Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Isegrim - 27.06.2012, 21:54

Julia Meynen als die deutsche Twilight auf der Galacon? Oh Yea! RD deals with it

Auch toll, dass ihr dafür gesorgt habt, dass nicht nur deutsche Stimmen vertreten sind. Die Leute aus dem Ausland würden sich sonst warscheinlich recht komisch vorkommen.

Keep up the good work Pinkie approved


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 27.06.2012, 22:08

Die Synchronsprecherin der deutschen Twilight wird auch da sein? cool Twilight happy dann höre ich auch mal wie sie sich anhört Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jumbo GER - 27.06.2012, 22:21

Ich hab ja auch ein Ticket gekauft, hauptsächlich weil ich Ed und Blazing hin kommen wollten. Ja richtig: "wollten". Denn offenbar hat man sie ohne Angabe einer Begründung ausgeschlossen. Schönen dank an die Verantwortlichen, dass sie mir und vielleicht auch einigen anderen das ganze Wochenende zerstört.

Ich wüsste schon gerne wissen warum Whining FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 27.06.2012, 22:24

(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich hab ja auch ein Ticket gekauft, hauptsächlich weil ich Ed und Blazing hin kommen wollten. Ja richtig: "wollten". Denn offenbar hat man sie ohne Angabe einer Begründung ausgeschlossen. Schönen dank an die Verantwortlichen, dass sie mir und vielleicht auch einigen anderen das ganze Wochenende zerstört.

Ich wüsste schon gerne wissen warum Whining FS sad

wenn dem wirklich so sein sollte: Find ich gut!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jumbo GER - 27.06.2012, 22:31

(27.06.2012)MaSc schrieb:  
(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich hab ja auch ein Ticket gekauft, hauptsächlich weil ich Ed und Blazing hin kommen wollten. Ja richtig: "wollten". Denn offenbar hat man sie ohne Angabe einer Begründung ausgeschlossen. Schönen dank an die Verantwortlichen, dass sie mir und vielleicht auch einigen anderen das ganze Wochenende zerstört.

Ich wüsste schon gerne wissen warum Whining FS sad

wenn dem wirklich so sein sollte: Find ich gut!

Schön dass du gut findest, dass mein Wochenende total kaputt ist, dann. verdammt das wäre die vielleicht einzige Möglichkeit gewesen, dass ich die beiden mal IRL treffe und du freust dich? Schönenn dank an die hohe Menge an Schadenfreude in dir.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 27.06.2012, 22:33

(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Schön dass du gut findest, dass mein Wochenende total kaputt ist, dann. verdammt das wäre die vielleicht einzige Möglichkeit gewesen, dass ich die beiden mal IRL treffe und du freust dich? Schönenn dank an die hohe Menge an Schadenfreude in dir.

Du wolltest wegen unseren Hauseigenen Trollen zur Gala? Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 27.06.2012, 22:34

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt: ich freue mich nicht, wenn dein Wochenende "total kaputt" ist. Ich finds aber gut, wenn zwei der unmöglichsten Trolle des Forums augeschlossen wurden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 27.06.2012, 22:36

MaSc schrieb:ich freue mich nicht, wenn dein Wochenende "total kaputt" ist. Ich finds aber gut, wenn zwei der unmöglichsten Trolle des Forums augeschlossen wurden.

^this.

Außerdem gibt es ja noch genug Möglichkeiten, die Beiden mal im Reallife zu treffen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jumbo GER - 27.06.2012, 22:36

(27.06.2012)Gray schrieb:  Du wolltest wegen unseren Hauseigenen Trollen zur Gala? Derpy confused

Ich wollte die beiden Treffen weil ich beihnahe jeden Abend mit ihnen Skype und sie beide wirklich coole Typen, ich finds einfach schade, dass sie danach beurteilt werden wie sie sich in einem Forum geben und von Leuten verurteilt werden, die sie noch nicht mal persönlich kennen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Chillarmy - 27.06.2012, 22:37

(27.06.2012)Gray schrieb:  
(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Schön dass du gut findest, dass mein Wochenende total kaputt ist, dann. verdammt das wäre die vielleicht einzige Möglichkeit gewesen, dass ich die beiden mal IRL treffe und du freust dich? Schönenn dank an die hohe Menge an Schadenfreude in dir.

Du wolltest wegen unseren Hauseigenen Trollen zur Gala? Derpy confused

Eeyup
Ich ebenfalls
Liegt daran, dass ich zumindest Torch schon kenne, privat ist der ein verdammt symphatischer Typ, finde ich, Ed genauso.
Dass sie ausgeschlossen wurden, finde ich unter aller Sau.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 27.06.2012, 22:39

Mal eine Frage (vllt klingt die jetzt blöd); ich hab jetzt logischerweise mitbekommen, dass die dtsch. Twilight Stimme und die Schwedische Spitfire-Stimme kommen, man kann ja bei startnext sich ein Essen mit denen sichern (mit Orga und so, wissen wir ja jetzt), aber haben wir "Normalo"-Besucher der Gala was von den Exklusivgästen? Versteht mich nicht falsch, wenn ich jetzt 250 Euro ausgeben würde, um mit den Damen zu speisen, wird sicherlich ein Gespräch etc. mit drinne sein, und das es somitr exklusiv ist,k ist ok (man hat ja schließlich für bezahlt), aber ich hab jetzt irgendwie Bedenken, dass eben nur diese Personen das Glück haben, mit ihnen in kontakt zu treten, bzw. sie IRL zu erleben...

Also: Werden die beiden noch für evtl. Fragen bereit stehen, so, dass es eine Fragerunde gibt? (wie es bei so Presseereignissen üblich ist, sie sitzen an einem Tisch vor einem und man fragt etas xD)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Erocy - 27.06.2012, 22:41

(27.06.2012)Chillarmy schrieb:  
(27.06.2012)Gray schrieb:  
(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Schön dass du gut findest, dass mein Wochenende total kaputt ist, dann. verdammt das wäre die vielleicht einzige Möglichkeit gewesen, dass ich die beiden mal IRL treffe und du freust dich? Schönenn dank an die hohe Menge an Schadenfreude in dir.

Du wolltest wegen unseren Hauseigenen Trollen zur Gala? Derpy confused

Eeyup
Ich ebenfalls
Liegt daran, dass ich zumindest Torch schon kenne, privat ist der ein verdammt symphatischer Typ, finde ich, Ed genauso.
Dass sie ausgeschlossen wurden, finde ich unter aller Sau.

Da kann ich mich nur anschließen.
Man sollte niemanden beurteilen den man nicht auch persönlich kennt(zumindestens bei skype unterhalten oder so)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jumbo GER - 27.06.2012, 22:41

Ich will hier jetzt keine Diskussion starten darüber ob sie trolle sind oder nicht, es geht mir vielmehr darum, dass man sie nicht weil sie in einem Forum über Kleinpferde trollen zu einer Veranstaltung zulassen, die offengestanden das größte Ereignis für mich dieses Jahr gewesen wäre.

Und nein es gibt kaum eine Möglichkeit sich noch mal zu treffen, einfach weil wir zu weit auseinander wohnen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 27.06.2012, 22:42

(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich wollte die beiden Treffen weil ich beihnahe jeden Abend mit ihnen Skype und sie beide wirklich coole Typen, ich finds einfach schade, dass sie danach beurteilt werden wie sie sich in einem Forum geben und von Leuten verurteilt werden, die sie noch nicht mal persönlich kennen.
Fällt dir nicht der Fehler in deinem Text auf?

Du kennst sie auch nicht persönlich!

Facehoof

Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass diese Störenfriede endlich weg sind. Leute, die das Vertrauen der Community missbrauchen und letztendlich doch nur einen Dreck auf das Bronytum geben, brauchen wir hier nun wirklich nicht!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Chillarmy - 27.06.2012, 22:42

(27.06.2012)Corus schrieb:  
(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich wollte die beiden Treffen weil ich beihnahe jeden Abend mit ihnen Skype und sie beide wirklich coole Typen, ich finds einfach schade, dass sie danach beurteilt werden wie sie sich in einem Forum geben und von Leuten verurteilt werden, die sie noch nicht mal persönlich kennen.
Fällt dir nicht der Fehler in deinem Text auf?

Du kennst sie auch nicht persönlich!

Facehoof

Doch.
Torch zumindest.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 27.06.2012, 22:42

(27.06.2012)Soranoko schrieb:  Mal eine Frage (vllt klingt die jetzt blöd); ich hab jetzt logischerweise mitbekommen, dass die dtsch. Twilight Stimme und die Schwedische Spitfire-Stimme kommen, man kann ja bei startnext sich ein Essen mit denen sichern (mit Orga und so, wissen wir ja jetzt), aber haben wir "Normalo"-Besucher der Gala was von den Exklusivgästen? Versteht mich nicht falsch, wenn ich jetzt 250 Euro ausgeben würde, um mit den Damen zu speisen, wird sicherlich ein Gespräch etc. mit drinne sein, und das es somitr exklusiv ist,k ist ok (man hat ja schließlich für bezahlt), aber ich hab jetzt irgendwie Bedenken, dass eben nur diese Personen das Glück haben, mit ihnen in kontakt zu treten, bzw. sie IRL zu erleben...

Also: Werden die beiden noch für evtl. Fragen bereit stehen, so, dass es eine Fragerunde gibt? (wie es bei so Presseereignissen üblich ist, sie sitzen an einem Tisch vor einem und man fragt etas xD)

Es wird ein großes QA Panel mit beiden geben, wie auch mehrere Autogrammstunden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 27.06.2012, 22:43

Soranoko, ich könnte mir gut vorstellen, dass das ähnlich wie bei der Bronycon abläuft.

Spoiler (Öffnen)

EDIT: Ninja´d by weatherhoof.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 27.06.2012, 22:44

@Artistry und weatherhoof:

Danke für die Antworten ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 27.06.2012, 22:45

(27.06.2012)Erocy schrieb:  Da kann ich mich nur anschließen.
Man sollte niemanden beurteilen den man nicht auch persönlich kennt(zumindestens bei skype unterhalten oder so)

Soll man mit jedem User jetzt erstmal skypen, bevor man ihn bannt oder was? Lyra astonished


Ich verstehe eure Denkweise nicht. Bronie Ed und Blazing Torch wurden wegen ihres Verhaltens im Internet beurteilt und gebannt. Dass man sie dann von der Galacon ausschließt liegt dann vermutlich im Sinne vieler anderer hier. Die einzigen, die ihr anprangern solltet, wären Blazing Torch und Ed selber, da sie sich dazu entschieden haben, sich so im Internet zu geben, wie sie es getan haben, nicht das Moderatorenteam und die Veranstalter der Gala.

Finde ich sehr gewagt von euch! Derpy confused


Edit: Ich bin nicht lange genug im Forum, um die beiden komplett zu beurteilen, aber mein erster Eindruck ist wie oben beschrieben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lizard - 27.06.2012, 22:47

... Also gestern bei der Galacon Besprechung hab ich ja von der ganzen Thematik nichts gewusst aber inzwischen bin ich aufgeklärt...
Und ehrlich gesagt finde ich es inzwischen selber "shice" das die beiden wegen einer Forum Sache ausgeschlossen wurden. Ich denke hier besteht noch Klärungsbedarf mit meinen Mitorgas. Also reist euch mal alle am Riemen hier ist kein Zankthread >>