Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 17.03.2015, 01:09

(16.03.2015)Stargaze schrieb:  Du kanst mich rufen hören?
Waaas sagst du, Hufen Möhren? Was für Hufen Möhren? [Bild: rd-granny-smith1.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 17.03.2015, 07:49

Guten Morgen an Königin und Schwarm am diesen Dienstag  Morgen[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis by ENGEL-LUCROIX (Öffnen)
Queen Chrysalis Tribute (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 17.03.2015, 12:07

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 17.03.2015, 23:39

(17.03.2015)Gray schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hhm ja, die Wahrheit unter den dunklen Schleier des Betrugs zu verstecken, ist ein sehr dunkler Fahrt.
Je größer der Betrug und die Illusion, um so dunkler wird der Weg, bis er dich fast komplett verschlingt.
Aber allerdings glaube ich das ein Geschöpf wie ein Changeling niemals die Wahl hatte den Dunklen Schleier des Betrug abzulegen bzw überhaupt anzulegen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 18.03.2015, 02:13

(17.03.2015)SKUNK412 schrieb:  
(17.03.2015)Gray schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hhm ja, die Wahrheit unter den dunklen Schleier des Betrugs zu verstecken, ist ein sehr dunkler Fahrt.
Je größer der Betrug und die Illusion, um so dunkler wird der Weg, bis er dich fast komplett verschlingt.
Aber allerdings glaube ich das ein Geschöpf wie ein Changeling niemals die Wahl hatte den Dunklen Schleier des Betrug abzulegen bzw überhaupt anzulegen.

Guten Abend an Königin und Schwarm
Als erstes Mein 2000 post widme ich der Königin des Schwarms.
Möge sie stehts mit ihren Flügeln über uns alle Wachen  und Freude in die Herzen der Changelinge  bringen.  
Chrysalis TPP by DJ-Rainbow-Dash (Öffnen)
Chrysalis by SoulscapeCreatives (Öffnen)
Chrysalis - I Live Forever by Ziom05 (Öffnen)
Queen Chrysalis by harwicks-art (Öffnen)


@ Skunk412
Spoiler (Öffnen)

chrysalis by KoshkaYana3 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 18.03.2015, 22:04

@ Shadow ELE
Gratulation zu den 2000 Post. [Bild: pc-chryhappy.png]
Spoiler (Öffnen)




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 18.03.2015, 22:56

Guten Mittwoch Abend an Königin und Schwarm
@ Skunk 412 Viele Dank[Bild: 01-queenchrysalis.png] .
Spoiler (Öffnen)


Fanart - MLP. Under the Spell by jamescorck (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 19.03.2015, 09:47

Spoiler (Öffnen)




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 20.03.2015, 01:04

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 20.03.2015, 03:16

Schönen Freitag Morgen , an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Skunk412
Spoiler (Öffnen)

I shall return by Sceathlet (Öffnen)
Queen Chrysalis Tribute!! (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 20.03.2015, 13:16

Ich denke, das würde sogar in den Startpost passen, nicht?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 21.03.2015, 14:06

Guten Tag an Königin und Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]
@ Discord94 :
Spoiler (Öffnen)

Queen Chrysalis Wallpaper by pinkiejay (Öffnen)
The Queen's Silhouette by DrChrisman (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 22.03.2015, 19:22

@ Shadow ELE (Öffnen)

[Bild: pc-chrysexy.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 22.03.2015, 22:41

(22.03.2015)SKUNK412 schrieb:  
@ Shadow ELE (Öffnen)

[Bild: pc-chrysexy.png]

Hallo und schönen Rest Sonntag an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Skunk 412
Spoiler (Öffnen)

Chibi Queen Chrysalis by CosplayPony (Öffnen)
Queen Chrysalis by lone-wolf2011 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 22.03.2015, 22:56

Abend Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]

WWU war klasse durfte mit unserer Königin im Maid Cafe UNO spielen FS grins
Haben zudem noch ein tolles Lagerfeuer unserer Königin zu ehren entzündet, Feuer war grüner als auf dem Foto
Spoiler (Öffnen)

Das einzige Merch was ich gekauft habe, sorry Gray, aber Asukatze hat es mir doch noch für nen 5er verkauft Smile
Spoiler (Öffnen)

*Fotos sind nicht ganz so doll geworden bei der Stimmung  FS sad


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Enchanted Newmoon - 22.03.2015, 23:13

Hallöchen, dürfte ich hier ebenfall Mitglied werden?[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Seid ich den ersten Band der MLP Comics gelesen habe bin ich einfach absolut begeistert von Chrysalis!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 23.03.2015, 09:53

(22.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Das einzige Merch was ich gekauft habe, sorry Gray, aber Asukatze hat es mir doch noch für nen 5er verkauft Smile

Kein Problem, ich bin sowieso kein großer Fan von Postern/Prints

Außerdem habe ich mir mein erstes Chryssi Plüschie gekauft. Pinkie happy

(22.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Hallöchen, dürfte ich hier ebenfall Mitglied werden?

Klar, willkommen im Schwarm. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 23.03.2015, 12:59

Guten Tag an Königin und Schwarm
@ Enchanted Newmoon Willkommen im Schwarm. Es erfreut immer wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. [Bild: pc-chryhappy.png]

Another Force Sketch 4 by dgcdvaras (Öffnen)

queen chrysalis rock (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SunnyBackstitch - 23.03.2015, 20:02

Nun ist wohl auch meine zeit gekommen den Schwarm beizutreten und ihrer Majestät zu dienen.

how I see my Queen (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 23.03.2015, 21:29

Schönen guten Abend

Spoiler (Öffnen)