Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 26.01.2013, 22:03

Guten Abend an dern Schwarm RD salute

@ Virdian mit Opfergaben ist eher sowas gemeint FS grins

oder sowas
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 26.01.2013, 23:42

(26.01.2013)MaSc schrieb:  Mh Gray, mich irritiert der Starpost ein wenig^^
[Bild: 1SWID]
Richtig: Creepy ist hier gar nicht erlaubt sondern nur im eigenen CreepyArt-Bereich RD wink

Keine Sorge MaSc das gilt mehr oder weniger mir da ich ab und zu mal Schocker Bilder meiner geliebten Königin hier poste. FS grins
Es handelt sich hierbei aber nicht um +18 Bilder sondern nur um Bilder wo sich einige erschrecken wenn sie den spoiler öffnen.
Und daher wollte Gray das allgemein solche Bilder gekennzeichnet werden damit man vorbreitet ist bzw gar nicht erst öffnet.

Aber keine Sorge ich poste nun so was nicht mehr ( Applelie jedenfalls nicht mehr so oft)


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Viridian - 27.01.2013, 12:26

Ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen
Lang lebe unsere Königin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 27.01.2013, 13:03

Ich glaub, das schaut schon mal ganz gut aus - nur habe ich in meiner kurzen Zeit als gehorsamer Untertan gelernt dass unsere Hochwohlgeborenheit es liebt wenn die Quelle dabei steht um bei Nichtgefallen den Schöpfer des Opfers selbst zur Verantwortung ziehen zu können! (Außerdem wüsst ich gern von wem das zweite Bild ist Wink )


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 27.01.2013, 13:16

Viridian, unsere Königin, des grünen Schimmers, hat dein Opfer akzeptiert und dich somit in den Schwarm aufgenommen.

Allerdings solltest du auf deinen Schwarmbruder smudo1 hören. Denn sonst musst du die Konsequenzen übernehmen wenn unserer Königin, der massereduzierenden Auslassungen, die Opfergabe missfallen sollte.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 27.01.2013, 14:02

Hallo,
als erstes Willkommen neuer Schwarmbruder ViridianRD salute
und hier ein paar Bilder unserer Königin:



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - NightMareNight - 27.01.2013, 22:00

Ich würde gerne ein Untertan unserer Königin werden und lasse ihr deswegen auch mein absolutes Lieblingslied da!^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Evenprime - 27.01.2013, 22:07

Anlässlich des 5000 Nutzers Schwarmmitglieds auf Bronies.de gibt es ein neues Design im Abbild unserer Königin.

Wer also nicht das "Standard"-Design im Forum nutzt, sollte das schleunigst ändern und sich das neue Design anschauen.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 27.01.2013, 22:08

NightMareNight, unsere Königin, der wahlweise gespaltenen Zunge, ist mit deinem Opfer zufrieden und nimmt dich in den Schwarm auf.

Und Zebras sind sowieso die besseren Changelinge. RD wink


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 27.01.2013, 22:12

(27.01.2013)Gray schrieb:  Und Zebras sind sowieso die besseren Changelinge. RD wink
Neee, Changelings sind die besten Changelings. RD laugh


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 27.01.2013, 22:17

(27.01.2013)SKUNK412 schrieb:  
(27.01.2013)Gray schrieb:  Und Zebras sind sowieso die besseren Changelinge. RD wink
Neee, Changelings sind die besten Changelings. RD laugh

SKUNK412, du solltest dich schämen.

Wenn dann heißt das:

Zitat:Neee, Changelings sind die besten Changelings. RD laugh

Pinkie approved


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 27.01.2013, 22:21

(27.01.2013)SKUNK412 schrieb:  
(27.01.2013)Gray schrieb:  Und Zebras sind sowieso die besseren Changelinge. RD wink
Neee, Changelings sind die besten Changelings. RD laugh
Guten Abend
Ich denke eher das Zebras und Changelings die besten Changelings sind RD wink
und hier noch 1 Bild unserer Herzens liebenden Königin



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 27.01.2013, 23:37

(27.01.2013)Gray schrieb:  
(27.01.2013)SKUNK412 schrieb:  
(27.01.2013)Gray schrieb:  Und Zebras sind sowieso die besseren Changelinge. RD wink
Neee, Changelings sind die besten Changelings. RD laugh

SKUNK412, du solltest dich schämen.

Wenn dann heißt das:

Zitat:Neee, Changelings sind die besten Changelings. RD laugh

Pinkie approved

Oh nein! AJ surprised
Vergib mir Gray und wunderschöne Königin der Illusionen für mein nicht grünliche schreibweiße.
Bitte nimmt diese Bild als Opferung meiner Schandtat entgegen.
Außerdem Shadow ELE dein Bild ist ja so was von süß.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 28.01.2013, 00:05

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 28.01.2013, 00:31

(28.01.2013)Braweria schrieb:  
(27.01.2013)SKUNK412 schrieb:  
(27.01.2013)Gray schrieb:  Und Zebras sind sowieso die besseren Changelinge. RD wink
Neee, Changelings sind die besten Changelings. RD laugh

Pinkie approved
Ich kann dem nur zustimmen!

Brohoof


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 28.01.2013, 04:22

Chrysalis is best Changeling. Und jetzt schämt euch was.


Allerdings muss ich lachen.
Ich bitte dezent darum, meine Signatur zu klicken.

In Anbetracht des schicken neuen Designs (best evar) des Forums ist ja klar, wie's weitergehen muss.

(Beachtet in diesem Sinne die Funfacts am Ende des Startposts des in der Sig verlinkten Threads, Dankö.)


Wir sollten mehr Vokale mit Ös ersetzen, mehr Auslassungen und PUnkte in die Texte bringön. Ausserdem reden wir dann wie der Schnösel aus Spongebob, dör wie Taddäus aussieht.


Nach all dem Drama gestern lief das hier schon fast wie geleckt.

- - -

Wen das interessiert, ich plane momentan an einer FF, welche im späteren ... Sechstel (? So circa) einen fetten Batzen Changeling OCs mit sich bringt.
Da Rariedash mir heute die Grundlagen des Vektorisierens beigebracht hat ... und ich bisschen üben werde bis dahin ... naja.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Valkyrie - 28.01.2013, 05:00

Hey, habs noch platz in eurem Fan club?^^

Bring auch Bilder mit Cheerilee awesome

Chrysalis

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(welches sieht eigendlich besser aus?)


Nachtrag:

Und musik^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 28.01.2013, 06:01

So, angesichts des neuen Designs hab' ich mal was kleines vorbereitet.

Spoiler (Öffnen)
Original Source.


Der Avatar musste angepasst werden, soll ja lesbar bleiben.

So viel Chrysalis. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 28.01.2013, 08:06

Valkyrie, der Schwarm kann niemals groß genug sein.
Und da du direkt eine Opfergabe gebracht hats wurde deine Aufnahme in den Schwarm gewährt.

@Stargaze
Die Funfacts aus deinem Tread sind genial. Cheerilee awesome


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 28.01.2013, 08:49

Guten Morgen Schwarm.
Als erstes möchte ich unserem Hive Chancellor Stargaze zum 1 Jährigen hier im Forum Gratulieren AJ ProstRD salute.

Als nächstes begrüße ich die neuen Schwarmbrüder Valkyrie und NightMareNight bei uns RD deals with it

Und nochn Paar Bilder unserer Königin: