Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 19.04.2012, 18:13

Also Saij wenn ich kein Ticket ergattere würde ich mir das überlegen als Helfer anzuheuern. Ich bin ein gutes Arbeitstier, kann schleppen wie ein Esel und bin tüchtig, freundlich und habe sehr gute Englischkenntnisse. Mein italienisch und spanisch ist eingerostet aber ginge vielleicht auch noch was

Schichten brauche ich keine ich würde außer zum essen, trinken und etwas Schlaf keine pausen brauchen. Ich bin entbehrungen gewohnt Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 19.04.2012, 18:14

Ihr müsst aber Pausen machen Twilight happy
Das will das Gesetz so...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - flutter - 19.04.2012, 18:16

Da ist jetzt nur die frage wie weit geht kommunizieren? Begrüßung, wegbeschreibung, evt schlichten von problemen, große unterhaltungen fuhren geht mit mir nicht. Ich wurde mich als potenzieller helfer melden wenn das kein hinderniss ist geld für die fahrt und alles müsste ich halt schauen aber das müsste gehen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 19.04.2012, 18:24

(19.04.2012)Saij schrieb:  Ihr müsst aber Pausen machen Twilight happy
Das will das Gesetz so...

Ist ok Saij aber wie gesagt ich würde mit allem eifer da schon helfenTwilight happy
Ich kann jetzt aber noch nix zusagen. Bis August kann bei mir noch viel passierenPinkie happy

(19.04.2012)flutter schrieb:  Da ist jetzt nur die frage wie weit geht kommunizieren? Begrüßung, wegbeschreibung, evt schlichten von problemen, große unterhaltungen fuhren geht mit mir nicht. Ich wurde mich als potenzieller helfer melden wenn das kein hinderniss ist geld für die fahrt und alles müsste ich halt schauen aber das müsste gehen.

Dann klemm dich an mich /)
Dann ergänzen wir uns irgendwieRD wink



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 19.04.2012, 18:24

Du musst halt Fragen beantworten können. Wegbeschreibung, Schlichten von Probleme usw. sollten schon drinne sein - jenachdem in welchem Bereich du dich meldest.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - flutter - 19.04.2012, 18:28

Kommt zu den helfern den noch ein eigener thread mit gesammelten infos dazu?

Violet könnten wir dann gerne machen


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 19.04.2012, 18:29

Bis jetzt ist dazu nichts in Aussicht.
Wir haben ein eigenes Helfersystem (gut nicht selbst gebaut aber egal Twilight happy) und ein eigenes Orgateam Mitglied (Perrydotto) für das Thema "Helfer"


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - flutter - 19.04.2012, 18:34

Ok danke für die info ich schreibe dann perrydotto mal an


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 19.04.2012, 18:37

Ich glaub ich ess meinen Hut...mein vater will mit auf die Gala o_O xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DerMajk - 19.04.2012, 18:40

Wenn ich nur Geld hätte.FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 19.04.2012, 18:41

(19.04.2012)Tomson96 schrieb:  Ich glaub ich ess meinen Hut...mein vater will mit auf die Gala o_O xD

Na das ist doch mal cool!Pinkie happy
wenn meine Eltern das sagen würden würde ich sie umarmen und im achteck springenTwilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 19.04.2012, 18:49

(19.04.2012)Tomson96 schrieb:  Ich glaub ich ess meinen Hut...mein vater will mit auf die Gala o_O xD

Kann er doch ruhig, auf Anime Convention gehen auch interessierte Rentner.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 19.04.2012, 18:51

(19.04.2012)weatherhoof schrieb:  
(19.04.2012)Tomson96 schrieb:  Ich glaub ich ess meinen Hut...mein vater will mit auf die Gala o_O xD

Kann er doch ruhig, auf Anime Convention gehen auch interessierte Rentner.

Aber Weatherhoof ich gehe doch auch nicht auf eine Rentnerkaffeefahrt oder auf eine StützstrumpfgalaconCheerilee awesome

Ich finde es sehr cool und gut das sich ältere menschen dafür interessieren RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 19.04.2012, 19:25

Ok wenn ich es schaffe drei Tickets zu besorgen komm ich mit meinen Eltern o_O...irgendwie macht mir das Angst xD Aber hier eine Frage meines Vaters: Braucht man für die Übernachtung eine Mitgliedschaft in irgendeinen Jugendherbergswerk oder etwas in die Richtung?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 19.04.2012, 19:31

Nein man braucht keine Mitgliedschaft. Das ist alles über den Bronies e.V. abgeklärt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Profpatsch - 19.04.2012, 19:57

Huhu, 85€.
Das ist eine gute Investition Big Grin

Dann werde ich am Samstag ab 14:30 in den Startlöchern sitzen, noch ist ja nichts auf animexx zu sehen, was von dem Vorverkauf künden würde.

BTW, was hat es mit diesem Galaball auf sich? Ich bin nicht so der Tanztyp und nehme stark an, dass die Gala keine existierende Frauenquote erfüllen würde.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 20.04.2012, 12:33

Die Gala Con braucht dringend eure Hilfe!

Damit wir das Crowdfunding Projekt starten können benötigen wir 25 Fans für das Projekt.
Deshalb meine Bitte an euch:
Geht auf unser Crowdfunding Projekt ( http://www.startnext.de/galacon ) und unterstützt uns indem ihr ein Fan von der Gala werdet.

Gruß
Saij



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 20.04.2012, 13:03

OMG Ich brauche Geld zum verschenken!

Allerdings geht der Link nicht. Der sagt dann "404".


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xello - 20.04.2012, 13:06

(20.04.2012)Stargaze schrieb:  OMG Ich brauche Geld zum verschenken!

Allerdings geht der Link nicht. Der sagt dann "404".

Der Link funktrioniert nur nicht das die Klammer ")" mit im Link ist. Einfach die Klammer entfernen und du kommst auf die Seite. RD wink
Hab mich auch sofort als Fan gemeldet.^^

Nächste Woche wenns Geld gibt könnte ich was spenden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 20.04.2012, 13:16

Aye-Aye!RD salute

Jetzt fehlen nur noch 22...

Sehe ich es richtig, dass es die Dankeschöns nur gibt, wenn die 1000€ erreicht werden?