Und bisher sogar noch ohne Gehirnerschütterung Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 18.06.2012, 18:40

(18.06.2012)Perrydotto schrieb:  Ich begreife eh nicht wieso alle so panisch nach einem Partner suchen? Ganz im Ernst, kommt da mal runter. Auf einem Ball tanzt man selbst mit Partner auch mal mit anderen Leuten und die Gesellschaft wird so oder so bombig viel Spaß machen. Also kommt mal von dem Trip runter, dass ihr UNBEDINGT wen braucht Smile

Wenn ich lust habe tanze ich ohnehin mit einem anderen Bro und provozierePinkie happy
Oder ich tanze mit einem Mädel und nem Bro mir doch egal. Ich habe so oder so spaß aber tanzen kann ich nicht. Mir bringt es aber jemand bestimmt bei, ich bin ja nicht schüchtern und frage einfachCheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 18.06.2012, 20:08

so, meine bezahlbestätigung ist angekommen. allerdings steht da nix drin, womit man mich identifizieren könnte. ich gehe deshalb einfach mal davon aus, dass man die email mit der bezahlungsaufforderung an der kasse vorzeigen muss? da steht ja alles drin: name, addresse, bestellnummer...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.06.2012, 20:09

Genau die bräuchtest du. Und etwas damit wir wissen das du es bist.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 18.06.2012, 20:17

etwa ein magisches dokument, durch glitzernde zauber vor replikation geschützt mit dem namen "pear souna-Laus Waith"?

wird schon passen, ich geh nie ohne perso oder führerschein ausser haus.