Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Silver - 27.06.2012, 23:17

(27.06.2012)Gray schrieb:  Selbst wenn die beiden nichts gemacht hätten. Die Orga hat Hausrecht auf der Con und braucht noch nicht mal begründen warum jemand nicht rein darf. Das ist der Ihr gutes Recht.

Das stimmt natürlich, aber eine Begründung hätte ich als Eds Freund auch gerne.

(27.06.2012)Gray schrieb:  Mich hat es nur verwundert das jemand nur wegen den beiden auf die Con will. Aber das ist natürlich jedem das seine.

Vielleicht, weil man lieber mit Freunden auf die Con möchte? Nur so eine Vermutung Applelie


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 27.06.2012, 23:18

(27.06.2012)Silver schrieb:  Die ersten zwei lasse ich ja gelten, aber wo wurde Ed bitte wirklich beleidigend? Na ja, provoziert hat er ja des Öfteren.
Der Rest ist absolut lächerlich. Aufruf zu illegalen Handlungen, DDOS-Angriffe? WTF?!
Wenn du die entsprechenden Threads verfolgt hättest, dann wüsstest du nun genau, um was es eigentlich ging. Aber belassen wir es nun dabei, wird ja sonst zur Farce. Bronie Ed und Torch sind gesperrt sowie von der Gala ausgeschlossen. Die Gründe sind bekannt. Ende.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 27.06.2012, 23:19

Corus schrieb:Die Gründe sind bekannt. Ende.

RD salute


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Silver - 27.06.2012, 23:21

(27.06.2012)Corus schrieb:  
(27.06.2012)Silver schrieb:  Die ersten zwei lasse ich ja gelten, aber wo wurde Ed bitte wirklich beleidigend? Na ja, provoziert hat er ja des Öfteren.
Der Rest ist absolut lächerlich. Aufruf zu illegalen Handlungen, DDOS-Angriffe? WTF?!
Wenn du die entsprechenden Threads verfolgt hättest, dann wüsstest du nun genau, um was es eigentlich ging. Aber belassen wir es nun dabei, wird ja sonst zur Farce. Bronie Ed und Torch sind gesperrt sowie von der Gala ausgeschlossen. Die Gründe sind bekannt. Ende.

Die Gründe scheinen ja so bekannt zu sein, dass man sie auf Nachfrage nicht genannt bekommt. Super!

Dass die beiden bei der Gala geplant haben, Alkohol reinzuschmuggeln ist Unsinn. Und terroristische Übergriffe etc erst recht Lyra astonished


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 27.06.2012, 23:22

That's it. Ich habe life mit denen im Forum diskutiert, dass ich es als Guard nicht dulden werde, wenn sie da Alkohol an uns vorbei schummeln. Deren Androhungen die Hausregeln zu brechen gingen auch mir massiv auf die Nerven. Wer sowas übertreibt, wird halt präventiv ausgeschlossen. Wir Guards und die Orga wollen da sicherlich keinen Lifeact samt Polizei und Störenfriedentfernung, der dann nur umso wahrscheinlich ist.

Wenn die beiden ach so tolle Kerle wären, wüssten sie sich auch nach mehrmaligem Ermahnen zu benehmen. Dazu waren sie offenbar nicht fähig.
Und tschüss. Schließe mich Corus nun an. Ende im Gelände. Die Entfernung dieser Leute ist indiskutabel, da es Saij detailliert erklärt hat warum.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 27.06.2012, 23:23

(27.06.2012)Silver schrieb:  Die Gründe scheinen ja so bekannt zu sein, dass man sie auf Nachfrage nicht genannt bekommt. Super!

Dass die beiden bei der Gala geplant haben, Alkohol reinzuschmuggeln ist Unsinn. Und terroristische Übergriffe etc erst recht Lyra astonished
Lies den Thread, hier und dort haben diese und jene User diverse Gründe genannt. Und was "Unsinn" ist oder nicht, dass überlass mal lieber dem Galateam.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 27.06.2012, 23:24

(27.06.2012)Custody schrieb:  That's it. Ich habe life mit denen im Forum diskutiert, dass ich es als Guard nicht dulden werde, wenn sie da Alkohol an uns vorbei schummeln. Deren Androhungen die Hausregeln zu brechen gingen auch mir massiv auf die Nerven. Wer sowas übertreibt, wird halt präventiv ausgeschlossen. Wir Guards und die Orga wollen da sicherlich keinen Lifeact samt Polizei und Störenfriedentfernung, der dann nur umso wahrscheinlich ist.

Wenn die beiden ach so tolle Kerle wären, wüssten sie sich auch nach mehrmaligem Ermahnen zu benehmen. Dazu waren sie offenbar nicht fähig.
Und tschüss. Schließe mich Corus nun an. Ende im Gelände. Die Entfernung dieser Leute ist indiskutabel, da es Saij detailliert erklärt hat warum.

Genau! Pinkie approved


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jumbo GER - 27.06.2012, 23:26

(27.06.2012)Saij schrieb:  Beide wurden von der GalaCon ausgeschlossen, weil sie mehrmals angedroht hatten die Haus- und Con-Regeln brechen zu wollen, indem sie unteranderem heimlich Alkohol reinschmuggeln wollten.
Daneben haben sie noch anderen Conbesuchern gedroht bzw. angekündigt, Aktionen auf der GalaCon durchziehen zu wollen.

Deshalb wurden beiden von der GalaCon ausgeschlossen. Das hat mit dem Bann im Forum nichts zu tun.

Ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass sie nachher revidiert haben und gesagt haben, dass wir abends nur in eine Kneipe gehen wollte oder nicht mehr. Welchen Conbesuchern haben die das denn gesagt? Ich mein, mir ist da nichts bekannt, dass wir wirklich so dumm wären 85 euro aus dem Fenster zu werfen.
Niemand von uns, ich wiederhole NIEMAND würde Alkohol mit rein nehmen oder auf der Con konsumieren.
Das solltest du mal in Betracht ziehen, die beiden haben sich genauso drauf gefreut wie alle anderen, weil wir einfach mal zusammen chillen wollten und uns einfach mal ein ruhiges Wochenende zusammen gönnen wollten.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 27.06.2012, 23:26

Und selbst wo beide weg sind trollen sie noch das Forum Cheerilee awesome

Trollestia

Ich betrachte es mit gemischten Gefühlen, weil ich Ed schon als sone Art Forums-Maskottchen betrachtet habe Pinkie happy und irgendwie auch mal wissen wollte was/wer sich hinter dieser Fassade verbirgt. Andersrum sind die Tickets beschränkt und es gibt noch weitere Interessenten für die Gala die kein Ticket mehr erwischen. Da wärs ja irgendwie unfair Leute die im Vorfeld schon Probleme machen denen, die sich benehmen können vorzuziehen (?) AJ hmm
Zum Glück muss ich das nicht entscheiden FS grins Alkoholverbot finde ich trotzdem nach wie vor super!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 27.06.2012, 23:31

(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Niemand von uns, ich wiederhole NIEMAND würde Alkohol mit rein nehmen oder auf der Con konsumieren.
Wir sind hier nicht im Zirkus, lieber Jumbo. Wink

Okay, weil es wohl nicht verstanden wurde: Ich habe damit gemeint, dass es nichts bringt, wenn du immer und immer wieder die gleichen Scheinargumente vorbringst, die schon ganz am Anfang widerlegt wurden. Deine speziellen User sind gesperrt, damit musst du dich abfinden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Chillarmy - 27.06.2012, 23:32

(27.06.2012)Corus schrieb:  Die Gründe sind bekannt. Ende.

Dem kann ich mich ebefalls nur anschließen. Pinkie approved


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 27.06.2012, 23:32

(27.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Niemand von uns, ich wiederhole NIEMAND würde Alkohol mit rein nehmen oder auf der Con konsumieren.

Warum lassen sie beim mehrmaligen Auffordern diese Androhungen zu unterlassen es dann nicht einfach sein, sondern provozieren bis zur Reizschwelle? Das war nicht sehr schlau und ein derartiges Verhalten suggeriert, dass sie sich auf der Galacon ebenso verhalten.
Du studierst doch Philosophie. Dann sollte dir doch bekannt sein, dass Menschen auf Drohungen reflexartig mit Vorsicht reagieren.

Außerdem solltest du wissen, dass Leuten mit so einer Diskussion den Abend versauen die Entscheidung nicht rückgängig machen wird. Die Orga hat eine Entscheidung getroffen und wird/muss dazu stehen.
Diskussion müßig.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 27.06.2012, 23:38

Chillarmy, nimm bitte auch einen Bollerwagen mit auf die Galacon. Dann können wir uns erkennen uns zusammen wild unser Geld wegschmeißen Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 27.06.2012, 23:39

(27.06.2012)Jensayn schrieb:  Apropos,irgentwo hab ich gelesen das VIELLEICHT tara strong kommen soll was genau ist da noch aktuell

Es ist nur eine in den Raum geworfene Vermututng.

Ich hab da zwar auch einiges um fünf Ecken gehört, aber wer weis woher solche Informationen kommen.

Wenn Sie kommen würde wäre es geil, aber man sollte sich nicht darauf versteifen.

Ich bin bereits sehr zufrieden mit dem was geboten wird und das vor allem bei der ERSTEN Galacon.

Respekt an die Orga. RD salute


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 27.06.2012, 23:59

Ergeht euch mal lieber nicht zu sehr in wilden Spekulationen und Gerüchten, sondern freut euch auf das, was auch wirklich kommen wird. Dann ist der Spassfaktor auch höher und man ist nicht unnötig enttäuscht Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 28.06.2012, 00:02

Ich muss euch leider enttäuschen. Tara Strong kommt leider nicht auf die Gala wegen zeitlichen Gründen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 28.06.2012, 00:13

(28.06.2012)Saij schrieb:  Ich muss euch leider enttäuschen. Tara Strong kommt leider nicht auf die Gala wegen zeitlichen Gründen.
Wie groß ist eigentlich das Filmteam, das kommen wird?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 28.06.2012, 00:19

Das weiss ich selber noch nicht. Ich vermute das es sich um 3-4 Personen handeln wird.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 28.06.2012, 01:10

Normal sind das vier:
Frontmann/-frau, Kamera, Ton, Ausrüstung/Licht

Da nicht zwangsweise jemand auch vor die Kamera muss, je nachdem, was sie genau für Material wollen, kann aus Kostengründen auf zwei reduziert werden: Kamera und Ton, wobei beide fähig sind, Ausrüstung zu tragen/warten/nutzen und alles nach Bedarf einzurichten.
Aber ich spekuliere nur ins Blaue.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 28.06.2012, 06:13

So, alle Formalitäten geregelt, bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten, danke Weatherhoof und HeavyMetalNeverDies für die schnellen Antworten!
See ya at Galacon!