Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Noizogeddon - 18.04.2015, 19:18

Ich glaube nicht, dass die Farbe des Kleides großartig was mit ihrer Vorliebe für Muffins zu tun hat. Kann durchaus sein, aber dann hätte man das Kleid auch mehr nach einem Muffin aussehen lassen können, mMn.

[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Brontalo - 18.04.2015, 19:19

Naja, dass Derpy Muffins mag, ist aber auch z.B. bei kleinen Merch-Figürchen von Hasbro zu erkennen.
Da ist ihr Name z.B. durch einen Muffin ersetzt worden.

Es ist schon Canon, aber durch die "Proteste" damals halt im Hintergrund gehalten.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Lord Helmchen - 18.04.2015, 19:23

Stimmt, das mit dem Merchandise habe ich gar nicht bedacht. Die gibt es ja schon länger. Mir ist es nur bei ihrer Kleidfarbe etwas ins Auge gefallen, ohne weiter nachzudenken. Dann scheint es tatsächlich Canon zu sein.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Starwing - 18.04.2015, 21:23

Ihre Muffinvorliebe ist canon. Beim Merch und auch in der Serie, zB in "Putting your hoof down

Spoiler (Öffnen)

Mich würde es stark wundern wenn es Zufall ist, dass das Farbschema Kleid/Muffin identisch ist [Bild: derpy-ice.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - 404compliant - 19.04.2015, 01:24

'Muffin' würde ich jetzt nicht unbedingt als Farbe bezeichnen. (No offense, Derpy.) Die Farbe des Kleids scheint mir hier eigentlich eher in etwa passend zur Augenfarbe gewählt zu sein, was ja auch durchaus üblich ist.

Aber was unzweideutige Hinweise auf Derpys Leibgericht angeht, hat Rainbow Rocks im Abspann deutlichere Hinweise hinterlassen...




RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - BlackT0rnado - 20.04.2015, 17:52

Hallo ihr Muffins [Bild: rd-derpy3.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

@ 404 sehr gut aufgefasst, da haben wir den eindeutigen Beweis [Bild: pc-awink.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Dome - 20.04.2015, 18:21

Hm... ich glaube so würde ich den Job auch erledigen

Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - BlackT0rnado - 21.04.2015, 17:51

Neues Paper Derpy [Bild: pc-degrin_fixed.png]






RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Lord Helmchen - 21.04.2015, 18:17

Spoiler (Öffnen)

Schönes Video. Mit dem Ausgang hätte ich aber nicht gerechnet  lol
Hat mich auch wieder an ein etwas ähnliches Video erinnert:
What is Derpy up today 3 (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - sunny_sunshine - 24.04.2015, 15:34

Hie muss man mal leben rein bringen [Bild: pc-WBabo.png]




RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Dome - 24.04.2015, 15:52

(24.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  Hie muss man mal leben rein bringen [Bild: pc-WBabo.png]


Das Bild ist richtig toll XD


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - sunny_sunshine - 24.04.2015, 16:44

finde ich auch [Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]

MUFFING TIME [Bild: cl-derp-gosh.png]



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Dome - 24.04.2015, 16:46

Ok... das Gif muss ich mir später kopieren XD


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - sunny_sunshine - 24.04.2015, 17:48

[Bild: pc-dehappy.png]
der hat einfach die besten gifs Cheerilee awesome



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Dome - 24.04.2015, 18:42

Komischerweise finde ich sogar,dass ihr das Outfit steht [Bild: rd-smile.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Rundas - 24.04.2015, 19:27

Ja die Paper Serie ist schon cool FS grins

Mal ehrlich ein Pony Spiel im Style von Paper Mario? Ich glaube ich wäre der erste der das kauft RD laugh


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Dome - 24.04.2015, 19:30

Es gibt genügend Fans die das als fan-made Game erstellen würden... *mich selber anschau*


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - Guardian - 24.04.2015, 21:36

Ich hab mal wieder über Derpy nachgedacht (wohlbemerkt hab ich das Gefühl immer weniger MLP zu mögen. .)
Jedenfalls wollt ich das ich hier mal loswerden:

Als ich das erste mal ein Bild von Derpy sah, wusste ich noch nichts von MLP. Ich sah dieses irgendwie seltsame Comicpferd. Auf das Bild bin ich zufällig gestoßen als ich mit der Schule fertig war und mein FSJ gerade begann.
Zu diesem Zeitpunkt war ich 17 Jahre alt. Ich begann dieses FSJ mit gemischten Gefühlen, einerseits war ich froh anderseits traurig, das ich erwachsen werde.

Ein paar Tage später suchte ich erneut nach dem Bild und bin auf Bronies.de fündig geworden. Als ich dieses Bild sah wurde mir warm um mein Herz und ich lächelte. Mittlerweile habe ich verstanden warum ich bei Derpy, Fluttershy und Applejack lächeln muss. Immer wenn ich diese Ponys im Forum, bei anderen Bronies etc. sehe lächel ich und wünsche mir ein Stück Kindheit zurück. Derpy hat mir dieses kleine Stück gegeben und ich finde es immer wieder einfach schön.

MfG,
Guardian


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - KampfKarpfen - 25.04.2015, 13:04

Derpy Karte aus Absolute Discord (Öffnen)

Ich will ja hier keinem falsche Hoffnungen machen, aber laut diesem Tweet von M.A. Larson kommt in der heutigen Episode irgendwas vor, wofür er extra die volle Verantwortung übernimmt...auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, könnte es ja sein, dass Derpy heute mal wieder was zu sagen hat[Bild: pc-WBabo.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 350 Mitgliedern*** - sunny_sunshine - 25.04.2015, 13:14

was wirklick ? bitte lass es wahr sein[Bild: cl-derp-gosh.png]

(24.04.2015)Guardian schrieb:  Ich hab mal wieder über Derpy nachgedacht (wohlbemerkt hab ich das Gefühl immer weniger MLP zu mögen. .)
Jedenfalls wollt ich das ich hier mal loswerden:

Als ich das erste mal ein Bild von Derpy sah, wusste ich noch nichts von MLP. Ich sah dieses irgendwie seltsame Comicpferd. Auf das Bild bin ich zufällig gestoßen als ich mit der Schule fertig war und mein FSJ gerade begann.
Zu diesem Zeitpunkt war ich 17 Jahre alt. Ich begann dieses FSJ mit gemischten Gefühlen, einerseits war ich froh anderseits traurig, das ich erwachsen werde.

Ein paar Tage später suchte ich erneut nach dem Bild und bin auf Bronies.de fündig geworden. Als ich dieses Bild sah wurde mir warm um mein Herz und ich lächelte. Mittlerweile habe ich verstanden warum ich bei Derpy, Fluttershy und Applejack lächeln muss. Immer wenn ich diese Ponys im Forum, bei anderen Bronies etc. sehe lächel ich und wünsche mir ein Stück Kindheit zurück. Derpy hat mir dieses kleine Stück gegeben und ich finde es immer wieder einfach schön.

MfG,
Guardian

Bei diesem so schön geschriebenem text muss ich fast weinen[Bild: pc-denomuffin.png]