Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 08.07.2012, 23:09

(08.07.2012)Flutter Dash schrieb:  
(08.07.2012)weatherhoof schrieb:  Vergiss nicht: Die Bestellungen sind aus rechtlichen Gründen personengebunden und eine Übertragung muss dem Ticketdienst mitgeteilt werden.

Ist noch nicht bestellt (folgt aber diese Woche), von dem her noch nichts passiert.

Du hast also ein reserviertes Ticket- denn der VVK ist geschlossen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 08.07.2012, 23:19

Wichtige Info: (noch einmal offiziell)

Wie einige mitbekommen haben, plane ich eine Übernachtungsmöglichkeit für einige Bronies in meiner Wohnung zu schaffen, die kein Übernachtungsticket in der Jugendherberge bekommen haben bzw. noch bekommen können.

Ich werde die Tage detaillierte Informationen preisgebeben. Eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit bei einem lokalen Bronie kann man schließlich nicht ausschlagen, also stay tuned RD wink

Sofern mir die Möglichkeit gegeben sein sollte, werde ich einen eigene Thread zu dem Thema aufmachen, in dem man auch gemeinsam über das angebotene Programm bzw. die herrschenden Gegebenheiten diskutieren kann Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 08.07.2012, 23:29

(08.07.2012)Cretale schrieb:  Wichtige Info: (noch einmal offiziell)

Wie einige mitbekommen haben, plane ich eine Übernachtungsmöglichkeit für einige Bronies in meiner Wohnung zu schaffen, die kein Übernachtungsticket in der Jugendherberge bekommen haben bzw. noch bekommen können.

Ich werde die Tage detaillierte Informationen preisgebeben. Eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit bei einem lokalen Bronie kann man schließlich nicht ausschlagen, also stay tuned RD wink

Sofern mir die Möglichkeit gegeben sein sollte, werde ich einen eigene Thread zu dem Thema aufmachen, in dem man auch gemeinsam über das angebotene Programm bzw. die herrschenden Gegebenheiten diskutieren kann Wink

Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 08.07.2012, 23:40

(08.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Balkon =4 Eur/Nacht/Person
Klo = 5 Eur/Nacht/Person
Vorzimmer = 7 Eur/Nacht/Person
Badezimmer = 10 Eur/Nacht/Person
Küche = 20 Eur/Nacht/Person
Wohnzimmer = 50 Eur/Nacht/Person
Gästezimmer = 100 Eur/Nacht/Person
Schlafzimmer = 500 Eur/Nacht/Person

oder wie darf man sich das vorstellen? Pinkie happy
Trollestia
[/spoiler]

Habe so detailliert noch garnicht nachgedacht, aber ich gebe dir gerne mal eine entsprechend realisitsche, spontane adaption durch (gemäß der wohnung)

Terasse =4 Eur/Nacht/Person
Klo = 5 Eur/Nacht/Person
Vorzimmer = 7 Eur/Nacht/Person
Badezimmer = 10 Eur/Nacht/Person
Küche = 20 Eur/Nacht/Person (+10€ zugriffspauschale auf die nahrungsvorräte)
Wohnzimmer = 50 Eur/Nacht/Person (+5€ beamer- und xbox-usage-pauschale)
Kellerraum groß, klimatisiert (mit mehreren bronies zu teilen) = 100 Eur/Nacht/Person
Kellerraum klein inkl. matratze, klimatisiert (PRIVATSSPHÄRE ftw Twilight smile ) = 100 Eur/Nacht/Person
Schlafzimmer = 500 Eur/Nacht/Person
Cretale's Mitbewohner ("Benutzung auf eigene Gefahr) = 300€ (ggf. - 100€ entschädigungsbonus für... unangenehme aussagen gegenüber dem Mieter Big Grin)
CRETALE= 700 Eur/Nacht/Person

RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Crimson4u - 08.07.2012, 23:50

Ortsfremde, hilflos nach ner Übernachtung suchende Bronies + Cretale = Profit
Cooles Angebot, das wird sicher eine gute Alternative für die die kein Zimmer in der Juhe haben.
Da müssen wir vorher noch den Mitbewohner mit Pinkie bearbeiten..


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Dai Senpai - 09.07.2012, 05:13

@Cretale würdest du mir dann noch bitte die Informationen per PN schicken? bzw acuh wenn du schon einen neuen Thread erstellt haben solltest Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 09.07.2012, 19:45

mal ne frage bezüglich der wohltätigkeitsauktion: wann ist die deadline für die abgabe von objekten und gibt es ein minimum an qualität?

ich würde nämlich gerne was beisteuern, müsste aber wissen bis wann das fertig sein soll und obs qualitativ zumutbar werden würde ist eine ganz andere frage Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 09.07.2012, 20:09

Ok hab jetzt mal ne Mail wegen der kleinen Zimmerumstellung an "ticket@grand-galloping-gala.eu" verschickt..kommt da noch eine Antwort oder soll ich aufhören mir Sorgen zu machen? xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 09.07.2012, 21:10

Big announcement incoming!

Es ist offiziell - ich darf euch hiermit voller Freude eine weitere Übernachtungsmöglichkeit während des Gala-Wochenendes bieten - nämlich bei mir! Pinkie happy

Hier die Facts:
  • Schlafmöglichkeit für ca. 5 Bronies (hätte gerne mehr angeboten, aber meinem Mitbewohner sind das bereits zu viele Facehoof )
  • Die Übernachtung ist absolut kostenfrei. Lediglich für Verpflegung müsst ihr natürlich selbst aufkommen, wobei sich hier auch gegen eine geringe Aufwendung was organisieren lässt (Vorräte aufstocken etc.).
  • Örtlichkeit: Stuttgart, Stadtteil Lederberg. Mit den Öffentlichen lässt sich die Gala problemlos erreichen.
  • Meine Wohnung ist kein Durchgangshotel. Daher würde ich es begrüßen, wenn meine Gäste nicht ein- und ausgehen wie im... if u know what i mean...
  • Am Samstag bin ich auf dem Gala Ball. Hier ergibt sich eine kleine Schwierigkeit, da ich zu dem Zeitpunkt natürlich schlecht Zuhause sein kann um euch Tür und Tor zu öffnen... Hierfür fällt mir momentan einfach keine Lösung ein^^

Nach der Gala ist vor der Gala und umgekehrt. Damit uns die Stimmung zwischendurch nicht verloren geht, wartet ein schicker Beamer und PC mit Netzanbindung auf uns. Für Ponystuff ist also jederzeit gesorgt. RD wink

Bezüglich Schlafruhe braucht sich keiner Gedanken machen. Hier ist genug Platz, um den ruhigeren unter euch einen separaten Schlafraum anbieten zu können. Der Rest darf im Keller mithilfe der genannten Utensielien feiern AJ Prost

Wer also mit den Gegebenheiten leben kann, soll mich per PN anschreiben. Da der Platz begrenzt ist, zählt hier fairerweise einfach mal "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Ich denke, um diese Uhzeit hat jeder die Möglichkeit hier rein zu sehen.

Also ich erwarte ein Full House! *postfach überwach* Twilight happy

EDIT:
Die Übernachtungsgelegenheit ist für Freitag - Sonntag angedacht. Bitte teilt mir zusätzlich mit, wann ihr genau übernachten wollt, also Fr-Sa, Fr-So oder Sa-So. Danke!

Wie es eben so ist, fallen einem die meisten Details immer erst im Nachhinein ein RD wink
Bitte teilt mir auch noch eure angedachte Ankunftszeit mit. Werde Freitag verm. erst ab 1900 zuhause sein - Stuttgart bietet jedoch genügend Möglichkeiten die Zeit tot zu schlagen ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Dai Senpai - 09.07.2012, 21:21

@Cretale das ist so Awesome was du für uns machst Twilight smile
Ich würde gere bei dir übernachten Twilight happy wird sicherlcih ein witziger Abend werden *SQUEE*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 10.07.2012, 19:20

Wir können jetzt kurzfristig doch noch 30 Basic Weekend Tickets anbieten:

https://ssl.animexx.de/tickets/galacon2012/Schritt2/

Bitte beachten: Übernachtung ist nicht inklusive, da die Betten weiterhin ausverkauft sind.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 10.07.2012, 19:30

Huh? Woher kommen die denn? Hat die Jugendherberge spontan angebaut? Trollestia


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 10.07.2012, 19:33

Haha, vermutlich müssen diejenigen, die so ein Ticket kaufen, im Keller schlafen RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 10.07.2012, 19:34

ich denk mal die zahlfrist von einigen reservierungen ist abgelaufen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 10.07.2012, 19:34

Ne das nicht Twilight happy
Aber wer nicht bezahlt hat halt pech RD wink Dann wird das Ticket wieder in den Pool geworfen Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.07.2012, 19:37

(10.07.2012)Saij schrieb:  Ne das nicht Twilight happy
Aber wer nicht bezahlt hat halt pech RD wink Dann wird das Ticket wieder in den Pool geworfen Twilight happy

Naja, die müssen halt jetzt nochmal eines ordern, insofern die das mitbekommen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 10.07.2012, 19:37

(10.07.2012)Artistry schrieb:  Haha, vermutlich müssen diejenigen, die so ein Ticket kaufen, im Keller schlafen RD laugh

Oder draußen auf der Straße. RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 10.07.2012, 19:39

Oder auf dem Dach... die Möglichkeiten sind endlos. RD laugh

Finde ich übrigens super von dir Cretale, dass du das machst. Damit wirst du hoffentlich ein paar Bronies die Gelegenheit bieten, doch noch da zu übernachten, auch ohne Übernachtungsticket. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 10.07.2012, 19:42

(10.07.2012)Artistry schrieb:  Finde ich übrigens super von dir Cretale, dass du das machst. Damit wirst du hoffentlich ein paar Bronies die Gelegenheit bieten, doch noch da zu übernachten, auch ohne Übernachtungsticket. Cheerilee awesome
Danke Twilight happy Genau das ist der Gedanke dahinter Smile Wäre mein Mitbewohner nicht, würde ich hier auch 30 Leute reinholen, Platz ist da Pinkie happy

Na ich hoffe doch, dass die 30 Tickets auch noch einen Besitzer finden, wobei ich mir da weniger Sorgen mache RD wink

PS: 200. Post, wuhu ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 10.07.2012, 19:47

Cretale schrieb:PS: 200. Post, wuhu

Glückwunsch RD wink

Ich denke, die wieder vorhandenen Tickets werden weggehen, wie warme Semmeln...