Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.07.2012, 17:42

Schon alleine die BronyDoc wird Dokumentation genug sein Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 13.07.2012, 17:43

Die Galacon unterstützt den Google Plus-Partymodus sodass ihr ein Live-Foto/Videofeed der Besucher bekommen könntet.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 13.07.2012, 18:39

(13.07.2012)Saij schrieb:  Schon alleine die BronyDoc wird Dokumentation genug sein Twilight happy

Die kommt aber erst im November raus. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 13.07.2012, 18:43

(13.07.2012)Riko schrieb:  
(13.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(13.07.2012)daMatt schrieb:  Macht ihr dann eigentlich für uns "Von der Gala Drausengebliebenen" wenigstens fleisig Videos und Bilder? Octavia angry AJ Prost

Wird gemacht RD salute

Die Meetup-Galerie wird nach der Galacon wohl mit Bildern und Videos förmlich überflutet ^^

Wichtig ist nur das wir den Amis zeigen wo der Hammer hängt und wenn nicht irgend was abfackelt, dann können wir zumindest behaupten dass die Galacon
'sicherer als die Bronycon' ist Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 13.07.2012, 18:51

Wichtig ist nur: "Dress to impress" und schön gemütlich-friedlich feiern. Vielleicht können wir ja so einige der Macher oder Beteiligten der Serie zur nächsten Gala locken. Pinkie approved


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 14.07.2012, 09:56

(13.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wichtig ist nur das wir den Amis zeigen wo der Hammer hängt und wenn nicht irgend was abfackelt, dann können wir zumindest behaupten dass die Galacon
'sicherer als die Bronycon' ist Cheerilee awesome

Sowas passiert halt. Technischer Fehler durch menschliches Versagen. Naja, es ist sicher besser für den Ruf der Galacon wenn da kein Feuer ausbricht. Auch nicht eines von einer kaputten Lampe.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Crimson4u - 14.07.2012, 10:01

Wir haben schon einen eigenen running gag/ Markenzeichen/ happening verdient. Die Lampe nachzumachen wäre ja langweilig. Obwohl, ne kleine homage daran wäre vllt nett, sicher aber ohne Feuer.
Ich freue mich auch schon sehr.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 15.07.2012, 19:58

Hmmm, was mir heute früh durch den Kopf ging... Wird im Zuge der Gala Ge-Hurr-Gurr-Fänstert mit allen die sich dazu überreden lassen (also hoffentlich mehrere hundert Leute)? Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 15.07.2012, 20:34

Ich bin gerade ein bisschen stinkig... Warum muss man dieses komische Formular ausfüllen wenn man unter 18 ist? Die Gala würde ja auch nur bis 24 Uhr gehen, und für die 16-jährigen (und darüber), würde das ja gehen... Ich mein die Gamescom verlangt ja auch kein Formular dazu...

Ausserdem gibt es Eltern (auch meine) die kein Englisch können... Gibt es kein deutsches Formular für diejenigen???

Und knapp 3 Wochen vor der Gala ist auch ein bisschen spät, vorallendingen, weil nicht jeder tagtäglich auf die Site geht... Da kann man auch ne Mail rumsenden...

Marcel out


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 15.07.2012, 20:39

(15.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Ich bin gerade ein bisschen stinkig... Warum muss man dieses komische Formular ausfüllen wenn man unter 18 ist? Die Gala würde ja auch nur bis 24 Uhr gehen, und für die 16-jährigen (und darüber), würde das ja gehen... Ich mein die Gamescom verlangt ja auch kein Formular dazu...

Ausserdem gibt es Eltern (auch meine) die kein Englisch können... Gibt es kein deutsches Formular für diejenigen???

Und knapp 3 Wochen vor der Gala ist auch ein bisschen spät, vorallendingen, weil nicht jeder tagtäglich auf die Site geht... Da kann man auch ne Mail rumsenden...

Marcel out



die Gala geht insgesamt bis um 2 Uhr nachts
von daher ist das Formular gar nicht so verkehrt
dann setz dich doch mit deinen Eltern zusammen und füllt es gemeinsam aus
ist doch nichts schlimmes dabei


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 15.07.2012, 20:41

Okay, von mir aus, aber die anderen Punkte?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 15.07.2012, 20:47

Also müssen alle die unter 18 sind dieses Formular ausfüllen? seh ich das richtig?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 15.07.2012, 20:49

Ja


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 15.07.2012, 20:51

(15.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Ja

Also ich hab mir das hier mal durchgelesen,und wie ich das nun sehe,brauchen nur die unter 15 dieses Formular oder hab ich was überlesen? Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 15.07.2012, 20:52

If you are under 18... blah blah blah... - http://www.galacon.eu/con-info/guardianship.html


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 15.07.2012, 20:53

Das Formular hängt vom Ordnungsamt ab und da wir keine professionellen Sicherheitskräfte haben (wie die gamescom) müssen wir das Formular aus Sicherheitsgründen ausfüllen lassen (das Ordnungsamt hat es uns auch erst so spät gesagt) - Und wir haben es auf Englisch gemacht, da fast die Hälfte unserer Besucher und einige unserer Helfer der deutschen Sprache nicht mächtig sind.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 15.07.2012, 20:57

(15.07.2012)Marcel2605 schrieb:  If you are under 18... blah blah blah... - http://www.galacon.eu/con-info/guardianship.html

Gut hab ich mir durchgelesen,das gefällt mir aber nun nicht so ganz.
Ich meine...Wenn man jetzt 17 ist wie ich..und es dauert in meinem Fall,wärend der Galacon noch 2 Monate bis ich 18 werde,braucht man da wirklich dieses Formular? Ist man nicht so reif genug um auf sich selber aufpassen zu können?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 15.07.2012, 20:57

Muss man das Formular irgendwo hinschicken oder dort abgeben...?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 15.07.2012, 20:59

Einfach mitbringen und beim CheckIn abgeben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 15.07.2012, 21:01

(15.07.2012)Jensayn schrieb:  Wenn man jetzt 17 ist wie ich..und es dauert in meinem Fall,wärend der Galacon noch 2 Monate bis ich 18 werde,braucht man da wirklich dieses Formular? Ist man nicht so reif genug um auf sich selber aufpassen zu können?

es geht nicht um die reife (dann müssten einige mittzwanziger den zettel mitnehmen Tongue) sonder nur ums Gesetz und die Absicherung der Veranstalter