Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 16.02.2013, 10:09

Marcoon, dein Opferung, an unsere Königin der gespaltenen Zunge, wurde Ihrerseits angenommen und deine Aufnahme in den Schwarm somit bestätigt. Du gehörst nun zu dem erhabenen Kreis der Changelinge.


(16.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Aber wenn ihr möchtet kann ich mal ein Foto morgen machen und es hochladen. FS grins

Allerdings möchten wir das Werk, deiner körperlichen Opferung an unsere Königin, vor Augen geführt bekommen.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Marcoon - 16.02.2013, 10:13

Yaay! All hail the Changeling Queen !

Spoiler (Öffnen)
Hier gefunden


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 16.02.2013, 22:42

Guten Abend
Als erstes Willkommen Marcoon bei uns im SchwarmRD salute




RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 17.02.2013, 01:25

(16.02.2013)Gray schrieb:  
(16.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Aber wenn ihr möchtet kann ich mal ein Foto morgen machen und es hochladen. FS grins

Allerdings möchten wir das Werk, deiner körperlichen Opferung an unsere Königin, vor Augen geführt bekommen.

Okay hier ist es:
Spoiler (Öffnen)
Ja die Beleuchtung ist jetzt nicht so besonders auf den Foto aber ich glaube man kann alles ganz gut erkennen. FS grins


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 17.02.2013, 01:26

Ich muss mich bei unserer Königin entschuldigen. Denn die aktuelle Folge hat mich dazu gebracht "Canterlot Wedding", in welcher unserer Königin Adlitz gezeigt wird, nicht mehr als meine Lieblingsfolge anzusehen.

Selbstverständlich bleibe ich weiterhin unsere Königin treu.



(17.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Okay hier ist es:
Spoiler (Öffnen)
Ja die Beleuchtung ist jetzt nicht so besonders auf den Foto aber ich glaube man kann alles ganz gut erkennen. FS grins

Das ist Awesome, aber so was von Awesome, Awesomerer geht gar nicht.
Respekt!


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 17.02.2013, 03:13

(17.02.2013)Gray schrieb:  Ich muss mich bei unserer Königin entschuldigen. Denn die aktuelle Folge hat mich dazu gebracht "Canterlot Wedding", in welcher unserer Königin Adlitz gezeigt wird, nicht mehr als meine Lieblingsfolge anzusehen.

Selbstverständlich bleibe ich weiterhin unsere Königin treu.

Also erst mal danke für das Kompliment. Twilight happy

Aber sag mal Gray schubst du jetzt wirklich die Königin der Changelings vom Thron um ihre größte Rivalin Prinzessin Twilight den Platz frei zu machen? AJ surprised

Also versteh mich nicht falsch es freut mich sehr das Twilight nun eine Prinzessin ist (vor allem weil ich das seit der ersten Staffel schon immer vermutet habe das das passiert) und ich finde Twi echt sympathisch und so.
Naja aber gerad du? FS sad

Oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden?


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 17.02.2013, 12:38

(17.02.2013)SKUNK412 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also erst mal danke für das Kompliment. Twilight happy

Aber sag mal Gray schubst du jetzt wirklich die Königin der Changelings vom Thron um ihre größte Rivalin Prinzessin Twilight den Platz frei zu machen? AJ surprised

Also versteh mich nicht falsch es freut mich sehr das Twilight nun eine Prinzessin ist (vor allem weil ich das seit der ersten Staffel schon immer vermutet habe das das passiert) und ich finde Twi echt sympathisch und so.
Naja aber gerad du? FS sad

Oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden?

Schäm dich Changeling 412 aka SKUNK412, ich würde niemals unserer Königin abtrünnig werden.

Zitat:Selbstverständlich bleibe ich weiterhin unsere Königin treu.

Lediglich die Folge, in welcher das Antlitz unserer Königin geehrt wurde, wurde als meine Lieblingsfolge abgelöst.

Natürlich gibt es weiterhin keine andere und vor allem schönere, gütlichere, liebevollere, (hier weitere Superlative einfügen) als unsere Königin der Löchrigkeit.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - AnTi - 17.02.2013, 21:26

ich will der königin treue schwören


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 17.02.2013, 21:28

(17.02.2013)AnTi schrieb:  ich will der königin treue schwören

Dann huldige unsere großartigen Königin. (siehe Startpost).


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 18.02.2013, 03:33

(17.02.2013)Gray schrieb:  Schäm dich Changeling 412 aka SKUNK412, ich würde niemals unserer Königin abtrünnig werden.

Lediglich die Folge, in welcher das Antlitz unserer Königin geehrt wurde, wurde als meine Lieblingsfolge abgelöst.

Natürlich gibt es weiterhin keine andere und vor allem schönere, gütlichere, liebevollere, (hier weitere Superlative einfügen) als unsere Königin der Löchrigkeit.


Oh Gray ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin das zu hören. Pinkie happy
Denn die neue Prinzessin hat viele Bronys den Kopf verdreht.
Und plötzlich ist Prinzessin Twilight die Nr.1. Lyra astonished
Nun hatte ich schon das schlimmste befürchtet als ich dein Text hier gelesen hatte.
Aber wenn es nur die Folge ist.
Naja das ist ja nun wirklich nicht schlimm. Pinkie approved

Vür mein albernes Verhalten habe ich auch ein Bild mitgebracht als Entschädigung.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 18.02.2013, 14:15

Ich musste sogar lachen, aber vor allem wegen dem Plotbump.

AJ hmm Plotbump ... kann man das neutral verwenden ... ?


Das ist ein gutes Tattoo, Motiv sauber und weise gewählt.
Respekt Respekt!


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 21.02.2013, 13:40

Guten TagRD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 22.02.2013, 00:15

Wurde das hier schon mal gezeigt? AJ hmm
(oder um die Frage gleich richtig zu stellen: Shadow ELE hast du das hier schon mal hochgeladen RD laugh )



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 22.02.2013, 01:12

Gute frage Schwarmbruder SKUNK412 AJ hmm
ich weis es ehrlich gesagt nichtRD laugh ,
es ist aber trotzdem ein schönes Bild unserer Königin
RD salute


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 22.02.2013, 13:23

Das ist eines der ersten Werke, die damals überhaupt auf Deviantart landeten.
Es war zumindest im Hivethread, ABER das ist MONATE her ... also: egal, every post is repost repost. Applelie


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 22.02.2013, 23:07

Es wird Zeit, dass ich unsere Königin wieder mit Darbietungen Ihrer Schönheit ehre:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Beide Bilder kommen von hier, genauer kann ich die Quelle leider nicht angeben... FS sad


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 22.02.2013, 23:17

(22.02.2013)Stargaze schrieb:  Das ist eines der ersten Werke, die damals überhaupt auf Deviantart landeten.
Es war zumindest im Hivethread, ABER das ist MONATE her ... also: egal, every post is repost repost. Applelie

Na na, nu übertreib mal nicht Stargaze der Weiße.
So alt ist es nun auch wieder nicht. RD laugh
Aber mir ist es letztens in meinen löchrigen Hufen gefallen und dachte mir wurde das eigentlich schon hier gezeigt? AJ hmm
Ich war mir da nur nicht so sicher da unser fleißiger Schwarm Bruder Shadow ELE schon reichliche Bilder für unsere Königen geopfert hat. Brohoof

Außerdem glaube ich das Gray der Gestreifte relativ stolz drauf sein kann das hier repost sehr selten vorkommen. RD salute


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 23.02.2013, 10:57

(22.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Na na, nu übertreib mal nicht Stargaze der Weiße.

weiße => white coat Ponysona.

Cheerilee awesome Oh you!

@ smudo1:
Das ist PIXIV, das japanische Deviantart (SOZUSAGEN, nicht zu ernst nehmen).
Also IST es die Quelle.

Rechtsbündig taucht da "by" auf, da klicken, ist man auf der Seite des Künstlers/-rin.
Aber ich bin mir sicher man braucht einen (kostenlosen) Account, dort frei die Galerien der Künstler/rinnen durchstöbern zu können.

Hier ist ein Link, wo der tag "Chrysalis" (auf Japanisch Katakana) eingegeben wurde:

http://www.pixiv.net/tags.php?tag=%E3%82%AF%E3%83%AA%E3%82%B5%E3%83%AA%E3%82%B9


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - smudo1 - 23.02.2013, 19:31

(23.02.2013)Stargaze schrieb:  Das ist PIXIV, das japanische Deviantart (SOZUSAGEN, nicht zu ernst nehmen).
Also IST es die Quelle.
...

Hätt ich also sogar richtig geraten! RD wink


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 25.02.2013, 00:47

Guten Morgen an alle SchwarmbrüderRD salute