Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 267 Mitgliedern*** - Valentin das Pony - 14.11.2013, 21:20

viel besser <3


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 267 Mitgliedern*** - Night Shadow - 14.11.2013, 21:21

ich werde jetzt mal versuchen mit Paint ein Bild zu malen das so einigermaßen gut aussieht.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 267 Mitgliedern*** - Peternators - 16.11.2013, 08:27

Derpylicious! (Öffnen)
Onion Knight Ditzy-Doo by SgtSaturn (Öffnen)
Win this Derp Drawing! by Foxy-Noxy (Öffnen)
Derpy :3 by Nekomash (Öffnen)
Derpy Hooves by ClumsyMetronome (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 267 Mitgliedern*** - Tim - 16.11.2013, 21:44

Ich stelle gerade fest, dass ich schon viel zu lange nicht mehr hier aktiv war! Derpy confused

Da wird es ja allerhöchste Eisenbahn, dass ich mal wieder was hier poste!

Als erstes habe ich hier einen super süßen Comic von WaltzBrony
Spoiler (Öffnen)


Dann habe ich hier auch noch ein paar Derp-Tastische Bilder:


Ein knuffiges Video von unserer Derpy hab ich auch noch dabei! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Und zu guter letzt hab ich hier noch ein selbstgezeichnetes Bild mit passendem Speedpaint Video. *hust* Eigenwerbung *hust*FS grins



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 267 Mitgliedern*** - Valentin das Pony - 16.11.2013, 21:49

geiler comic


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 267 Mitgliedern*** - 404compliant - 17.11.2013, 03:16

(16.11.2013)Tim schrieb:  Und zu guter letzt hab ich hier noch ein selbstgezeichnetes Bild mit passendem Speedpaint Video. *hust* Eigenwerbung *hust*FS grins

Respektables Tempo... Ich würde beim tracen so einer Zeichnung wohl nicht unter 2-3 Stunden fertig werden, und wäre dann sicher noch nicht zufrieden damit. (Und beim Speedpaint-Zusehen würde jedem Zuschauer zuverlässig schlecht werden, da ich ständig hin und her zoome.)


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 267 Mitgliedern*** - Peternators - 17.11.2013, 07:32

(16.11.2013)Tim schrieb:  Und zu guter letzt hab ich hier noch ein selbstgezeichnetes Bild mit passendem Speedpaint Video. *hust* Eigenwerbung *hust*FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ich gehe jetzt zu ihr hin und umarme sie!
Hasbro, wie könnt ihr nur?!!!


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Tim - 22.11.2013, 18:39

Derpy Tales Derpy confused

Episode 1 - "VideoGame"
Spoiler (Öffnen)


Episode 2 - "Bon Bon DIET"
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - FlaK - 24.11.2013, 18:35

Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Featherpony - 24.11.2013, 18:40

Ich wäre sehr gerne ein weiteres Derpy-Fanclub-Mitglied denn
ich war sofort von Derpy verzaubert worden und ich finde ihre Tollpatschigkeit und ihre Augen Derpy confused einfach nur TOLL


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Twistrike - 26.11.2013, 18:22

Derpy´s Destiny






RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Nightmare Moon - 26.11.2013, 18:43

dawww das Video ist so geil und das Ende einfach nur fucking awesome, Twilight hat bestimmt Kopfschmerzen xD


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Appleacres82 - 26.11.2013, 22:43

Arrghh...Ich glaube die Macher der Show haben uns (oder zumindest mich) im Season 4 Opener getrollt. Da dachte ich am Ende der Folge, bei der "Summer Sun Celebration", dass Derpy im Hintergrund zu sehen ist und dann erfahre ich heute, dass das gar nicht Derpy war, sondern ein Background Pony mit Namen "Orange-Box", dass genauso aussieht, bis auf die Haarfarbe und die Augen. Ich dachte einfach, ihre Haare seien wegen des dunklen Lichtes/Schattens etwas dunkler als normal und ihre Augen sind in manchen anderen Szenen ja auch nicht immer verdreht gewesen. Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - S1FeHa - 26.11.2013, 23:03

(26.11.2013)Appleacres82 schrieb:  Arrghh...Ich glaube die Macher der Show haben uns (oder zumindest mich) im Season 4 Opener getrollt. Da dachte ich am Ende der Folge, bei der "Summer Sun Celebration", dass Derpy im Hintergrund zu sehen ist und dann erfahre ich heute, dass das gar nicht Derpy war, sondern ein Background Pony mit Namen "Orange-Box", dass genauso aussieht, bis auf die Haarfarbe und die Augen. Ich dachte einfach, ihre Haare seien wegen des dunklen Lichtes/Schattens etwas dunkler als normal und ihre Augen sind in manchen anderen Szenen ja auch nicht immer verdreht gewesen. Derpy confused

Hat man das Cutie Mark gesehen?
Hast du grad mal ein Screenshot davon?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Peternators - 27.11.2013, 07:19

(26.11.2013)benludi schrieb:  
(26.11.2013)Appleacres82 schrieb:  Arrghh...Ich glaube die Macher der Show haben uns (oder zumindest mich) im Season 4 Opener getrollt. Da dachte ich am Ende der Folge, bei der "Summer Sun Celebration", dass Derpy im Hintergrund zu sehen ist und dann erfahre ich heute, dass das gar nicht Derpy war, sondern ein Background Pony mit Namen "Orange-Box", dass genauso aussieht, bis auf die Haarfarbe und die Augen. Ich dachte einfach, ihre Haare seien wegen des dunklen Lichtes/Schattens etwas dunkler als normal und ihre Augen sind in manchen anderen Szenen ja auch nicht immer verdreht gewesen. Derpy confused

Hat man das Cutie Mark gesehen?
Hast du grad mal ein Screenshot davon?

Über Applejack




RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Holla - 27.11.2013, 08:25

Derpy Hooves (Öffnen)

Copyright by ArcticFoxSoul


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - 404compliant - 27.11.2013, 22:38

(26.11.2013)Appleacres82 schrieb:  dann erfahre ich heute, dass das gar nicht Derpy war, sondern ein Background Pony mit Namen "Orange-Box", dass genauso aussieht, bis auf die Haarfarbe und die Augen.

Es ist ein bisschen schwierig zu beurteilen, da bedingt durch das Dämmerlicht die Farben sowieso stark abweichen. Bei normalem Licht könnte die Farbe deutlich gelblicher sein. Andererseits sprechen die relativ geraden Augen auch eher dagegen.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - FlaK - 27.11.2013, 22:58

Also ich denke dass das ein anderes Pony ist. Warum sollten die sowas machen?!
Im Vorspann ist immernoch die normale Derpy zu sehen... also in dem Zugwaggon.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Tim - 28.11.2013, 22:04

Viel Spaß beim Rumprobieren! Twilight smile
http://www.deviantart.com/art/Derpy-s-game-animations-329781360


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 274 Mitgliedern*** - Tim - 30.11.2013, 21:01

Hier hab ich noch zwei lustige und ein trauriges Video...

MLP FiM Tongue Twister of The Day from Derpy Hooves
Spoiler (Öffnen)


Derp Girl
Spoiler (Öffnen)


Runaway
Spoiler (Öffnen)