Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 05.07.2015, 08:01

(04.07.2015)Rising Starlight schrieb:  Danke Shadow. [Bild: pc-chrygrin.png] Und ich habe genug zum Trinken da, 10 Flaschen Cola sollten reichen. [Bild: pc-chrysexy.png]


Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Rising Starlight ohje ^^ Ich tendiere da eher zu Wasser. Bei solchen Temperaturen , ist glaube ich besser , aber jeder soll tun was er für am besten hält.


queen Chrysalis by rocioxio (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Rising Starlight - 05.07.2015, 08:05

Wasser - das einzige Getränk das ich noch nie getrunken habe. Nein Spaß, ich weiß das Wasser vielleicht besser wäre, aber ich tendiere doch lieber zu Cola da sie irgendwie... "erfrischender" ist. Außerdem noch ein wichtiger Faktor: Koffein!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 05.07.2015, 08:07

Chryssie findet dich bestimmt dann zuckersüß [Bild: mlp-chryoops.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Rising Starlight - 05.07.2015, 08:10

Das will ich doch hoffen. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 05.07.2015, 08:25

Eben gefunden WTF [Bild: mlp-chryoops.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Rising Starlight - 05.07.2015, 08:27

Uhm... *weiß nicht was er sagen soll* Das ist doch.. schön!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 05.07.2015, 08:41

So Hello again. [Bild: pc-chryhappy.png]
@ BlackT0rnado Ähh ok das ist auch mal Interessant . Das kann man jetzt verschieden Interpretieren. Zu viel Liebe aufgenommen., zu weni sich bewegt. usw.
Chrysalis Orb by flamevulture17 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Rising Starlight - 05.07.2015, 08:43

Ich glaube mal... beides.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Panda - 05.07.2015, 16:25

Ich würde gerne dem Schwarm beitreten ![Bild: queen_chrystalis_by_tokiiu-d8uzcsd.gif]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 05.07.2015, 17:46

(05.07.2015)Shadow ELE schrieb:  @ Rising Starlight  ohje ^^ Ich tendiere da eher zu Wasser. Bei solchen Temperaturen ,  ist glaube ich besser ,  aber jeder soll tun was er für am besten hält.

Wenn ich umrechne, wie viel Cola man trinken muss, um mit dem darin enthaltenen Wasser den Haushalt zu füttern, dann ist die Menge an Zucker, den man mit aufnimmt, eine Freikarte für Alterdiabetes.

Der Erfrischungsfaktor ist rein imaginativ.
Haltet euch das mal vor Augen. Wasse rist das Urgetränk. Es ist in allen Lebensmitteln, wi rnehmen durch unsere Nahrung immer mehr oder weniger Wasser mit auf.

Und jetzt leben wir so, dass manche Leute Wasser nicht mehr trinken, weil sie es nicht erfrischend finden.
Der härtste Fall, den ich selber erlebt habe, war jemand, der sich vor Wasser ekelte. EKELTE.
Aber selbst der hat die Arschbacken zusammengekniffen und sich in Wasser eingetrunken.

Im Interesse der Gesundheit aller:
Trinkt Wasser, danach erst was anderes. In unserem Haushalt ist mindestens 50% des Getränkevorrats Wasser (wir achten sogar darauf, welches mit niedrigem Natriumwert zu nehmen, was nicht schwer ist). Die anderen 50% sind meistens Apfelschorle. Auch sehr süß, aber immerhin sind da nur 60% Fruchtgehalt. Allerdings aus Konzentrat und Fuchtzucker wirkt genauso wie Kristallzucker.
Wer unbedingt Geschmack in allem haben muss, der macht sich Tee rein. Gibt sehr leckere Sachen, die auch kalt (ode rgerade kalt) schmecken. Und lasst die Finger von so Granulat, das ist wieder viel zu viel Zucker. Aus dem echten Teesatz aufgießen.

Noch ein Protipp zum Mitnehmen:
Wenn irgendwo draufsteht "Zuckerfrei", bezieht sich das auf Kristallzucker. Fruchtzucker (Fructose), Milchzucker (Lactose), Traubenzucker (Glucose) und alle anderen Zucker wirken IDENTISCH. Zucker ist Zucker. Der Unterschied liegt in der Anzahl an Molekülen, die zusammenhängen. Es gibt Einfach-, Zweifach und Dreifachzucker. Einfachzucker wird sofort vom Körper aufgenommen, die anderen müssen erst gespalten werden. Geht bei Zweifach- und Dreifach-Ketten sehr fix.
Mehrfachketten, bekannt als Stärke, können vom Körper nur schwerlich aufgenommen werden, was aber gut ist, weil es hilft, den Zuckerhaushalt zu regulieren. Weshalb Brot an sich nicht als Kalorienfalle gilt, es sei denn, man hat noch extra Zucker und/oder Fett drin.

ALso Freunde, lasst euch nicht von der Industrie verarschen.
Oder was meint ihr, warum in Kinderessen (bzw. Produkte, die für Kinder gedacht sein sollen), so viel Süße drin ist? Warum ist so viel Zucker in so vielen Lebensmitteln, wie Soßen, fertigem Kartoffelsalat, etc etc.?

Wir werden von Stunde Null des Lebens an gezuckert, damit wir auch ja niemals aufhören, zu konsumieren. Und der schicke Nebeneffekt: die Fitnessbranche hilft euch, gegen Bares, die Pfunde wieder zu tilgen.
Und die Pharmazie versorgt die Diabetiker mit Insulin.

Nach der Königin dürft ihr süchtig sein. Sauerstoff und Wasser auch. Aber lasst euch nicht verarschen. Ihr habt besseres verdient. Also bleibt gesund.

In Maßen darf auch Süß- und Knabberkram gefuttert werden, mach' ich ja auch!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 05.07.2015, 23:59

Guten Abend an Königin und Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]
Dann sei schon mal Willkommen im Schwarm und habe viel Spaß  Bloody Panda  Twilight happy  .
@ Stargaze Wie wahr Wasser das beste Mittel gegen durst. Und das wir Süchtig nach der Königin sind. Hmm würde 100% sagen Ja . Sonst wären wir nicht hier im Fanclub zu ehren der Königin des Schwarms  ne  RD wink

Curly Chryssi by EbonyTails (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 08.07.2015, 19:18

nabend euch allen zusammen hier im schwarm [Bild: rd-scootaloo3.png]







RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 08.07.2015, 23:27






RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Gray - 08.07.2015, 23:36

Die Galacon steht kurz bevor und wenn das Thema schon Villains ist so dürfen wir Changelinge natürlich nicht fehlen.

Daher möchten wir ein kleines Changelingtreffen an meinem Stand machen. Was hier nicht fehlen darf ist ein Gruppenfoto. Mal sehen ob wir die Größte Herde auf der Galacon werden können. Wenn Ihr also ein Changeling-Shirt besitzt dann bitte anziehen. Twilight happy

Damit möglichst viele Teilnehmen können bitte ich euch in den Thread zu schreiben wann Ihr auf der Galacon sein werdet.

Bitte schreibt #ChangelingTreffen dazu, dann finde ich auch alle Einträge. Pinkie happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - BlackT0rnado - 09.07.2015, 00:09

#ChangelingTreffen

womöglich mit 2x Schwarmplush im Anrollen (wenn Nr. 2 fertig wird)

Bin schon sehr aufgenervöst [Bild: mlp-chryoops.png]

Ist das Treffen am SA ?

Dann kann ich anstatt mein OC Shirt mein Chryssie Shirt anziehen [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Gray - 09.07.2015, 00:18

(09.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ist das Treffen am SA ?

Genau das gilt es abzuklären, damit eben möglichst viele Teilnehmen können.
Wer ein paar nette Ideen fürs Treffen hat kann diese natürlich gerne hier anbringen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Shadow ELE - 09.07.2015, 00:24

Guten Abend an Königin Scharm und Mitchangelingen [Bild: pc-chrysexy.png]
#ChangelingTreffen
Also ich werde schon Freitags Irgendwann in Stuttgart sein. Ein Treffen der Changelinge Awesome [Bild: pc-chryhappy.png] .
Freue mich auch schon sehr darauf. Wieso kommt mir gerade This day aria als Gesangseinlage in den Kopf  Twilight happy  .

Queen Chrysalis by Lyra-lions (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - BlackT0rnado - 09.07.2015, 00:30

Freitag Abend werde ich im towers pub für ne geraume Zeit des Abends anzureffen sein.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Neptune PurpleHeart - 09.07.2015, 03:19

#ChangelingTreffen
Reicht es auch mit Kappe und Plushie?
Mein Outfit ist etwas inkompatibel mit Shirts und kann nicht so eben gewechselt werden.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - BlackForrestWolf - 09.07.2015, 19:01

#ChangelingTreffen
Da bin ich dabei ich komm schon am Freitag und bin dann auch im Towers anzutreffen.