Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - RockingScorpion - 13.02.2013, 15:50

nach langer Zeit ohne Beitrag melde ich mich mal wieder mit ein wenig selbstgemachtem Fanart zurück Pinkie happy

Bubbles At Dawn (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Ronny - 13.02.2013, 21:45

Hallo.[Bild: cl-derp-grin.png] Es freut mich wirklich zu sehen,wie viele neue Derpy-Fans in letzter Zeit dazugekommen sind. I always Heart [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - SeLusah - 13.02.2013, 21:52

(12.02.2013)Tim schrieb:  @SeLusah: Natürlich kannst du. Herzlich Willkommen! AJ Prost



Man, war ich schon lange nicht mehr hier... Ich hoffe der Club kann mir dieses Verbrechen verzeihen. Pinkie happy

Ich habe auch erstmal nicht viel dabei, nur etwas Eigenwerbung. FS grins


Broken Heart Derpy Hooves (Öffnen)

ist ja nicht schlimm, denk daran Derpy würde rein gucken wann es ihr passt von daher brauchst du dich nicht entschuldigen :-) AB spin


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Tim - 13.02.2013, 22:35

(13.02.2013)SeLusah schrieb:  ist ja nicht schlimm, denk daran Derpy würde rein gucken wann es ihr passt von daher brauchst du dich nicht entschuldigen :-) AB spin

Na denn... Twilight happy RD wink

__________________________

Wer hat Derpys Muffin angefressen? Derpy confused
Spoiler (Öffnen)


Derpy löscht ein paar alte Dateien...
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Ronny - 14.02.2013, 22:35

Guten Abend.[Bild: cl-derp-normal.png] [Bild: pc-qAmP4.png] Forever!


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - agig02 - 15.02.2013, 03:39

Hier hab ich grad ebend in Youtube gefunden Twilight happy könnte aber vieleicht sein das schon irgendeiner schonmal gepostet hat FS grins

Spoiler (Öffnen)


Achja Ronny das Bild ist sowas von cute Twilight happy ich mag derpy einfach Twilight happy
(14.02.2013)Ronny schrieb:  Guten Abend.
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - VioletSprint - 15.02.2013, 08:20

(15.02.2013)agig02 schrieb:  Hier hab ich grad ebend in Youtube gefunden Twilight happy könnte aber vieleicht sein das schon irgendeiner schonmal gepostet hat FS grins

Spoiler (Öffnen)

Lyra eww das Lied dazu ist ja schrecklich... Also die Bilder ja die sind süß aber das Lied dazuRarity shocked


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - sycoso - 15.02.2013, 10:02

Green Dash: du hast mich auf der Liste vergessen RD wink


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - agig02 - 15.02.2013, 11:46

(15.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(15.02.2013)agig02 schrieb:  Hier hab ich grad ebend in Youtube gefunden Twilight happy könnte aber vieleicht sein das schon irgendeiner schonmal gepostet hat FS grins

Spoiler (Öffnen)

Lyra eww das Lied dazu ist ja schrecklich... Also die Bilder ja die sind süß aber das Lied dazuRarity shocked

Ich weiß das lied passt net aber die Bilder sind Cute Twilight happy

Mal eine Frage zu Derpy, habt ihr nicht euch auch schon gefragt wie Derpy ihr Cutiemark bekommen hat Twilight happy?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - snek - 15.02.2013, 14:49

Ja hab ich . Was bedeuten die Blasen eig.?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Ronny - 15.02.2013, 22:34

(15.02.2013)agig02 schrieb:  Mal eine Frage zu Derpy, habt ihr nicht euch auch schon gefragt wie Derpy ihr Cutiemark bekommen hat Twilight happy?
Antwort; Einer ihrer Fans hat es ihr geschickt;[Bild: Jesus%20bubbles%20043.jpg_thumb.jpg] Und hier sind noch ein paar normale Bilder:


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Tim - 15.02.2013, 22:57

(15.02.2013)agig02 schrieb:  Mal eine Frage zu Derpy, habt ihr nicht euch auch schon gefragt wie Derpy ihr Cutiemark bekommen hat Twilight happy?

Es gibt schon sehr viele Creative Ideen, Bilder und Comics dazu und ich glaube sogar eine Fanfic namens "Bubbles", oder so. AJ hmm

Aber wirklich Gedanken darüber gemacht, habe ich mir noch nie so richtig. Muss ich ja aber auch nicht. Selbst wenn Derpy ihr CM auf ebay ersteigert hat, ist und bleibt sie das knuffigste Pony in ganz Equestria und darüber hinaus. Cheerilee awesome

_______________________

Here have some Hoola-Hoola-Derpy.
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Hellfilly - 15.02.2013, 23:27

Derpy ist definitiv das süßeste, muffinigste, derpyigste Pony :3
Und nein, Derpy ist nicht behindert. Nur halt derpig, also ziemlich tollpatschig (ziemlich ist natürlich ne untertreibung).
Neben Pinkie best Pony [Bild: 01-hug3.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - agig02 - 16.02.2013, 22:07

Derpy Taucht zweimal im Staffelfinale auf Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - snek - 16.02.2013, 22:13

Twi wird ja wirklich zu Alicorn :O

Finds aber cool das Derpy immer mal im Backround zu sehen ist


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Leon - 16.02.2013, 22:17

Hab die Episode noch nicht gesehen, aber nicht schlecht.
Leider hab ich in der aktuellen Staffel kaum darauf geachtet, ob oder wann Derpy irgendwo auftaucht, aber scheinbar kam sie öfters vor, als ich gedacht habe: http://mlp.wikia.com/wiki/Character_appearances


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 137 Mitgliedern*** - Ronny - 16.02.2013, 22:18

Guten Abend.[Bild: cl-derp-clap.png] Hier sind ein paar Derpy-Bilder für euch:Und noch ein Video:

[Bild: pc-WBabo.png] forever.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 142Mitgliedern*** - empyrean dreamer - 17.02.2013, 11:40

Derpy is Back!
[Bild: cl-derp-clap.png]


Nicht bloß im Comic, sondern auch in der Serie. Das hätte ich schon gar nicht mehr erwartet ...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin. Big Grin

Ich hoffe nur auf mehr Derpy in Staffel 4.
Dieses ganze Derpy-Problem wird mir allmählich zu kompliziert bzw. entzieht sich völlig meiner Logik.

Im Comic darf sie überdeutlich vorkommen und es wird sogar ein Gag über ihre Augen gemacht?
Offizielles Merchandise von ihr wird weiter verkauft und neu produziert?
Aber aus der Serie wird mein Lieblings-Pegasus verbannt?
Und nun ist sie wieder da?

Mhm. Aber für's Erste heißt es ...

Derpy!! *squeeeeeee* Big Grin

Manga Style Derpy (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 142Mitgliedern*** - snek - 17.02.2013, 11:46

Epic Derpy
Spoiler (Öffnen)

Epic Derpy 2
Spoiler (Öffnen)


Raiden-Derpy:
Spoiler (Öffnen)


Last Muffin
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 142Mitgliedern*** - Banished to the Moon - 17.02.2013, 20:13

Hey Derpyfans!
Ich habe diese Auktion zwar etwas zu spät hier gepostet, aber ihr müsst das sehen, diese Zunge..
http://www.ebay.at/itm/230928976039?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Icch konnte sie euch leider aus eigenen Zwecken nicht früher zeigen RD wink