Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Guardian - 14.11.2014, 07:37

Muffin's, Tüten und ein knuddelig aussehendes Kleinpferd. Ich mag Derpy FS grins


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Skorpen - 14.11.2014, 22:12

Abend [Bild: pc-dehappy.png]

(MLP) Vote Derpy! by RiraCreations (Öffnen)




RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Skorpen - 15.11.2014, 09:25

Moin [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]





RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Bass Octave - 15.11.2014, 16:15

Darf ich beitreten? Ich liebe Derpy einfach so Sehr! [Bild: cl-derp-gosh.png] Habe hier auch ein Bild (selbst gemacht) für euch. Ich hoffe es gefällt euch. [Bild: pc-deserious.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - laugengebääck - 17.11.2014, 00:19

muffin [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Rotti - 18.11.2014, 16:06

@Bass Octave: Na dann schon mal Herzlich Willkommen.
Dein Bild sieht echt cool aus.FS grins


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Metazolid - 24.11.2014, 00:38

Ich würde dem Club auuch gerne beitreten
[Bild: j3w2vwuq.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - IronMetal - 26.11.2014, 22:20

Derpy Christmas [Bild: pc-WBabo.png]




RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Neop - 29.11.2014, 01:13

Möchte auch beitreten, seitdem ich Derpy für meinen Comic ziemlich oft zeichne gehört sie auch zu meinen Lieblingsponies [Bild: 01-derpytongue2.png]
Beitragsfüller Derpy (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Brontalo - 29.11.2014, 02:12

Grad eben in Gimp mit ein paar vielen Ebenen kreiert. [Bild: derpy-ice.png]

[Bild: eIVo5K7.gif]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - No Name - 30.11.2014, 22:36

Hi I'm No Name

Darf ich beitreten?
I love Derpy Derpy confused derpy (muffin) is so cute.

gezeichnet
No Name


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - BlueberryMuffin - 02.12.2014, 23:49

hi!

würde euch auch bitten, mich bitte in den Fanclub aufzunehmen.
derpy ist die beste, lieb und chaotisch.
ich hoffe, ich kann in zukunft auch was beitragen.
Pinkie happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Killbeat - 03.12.2014, 00:08

Die finde die Parallelen zwischen Derpy und Goofy interessant. Beide waren ursprünglich Hintergrundfiguren mit anderen Namen (Derpy = Ditzy Doo, Goofy = Dippy Dawg), sie sind beide tollpatschig und wirken etwas zurückgeblieben, ihre Namen werden auch als Beleidigung von Behindern verwendet. Der große unterschied: über Derpy haben sich alle aufgeregt und über Goofy; obwohl er eigentlich noch dümmlicher wirkt, keine Sau. Warum? Weil er von Disney kommt und weil er alt ist. Nur weile s ihn schon so lange gibt, haben die Derpy Kritiker nichts gegen ihn gesagt, obwohl es eiegtlich exakt dasselbe ist wie bei ihr. Fazit: doppelmoral. Goofy wird nicht kritisiert, weil sich die leute an ihn gewöhnt haben. Stellt euch mal vor Goofy wäre erst vor einem Jahr gezeigt worden. es wäre Exakt der selbe aufschrei wie bei Derpy.

Sorry, das ich euch damit nerve, wollte ich nur mal gesagt heben. ich mag Derpy auch gerne und finde diese Doppelmoral einfach nur dümmlich


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Guardian - 03.12.2014, 00:11

Was gibt es schöneres als eine Derpy unnd Metal?

[Bild: 14277-derpy_hooves.jpg]






RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Brontalo - 03.12.2014, 00:15

Glaub ich kaum, dass es nen Aufschrei wegen Goofy gegeben hätte.
Diejenigen, die Derpy kritisiert haben, waren vor allem Mütter von kleinen Mädchen, die ihrem Kind eine heile Welt mit bunten Ponies, wie es in den früheren Generationen der Fall war, zeigen wollten.
Goofy bewegt sich in einem mehr auf Komik spezialisierten Milleu und soll auch mehr den Stereotypen des Jungen ansprechen.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Killbeat - 03.12.2014, 00:19

(03.12.2014)Brontalo schrieb:  Glaub ich kaum, dass es nen Aufschrei wegen Goofy gegeben hätte.
Diejenigen, die Derpy kritisiert haben, waren vor allem Mütter von kleinen Mädchen, die ihrem Kind eine heile Welt mit bunten Ponies, wie es in den früheren Generationen der Fall war, zeigen wollten.
Goofy bewegt sich in einem mehr auf Komik spezialisierten Milleu und soll auch mehr den Stereotypen des Jungen ansprechen.

quatsch. es ist ein und das selbe. Du willst es nur nicht wahrhaben.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Brontalo - 03.12.2014, 00:45

Öhm, nö, ich seh's schon so, wie ich's sage.
Ist halt meine Meinung.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - ArnMLPs - 03.12.2014, 07:11

Der große Unterschied zwischen Derpy und Goofy ist Derpys Behinderung. Die Kritiker finden ja das Derpy Behinderte als dumm darstellt. Goofy hat nichts der Art, und schiebt keine Gruppe in ein schlechtes Licht.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Cloudchaos - 03.12.2014, 11:00

Goofy ist für mich nur irgendwie etwas naiv und dämlich. So gesehen hat er eher etwas gemeinsam mit Snips und Snails wenn sie nicht manchmal böse Gedanken hätten. So gesehen ist er vom Wesen Derpy ähnlich, der Vergleich mit Snips und Snails kommt aber daher das Goofy schon verrückte Sachen anstrebt die dann fehlschlagen.

Derpy ist und bleibt liebenswürdig, hat gute Absichten und ist eben nur wegen dieser einen Behinderung so gehasst, was sie aber auch wiederum interessant macht.
Es ist was sie ausmacht. Sie versucht ihren normalen Alltag durchzumachen. Sie ist so gesehen eigentlich langweilig, was sie so jedoch nicht uninteressant macht. Goofy macht immer spezielle Dinge, die einen Interessieren müssen. Von Anfang an.
Derpy hingegen ist einfach.. Postbote. Auch wenn sie hin und wieder einen Muffin ausliefert anstatt einen Brief.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 320 Mitgliedern*** - Skorpen - 06.12.2014, 11:20

Moin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]